Zahnärzte in Rodgau 20 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rodgau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne die Praxis Dr. Herzog schon seit über 10 Jahren, bin immer vorbildlich behandelt worden, bin immer zufrieden, 100%ige Weiterempfeh
    lung.
    Die Beratung, Betreuung und Behandlung durch alle Beteiligten ist kompetent, umfassend und freundlich. Man fühlt sich aufgehoben und es gibt auch kein Aufschwatzen von undurchsichtigen Behandlungen.
    Schnelle Termine auch bei Notfällen, sehr ordentliche Zahnbehandlungen ohne späteres böses Erwachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Hintergasse 6-10
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/61655

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jaupi und Herr Swoboda sind beide sehr nett und super kompetent. Das Team ist toll und es gibt so gut wie keine Wartezeiten wenn man ei
    nen Termin vereinbart hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5766

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnärztin wechselt in neue Praxisräume. Ab April 2015 ist sie in der Zahnarztpraxis Corina Gogesch in Offenbach. Ich hoffe n
    ur, dass es in der Jacques-Offenbach-Str. auch einen Bus-Haltestelle gibt.
    Der Weg ist von Neu-Isenburg aus auch nicht viel weiter als Dietzenbach und für eine kompetente Zahnärztin, wie Frau Mangold-Struck, fahren andere Leute, die ich kenne, viel weiter.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches, familiäres Team,
    die Kompetenz und das Fachwissen, sowie der Ärtze, als auch der Helferin waren beeindruckend.
    Jed
    er der Angestellten nahmen sich eine Menge Zeit für mein Problem und das gibt es heute nicht mehr oft.
    Die Professionelle Zahnreinigung wurde sanft und angenehm durchgeführt. Auch da war das Fachwissen und die Erklärung verständlich und Erfolgreich.
    Ich habe mich pudelwohl gefühlt, immer wieder!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5666

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super tolle behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    August-Neuhäusel-Str. 25 a
    63110 Rodgau, Hainhausen
    Telefon: 06106/61873

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grandioser, emotischer Zahnarzt, der noch für die Patienten da ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Klostergartenstr. 7
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/3636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis mit kurzer Wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Obere Marktstr. 11
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/71052

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger Arzt, redet das fachliche ausdrücklich.
    Behandlung schmerzfrei, wechseln oft die angestellten, also bis auf eine Helferin ( di
    e sympathischste) , sind alle anderen alle paar Jahre gewechselt...
    Aber Behandlung sehr erfolgreich :-) das ist die Hauptsache
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Ludwig-Erhard-Platz 6
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/22795
  • J
    Zahnarzt
    Obere Marktstr. 11
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/71052
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 92
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/15856
  • L
    Zahnarzt
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau, Jügesheim
    Telefon: 06106/5766
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Nieuwpoorter Str. 20
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/21328
  • N
    Zahnarzt
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/74695
  • O
    Zahnarzt
    Nieuwpoorter Str. 20
    63110 Rodgau, Dudenhofen
    Telefon: 06106/21328
  • P
    Zahnarzt
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/74695
  • Q
    Zahnarzt
    Ober-Rodener-Str. 17
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/876060
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    Telefon: 06106/3678
  • S
    Zahnarzt
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau, Nieder-Roden
    Telefon: 06106/74695

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Giti Jalali, Kahl, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hanauer Landstr. 2
    63796 Kahl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06188/2390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der Praxis herrscht eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre.
    Die Ärztin und ihr Team haben mir sehr einfühlsam die Angst genommen
    , so dass ich schon in der zweiten Behandlung entspannt Platz genommen habe.

    Frau Jalali berät kompetent und die Behandlung ist schmerzfrei. Frau Jalali nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

    Selbst die Zahnreinigung glich im Verhältnis zu meinen bisherigen Erfahrungen bei anderen Ärzten schon eher einer Wellnessbehandlung.

    Ich fühle mich sowohl bei der Ärtzin als auch bei ihrem Team sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Heusenstammer Str. 27
    63179 Obertshausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06104/42154

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hatte Schmerzen beim kauen untere Schneidezähne. Frau Dr. oehm hat mir wunderbar geholfen, sehr gut gespritzt, kaum was gemerkt und mir die
    Angst genommen. Ich kann Frau Dr. oehm nur weiter empfehlen sehr sympathisch und vor allem, kompetent. Praxis ist exzellent mit modernsten Geräten sowie Röntgen am Stuhl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 18
    63322 Rödermark, Urberach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06074/7681

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 114
    63150 Heusenstamm
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06104/1787

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Im Ernst- oder Schmerzfall bekommt man einen Termin praktisch sofort. Ich selbst bin sehr schmerzemp
    findlich und möchte daher meistens eine Betäubung, die ich auch bekomme. Die Behandlung ist mit einer sehr guten Beratung verbunden, ich fühle mich hier nie "überfahren". Das wichtigste: Falls einmal ein Provisorium vonnöten sein sollte, so hält dies hier länger als bei den Zahnärzten, bei denen ich vorher war.
    Die Wartezeiten sind extrem kurz, praktisch nicht vorhanden, was dazu führt, das ich bis dato keinen einzigen Artikel der ausgelegten Zeitschriften zuende lesen konnte (dafür gibt's natürlich keinen Minuspunkt). Ich kann den Zahnarzt auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 32
    63150 Heusenstamm
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06104/924343

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gleich vorneweg: Die beste zahnärztliche Behandlung die ich je erleben durfte! Freundliches, entspanntes Personal, angenehme Räumlichkeiten,
    modernstes Equipment empfangen den hilfesuchenden Patienten. Für die Behandlung wird sich viel Zeit genommen, das Procedere auch ungefragt ausführlich und vor Allem gut verständlich vorbesprochen. Die stets aktuell fortgebildete Frau Doktor behandelt spürbar kompetent und einfühlend, ich habe mich immer, trotz teilweise schwierigen Behandlungs-Problemen, sehr sicher und angstfrei gefühlt, Frau Dr. Roost hat nicht nur das "Händchen" für das Praktische, sondern auch Empathie und Geschick im persönlichen Umgang, gerade im zahnärztlichen Bereich ein weiters dickes "Plus", wie ich meine. Auch bei der Nachsorge und weiteren Behandlungsplanung ist man im Praxis-Team hervorragend aufgehoben, es werden ausführlich, mit viel Beratung, die notwendigen Schritte und Möglichkeiten besprochen und gegebenenfalls auch Hilfestellung bei formalen Problemen gegeben. Ich bin bei Frau Dr. Roost und ihrer gesamten Praxis in den denkbar besten Händen gelandet, meine langjährige "Zahnarzt-Phobie" hat sich quasi spontan in Luft aufgelöst, Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Fahrstr. 26
    64832 Babenhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06073/61660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis steht man als Patient im Mittelpunkt.
    Fr. Naundorf nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und ausführlich.
    Ohne einem w
    as auf zu schwatzen.
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und es herrscht ein sehr angenehmes Klima
    in dieser Praxis. Das nimmt einem das mulmige Gefühl vorm Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Franz-Böres-Str. 13
    63500 Seligenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 06182/26445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine angenehme Zahnärztin. Einfühlsam, kompetent, ich fühle mich gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Babenhäuser Str. 3 a
    63500 Seligenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06182/924200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, Beratung und der raschen Terminvergabe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dr-Herm-Neubauer-Ring 38-40
    63500 Seligenstadt
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 06182/8981486

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Zahnarzt!
    Herr Galonska ist absolut kompetent und vor allem nimmt er sich Zeit um alles zu erklären. Auch auf Nachfragen reagi
    ert er nicht genervt wie viele andere.
    Auch eine absolut tolle Praxis, hell, modern und sauber. Und übrigens war die Anmeldung als Neupatientin absolut problemlos und ich bekam super schnell einen Termin. Die Zahnreinigung ist großartig, auch hier wird sich Zeit genommen. Absolut großartiges Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dieselstr. 9-11
    63500 Seligenstadt, Klein-Welzheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06182/3238

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Habel ist mein Zahnarzt und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Nur bei einer Wurzelbehandlung hat der Erfolg erst nach einigen Besuch
    en richtig eingesetzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Rodgau

In Rodgau gibt es 20 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rodgau beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Rodgau beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Rodgau beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jügesheim
  • Nieder Roden
  • Weiskirchen
  • Dudenhofen
  • Hainhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantologie, Funktionsanalyse, Ästhetische Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin, Naturheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte, Zahnärzte (Implantologie), Kiefergelenktherapie, biologische Zahnmedizin, Allergietestung, Störfeldsanierung
    Untere Marktstr. 2
    63110 Rodgau
    Telefon: 0610674695
  • Arzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Laserheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnersatz, Zahnreinigung, Implantate
    Weiskircher Str. 102
    63110 Rodgau
    Telefon: 061065766
  • Zahnarzt, Implantologie, Bleaching, Laserbehandlung, Parodontologie, Narkosebehandlung, Zahnärzte (Implantologie), Zahnärzte, Implantat
    Puiseauxplatz 1-3
    63110 Rodgau
    Telefon: 0610671997
[]