Dr. med. dent. Markus John, Obertshausen, Oralchirurgie, Zahnarzt

Daten ändern

9,2 Leistung

9,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
2Bewertungen

Versichertenstruktur

50% gesetzlich versichert,50% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Markus John die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Markus John?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Markus John und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis April 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich (62 Jahre) bin seit meinem 25. Lebensjahr Voll-Prothesenträger. Leider lernte ich
    Dr. M. John erst vor gut 5 Jahren kennen. Seine Empfehlung, mir 2 Implantate zu setzen
    und die anschließende Ausführung, auch der Vollprothesen, waren und sind das Beste,
    was mir je passiert ist. Von einer umfangreichen Aufklärung (gut 1 Stunde) bis hin zur
    wunderbaren Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit des gesamten Teams habe
    ich nicht die kleinste Kleinigkeit zu bemängeln. Jeder Termin zur Nachschau ist für mich
    ein freudiges Ereignis. Ich hatte noch nie eine so gut sitzende Prothese und das bei nur einer
    einzigen Korrektur in den letzten Jahren.
    Diese Praxis ist Spitze!!!!!! Ich fahre sehr gerne die 30 km zur Praxis; einen anderen Zahnarzt kann ich mir nicht mehr vorstellen. Meiner Frau (noch mit eigenen Zähnen) geht es ebenso. Wir sind einfach begeistert!!!!

Bewertung

Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2008 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr. John ist ein angenehmer, freundlicher Arzt. Er zeigt an seinen Patienten Interesse. Von einem Erfolg oder Misserfolg kann ich leider nicht berichten, weil ich immer wieder für eine Zahnreinigung oder Zahnfüllung den Arzt aufsuche. Für die Beratung nimmt er sich Zeit und berät gerne. Die Rechnungen sind plausibel.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 26.06.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Markus John,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Markus John
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.