Zahnärzte in Langen (Hessen) 25 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Langen (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Medeea Felicia Winkler, Dreieich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44-46
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06103/7313444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winkler und Ihre Assisstentinnen haben sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich gut willkommen geheißen, beraten und kompetent behan
    delt gefühlt. Die Praxisräume machen einen sehr ansprechenden Eindruck. Auch habe ich keine Sekunde das Gefühl gehabt das man an mir "unnötig" behandeln wollte um möglichst viel Geld an mir zu verdienen. Ganz im Gegenteil: ich fühle mich in der Praxis Winkler sehr gut aufgehoben! Es wird kompetent genau das gemacht was nötig ist! Die herzliche und entspannte Atmosphäre der Menschen die dort arbeiten ist sicher ein Segen für alle die sich in einer Zahnarztpraxis tendenziell eher unwohl fühlen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Alexis Groß, Dreieich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Buchschlager Allee 9
    63303 Dreieich, Buchschlag
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06103/960245

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden ! kann ich nur weiter empfehlen !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Lindenplatz 14
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06103/699569

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer wieder schön wenn ich zum Zahnarzt gehe. Schon allein das Wartezimmer ist es Wert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 27
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06103/8707634

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2012 ist unsere gesamte Familie bei Dr. Schäfer in Behandlung. Seitdem gibt es keine Angst mehr vor dem Zahnarztgang, weder bei mir, no
    ch bei meinen Kindern.

    Mein Großer (14) ist mit einer Zahnarztphobie nach Dreieich gezogen, die völlig eliminiert wurde, meine 13jährige hat seit einiger Zeit selbst den Wunsch, Zahnmedizin zu studieren und meine Kleinste (6) ist begeistert - Dank der stattgefundenen Positivkonditionierung habe ich keinerlei Diskussionen vor dem Arztbesuch.

    Mein Mann und ich haben mittlerweile mehrere von Dr. Schäfer eingesetzte Implantate und sind auch uneingeschränkt zufrieden.

    Man wird in dieser Praxis ernstgenommen, es wird alles erklärt und die Atmosphäre ist fast familiär.

    <3Bei uns geht es ohne unseren Doktor Schäfer einfach nicht mehr. <3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Mainstr. 4
    64390 Erzhausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06150/81592

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Jederzeit Ansprechpartner. Fr.Doc. Kolb nimmt sich Zeit für ihre Patienten, geht auf Ängste und Fragen ein. Beratungen un
    d Behandlungen immer Top. Tolles Zeitmanagement in der Praxis .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Langen (Hessen)

In Langen (Hessen) gibt es 25 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Langen (Hessen) bewertet.
Langen (Hessen) hat 35.570 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1423 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Langen (Hessen) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Langen (Hessen) beträgt 3,7 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Langen (Hessen) beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]