Zahnärzte in Obertshausen 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Obertshausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 114
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06104/1787

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Im Ernst- oder Schmerzfall bekommt man einen Termin praktisch sofort. Ich selbst bin sehr schmerzemp
    findlich und möchte daher meistens eine Betäubung, die ich auch bekomme. Die Behandlung ist mit einer sehr guten Beratung verbunden, ich fühle mich hier nie "überfahren". Das wichtigste: Falls einmal ein Provisorium vonnöten sein sollte, so hält dies hier länger als bei den Zahnärzten, bei denen ich vorher war.
    Die Wartezeiten sind extrem kurz, praktisch nicht vorhanden, was dazu führt, das ich bis dato keinen einzigen Artikel der ausgelegten Zeitschriften zuende lesen konnte (dafür gibt's natürlich keinen Minuspunkt). Ich kann den Zahnarzt auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 32
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06104/924343

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich vorneweg: Die beste zahnärztliche Behandlung die ich je erleben durfte! Freundliches, entspanntes Personal, angenehme Räumlichkeiten,
    modernstes Equipment empfangen den hilfesuchenden Patienten. Für die Behandlung wird sich viel Zeit genommen, das Procedere auch ungefragt ausführlich und vor Allem gut verständlich vorbesprochen. Die stets aktuell fortgebildete Frau Doktor behandelt spürbar kompetent und einfühlend, ich habe mich immer, trotz teilweise schwierigen Behandlungs-Problemen, sehr sicher und angstfrei gefühlt, Frau Dr. Roost hat nicht nur das "Händchen" für das Praktische, sondern auch Empathie und Geschick im persönlichen Umgang, gerade im zahnärztlichen Bereich ein weiters dickes "Plus", wie ich meine. Auch bei der Nachsorge und weiteren Behandlungsplanung ist man im Praxis-Team hervorragend aufgehoben, es werden ausführlich, mit viel Beratung, die notwendigen Schritte und Möglichkeiten besprochen und gegebenenfalls auch Hilfestellung bei formalen Problemen gegeben. Ich bin bei Frau Dr. Roost und ihrer gesamten Praxis in den denkbar besten Händen gelandet, meine langjährige "Zahnarzt-Phobie" hat sich quasi spontan in Luft aufgelöst, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06106/5766

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnärztin wechselt in neue Praxisräume. Ab April 2015 ist sie in der Zahnarztpraxis Corina Gogesch in Offenbach. Ich hoffe n
    ur, dass es in der Jacques-Offenbach-Str. auch einen Bus-Haltestelle gibt.
    Der Weg ist von Neu-Isenburg aus auch nicht viel weiter als Dietzenbach und für eine kompetente Zahnärztin, wie Frau Mangold-Struck, fahren andere Leute, die ich kenne, viel weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    August-Neuhäusel-Str. 25 a
    63110 Rodgau, Hainhausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06106/61873

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioser, emotischer Zahnarzt, der noch für die Patienten da ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 32
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06104/924343
  • R
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 114
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06104/1787
  • S
    Zahnarzt
    Kantstr. 38
    63150 Heusenstamm
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06104/923858
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 92
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06106/15856
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06108/68980
  • V
    Zahnarzt
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06106/5766
  • W
    Zahnarzt
    An den Herrnäckern 30
    63150 Heusenstamm
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06104/61630
  • X
    Zahnarzt
    Seligenstädter Str. 93
    63073 Offenbach
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/892520
  • Y
    Zahnarzt
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06108/73878
  • Z
    Zahnarzt
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06108/68980
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Aschaffenburger Str. 69
    63073 Offenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/896707
  •  
    Zahnarzt
    Aschaffenburger Str. 69
    63073 Offenbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/896707
  •  
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 26
    63150 Heusenstamm
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06104/62613

Zahnarzt / Zahnärzte in Obertshausen

In Obertshausen gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Obertshausen bewertet.
Obertshausen hat 24.083 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Obertshausen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Obertshausen beträgt 15,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Obertshausen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Professionelle Zahnreinigung, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnersatz, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, Bleaching, Zahnheilkunde, Ästhetik, Veneers, Zahnkosmetik, Zahnarzt, Implantat, Zahnreinigung, Zahnärzte, Endodontie, digitales Röntgen, Funktionsdiagnostik, Knochenaufbau, Prophylaxe, Prothetik, Zahnästethik, Zahnimplantate, Vollkeramik, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Zahnkorrekturen, Harmonie Schienen, Eigenlabor, Inlays, Invisalgn, Opalescence, Invisalign Go, metallfreier Zahnersatz, Keramikkronen, Keramikfüllungen
    Karl-Mayer-Str. 3
    63179 Obertshausen
    Telefon: 0610441200
[]