Zahnärzte in Rödermark 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rödermark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Medeea Felicia Winkler, Dreieich, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 44-46
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06103/7313444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Winkler und Ihre Assisstentinnen haben sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich gut willkommen geheißen, beraten und kompetent behan
    delt gefühlt. Die Praxisräume machen einen sehr ansprechenden Eindruck. Auch habe ich keine Sekunde das Gefühl gehabt das man an mir "unnötig" behandeln wollte um möglichst viel Geld an mir zu verdienen. Ganz im Gegenteil: ich fühle mich in der Praxis Winkler sehr gut aufgehoben! Es wird kompetent genau das gemacht was nötig ist! Die herzliche und entspannte Atmosphäre der Menschen die dort arbeiten ist sicher ein Segen für alle die sich in einer Zahnarztpraxis tendenziell eher unwohl fühlen. Daumen hoch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Christ, Münster, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    64839 Münster
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06071/33561
  • Dr. Diana Winterhalter, Langen (Hessen), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rheinstraße 37
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0 61 03 - 2 33 22
  • P
    Zahnarzt
    Bahnstr. 34
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06103/71029

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier hat man das Gefühl, der Patient steht im Mittelpunkt. Kompetentes freundliches Team. Termine können kurzfristig vereinbart werden, Park
    plätze sind ausreichend vorhanden trotz Stadt Mitte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Aschaffenburger Str. 11
    64807 Dieburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06071/980666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnärztin alles Zeiten. Da ich 50 Jahre bin, hatte ich schon einge Zahnärzte, also, gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin überäng
    stlich, was Zahnarzt angeht, bei Frau Dr. Kloß ist das nicht nötig. Da tut nichts weh! Sie ist fachlich absolut top und menschlich topper.
    Die netteste, kompetenteste, absolut auf dem neuesten medizinischen Stand, grossartigste Zahnärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bahnstr. 30
    63225 Langen (Hessen)
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06103/26688

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, top Arzt. Alle super nett, zum ersten Mal ein Zahnarzt-Team, welches nicht Geldgeil ist und die Patienten vernünftig aufklärt und
    berät. Wir sind als Familie sehr zufrieden und fahren gerne die 30km bis nach Langen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Praxis Dr. Herzog schon seit über 10 Jahren, bin immer vorbildlich behandelt worden, bin immer zufrieden, 100%ige Weiterempfeh
    lung.
    Die Beratung, Betreuung und Behandlung durch alle Beteiligten ist kompetent, umfassend und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben und es gibt auch kein Aufschwatzen von undurchsichtigen Behandlungen.
    Schnelle Termine auch bei Notfällen, sehr ordentliche Zahnbehandlungen ohne späteres böses Erwachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06106/61655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jaupi und Herr Swoboda sind beide sehr nett und super kompetent. Das Team ist toll und es gibt so gut wie keine Wartezeiten wenn man ei
    nen Termin vereinbart hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Lindenplatz 14
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06103/699569

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist immer wieder schön wenn ich zum Zahnarzt gehe. Schon allein das Wartezimmer ist es Wert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 27
    63303 Dreieich, Sprendlingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06103/8707634

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2012 ist unsere gesamte Familie bei Dr. Schäfer in Behandlung. Seitdem gibt es keine Angst mehr vor dem Zahnarztgang, weder bei mir, no
    ch bei meinen Kindern.

    Mein Großer (14) ist mit einer Zahnarztphobie nach Dreieich gezogen, die völlig eliminiert wurde, meine 13jährige hat seit einiger Zeit selbst den Wunsch, Zahnmedizin zu studieren und meine Kleinste (6) ist begeistert - Dank der stattgefundenen Positivkonditionierung habe ich keinerlei Diskussionen vor dem Arztbesuch.

    Mein Mann und ich haben mittlerweile mehrere von Dr. Schäfer eingesetzte Implantate und sind auch uneingeschränkt zufrieden.

    Man wird in dieser Praxis ernstgenommen, es wird alles erklärt und die Atmosphäre ist fast familiär.

    <3Bei uns geht es ohne unseren Doktor Schäfer einfach nicht mehr. <3
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 114
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06104/1787

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Im Ernst- oder Schmerzfall bekommt man einen Termin praktisch sofort. Ich selbst bin sehr schmerzemp
    findlich und möchte daher meistens eine Betäubung, die ich auch bekomme. Die Behandlung ist mit einer sehr guten Beratung verbunden, ich fühle mich hier nie "überfahren". Das wichtigste: Falls einmal ein Provisorium vonnöten sein sollte, so hält dies hier länger als bei den Zahnärzten, bei denen ich vorher war.
    Die Wartezeiten sind extrem kurz, praktisch nicht vorhanden, was dazu führt, das ich bis dato keinen einzigen Artikel der ausgelegten Zeitschriften zuende lesen konnte (dafür gibt's natürlich keinen Minuspunkt). Ich kann den Zahnarzt auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 32
    63150 Heusenstamm
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06104/924343

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich vorneweg: Die beste zahnärztliche Behandlung die ich je erleben durfte! Freundliches, entspanntes Personal, angenehme Räumlichkeiten,
    modernstes Equipment empfangen den hilfesuchenden Patienten. Für die Behandlung wird sich viel Zeit genommen, das Procedere auch ungefragt ausführlich und vor Allem gut verständlich vorbesprochen. Die stets aktuell fortgebildete Frau Doktor behandelt spürbar kompetent und einfühlend, ich habe mich immer, trotz teilweise schwierigen Behandlungs-Problemen, sehr sicher und angstfrei gefühlt, Frau Dr. Roost hat nicht nur das "Händchen" für das Praktische, sondern auch Empathie und Geschick im persönlichen Umgang, gerade im zahnärztlichen Bereich ein weiters dickes "Plus", wie ich meine. Auch bei der Nachsorge und weiteren Behandlungsplanung ist man im Praxis-Team hervorragend aufgehoben, es werden ausführlich, mit viel Beratung, die notwendigen Schritte und Möglichkeiten besprochen und gegebenenfalls auch Hilfestellung bei formalen Problemen gegeben. Ich bin bei Frau Dr. Roost und ihrer gesamten Praxis in den denkbar besten Händen gelandet, meine langjährige "Zahnarzt-Phobie" hat sich quasi spontan in Luft aufgelöst, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06106/5766

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnärztin wechselt in neue Praxisräume. Ab April 2015 ist sie in der Zahnarztpraxis Corina Gogesch in Offenbach. Ich hoffe n
    ur, dass es in der Jacques-Offenbach-Str. auch einen Bus-Haltestelle gibt.
    Der Weg ist von Neu-Isenburg aus auch nicht viel weiter als Dietzenbach und für eine kompetente Zahnärztin, wie Frau Mangold-Struck, fahren andere Leute, die ich kenne, viel weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches, familiäres Team,
    die Kompetenz und das Fachwissen, sowie der Ärtze, als auch der Helferin waren beeindruckend.
    Jed
    er der Angestellten nahmen sich eine Menge Zeit für mein Problem und das gibt es heute nicht mehr oft.
    Die Professionelle Zahnreinigung wurde sanft und angenehm durchgeführt. Auch da war das Fachwissen und die Erklärung verständlich und Erfolgreich.
    Ich habe mich pudelwohl gefühlt, immer wieder!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super tolle behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Rödermark

In Rödermark gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rödermark beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Rödermark beträgt 28,4 Tage und ist damit um 21,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Rödermark beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Roden
  • Urberach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnersatz, Prophylaxe, Amalgamfrei, Implantate, Endodontie, Bleaching, Zahnarzt
    An der Bleiche 5-7
    63322 Rödermark
    Telefon: 0607467600
[]