Zahnärzte in Obertshausen 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Obertshausen

Frankfurter Str. 114
    63150 Heusenstamm

Sehr freundliches und kompetentes Team. Im Ernst- oder Schmerzfall bekommt man einen Termin praktisch sofort. Ich selbst bin sehr schmerzemp
    findlich und möchte daher meistens eine Betäubung, die ich auch bekomme. Die Behandlung ist mit einer sehr guten Beratung verbunden, ich fühle mich hier nie "überfahren". Das wichtigste: Falls einmal ein Provisorium vonnöten sein sollte, so hält dies hier länger als bei den Zahnärzten, bei denen ich vorher war.
    Die Wartezeiten sind extrem kurz, praktisch nicht vorhanden, was dazu führt, das ich bis dato keinen einzigen Artikel der ausgelegten Zeitschriften zuende lesen konnte (dafür gibt's natürlich keinen Minuspunkt). Ich kann den Zahnarzt auf jeden Fall empfehlen.
    Frankfurter Str. 32
    63150 Heusenstamm

Gleich vorneweg: Die beste zahnärztliche Behandlung die ich je erleben durfte! Freundliches, entspanntes Personal, angenehme Räumlichkeiten,
    modernstes Equipment empfangen den hilfesuchenden Patienten. Für die Behandlung wird sich viel Zeit genommen, das Procedere auch ungefragt ausführlich und vor Allem gut verständlich vorbesprochen. Die stets aktuell fortgebildete Frau Doktor behandelt spürbar kompetent und einfühlend, ich habe mich immer, trotz teilweise schwierigen Behandlungs-Problemen, sehr sicher und angstfrei gefühlt, Frau Dr. Roost hat nicht nur das "Händchen" für das Praktische, sondern auch Empathie und Geschick im persönlichen Umgang, gerade im zahnärztlichen Bereich ein weiters dickes "Plus", wie ich meine. Auch bei der Nachsorge und weiteren Behandlungsplanung ist man im Praxis-Team hervorragend aufgehoben, es werden ausführlich, mit viel Beratung, die notwendigen Schritte und Möglichkeiten besprochen und gegebenenfalls auch Hilfestellung bei formalen Problemen gegeben. Ich bin bei Frau Dr. Roost und ihrer gesamten Praxis in den denkbar besten Händen gelandet, meine langjährige "Zahnarzt-Phobie" hat sich quasi spontan in Luft aufgelöst, Danke!!!
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim

Eine sehr gute Zahnärztin wechselt in neue Praxisräume. Ab April 2015 ist sie in der Zahnarztpraxis Corina Gogesch in Offenbach. Ich hoffe n
    ur, dass es in der Jacques-Offenbach-Str. auch einen Bus-Haltestelle gibt.
    Der Weg ist von Neu-Isenburg aus auch nicht viel weiter als Dietzenbach und für eine kompetente Zahnärztin, wie Frau Mangold-Struck, fahren andere Leute, die ich kenne, viel weiter.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen

wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

August-Neuhäusel-Str. 25 a
    63110 Rodgau, Hainhausen

Grandioser, emotischer Zahnarzt, der noch für die Patienten da ist.

Frankfurter Str. 32
    Aschaffenburger Str. 69
    Aschaffenburger Str. 69
    Frankfurter Str. 26

Zahnarzt / Zahnärzte in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Obertshausen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Obertshausen beträgt 15,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Obertshausen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hausen

Ergebnisse powered by
  • Professionelle Zahnreinigung, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, Bleaching, Zahnheilkunde, Ästhetik, Veneers, Zahnkosmetik, Zahnarzt, Implantat, Zahnreinigung, Zahnärzte, Endodontie, digitales Röntgen, Funktionsdiagnostik, Knochenaufbau, Prophylaxe, Prothetik, Zahnästethik, Zahnimplantate, Vollkeramik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Zahnkorrekturen, Harmonie Schienen, Eigenlabor, Inlays, Invisalgn, Opalescence, Invisalign Go, metallfreier Zahnersatz, Keramikkronen, Keramikfüllungen
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen