Implantologen in Offenbach 15 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Mitra Kiarostami, Offenbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantatversorgung
    Luisen Straße 28
    63067 Offenbach
    Telefon: 069/882676

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Erich-Ollenhauer-Str. 24
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/893105

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht, Super Zahnarzt, tolles Team, Schmerzfreie Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rumpenheimer Str. 123 d
    63075 Offenbach
    Telefon: 069/869676

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes herzlichen DANK an kompletten Team des Zahnforum Bürgel und besonders an Dr. Parsanejad für die Excellente, hoch professionell un
    d Meisterhafte Arbeitsleistungen.
    Ich habe von Dr. Parsanejad 2 Implantate {Oberkiefer }, gesetzt bekommen. Die Zahn-Fachassistentin ist sehr kompetent, feinfühlig und hat super Arbeit geleistet.
    Als "Scl-70-AK" Patientin" war der OP aufgrund der verengten Mundöffnung, eine große Herausforderung.
    Der gesamte OP ist schmerzfrei, erfolgreich und super verlaufen, sodass ich auch nach drei Tage später, keinerlei Beschwerden habe.
    Bin ziemlich Dankbar und glücklich.
    Warmherzens kann ich weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Große Marktstr. 3
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/887071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Herr Geld hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Beschwerden genommen. Die vorgeschlagene Behandlung
    war erfolgreich und ich wurde endlich von einem Arzt richtig behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Aliceplatz 11
    63065 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/8002577

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt sehr gutes Personal und vorallem gute Beratung, sehr weiter zu empfehlen!!!!!! Vorallem angemessene Preise

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Lilistr. 6
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/821082

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilfsbereit, nette Mädels kurze Wartezeiten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Bremer Str. 80
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/892579
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Wilhelmsplatz 10
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/812050
  • H
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie
    Rowentastr. 2-4
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/835565
  • I
    Kieferorthopädie, Implantologie
    Rhönstr. 72
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/858555
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Goethering 56
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/818989
  • K
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrichsring 32
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/845044
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Lilistr. 6
    63067 Offenbach, Nordend
    Telefon: 069/821082

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Aschaffenburger Str. 107
    63073 Offenbach
    Telefon: 069/83837979

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rhönstr. 17
    63071 Offenbach
    Telefon: 069/851314

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hagen Winkelmann, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Naturheilwesen
    Darmstädter Landstr. 215
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/69713500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, excellente Ausführung mit sehr guter Qualität. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr
    freundlich!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Bornheim/Ostend
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/439702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Zahnarztpraxis als Patientin und Frau Vorhauser wie auch Ihr freundliches Team haben mein vollste
    s Vertrauen. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Da leider aufgrund meiner Vorgeschichte schon einige Zähne durch Kronen bei mir ersetzt werden mussten, finde ich es schade, dass ich nicht schon eher die Möglichkeit hatte so gut behandelt zu werden. Ich glaube es wäre auch nicht so weit gekommen. Auf Ästhetik wird in dieser Praxis jedoch sehr geachtet und somit sind die Kronen sehr schön geworden. Ein Zahn wurde mit einer Teilkrone versehen, eine Arbeit die sich heute nur noch wenige Zahnärzte machen.
    Die Praxis ist mit modernsterTechnik ausgestattet und diese wird perfekt beherrscht. Alle Arbeitsschritte werden besprochen und zum Teil oder spätestens auf Nachfrage auch erklärt, so dass man immer genau weiß was gemacht wird.
    Diese Zahnarztpraxis kann ich wirklich nur weiter empfehlen und zwar mit gutem Gewissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Berger Str. 130
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/496676

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zusatzkosten nicht unerheblich. Nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Rendeler Str. 8-12
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/456650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Walther-v-Cronberg-Pl 13
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/66076655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, schmerzfrei

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Rhönstr. 64
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 069/435662

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr nett,Ärztin sehr kompetent,gute Beratung,gute Ergebnisse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie
    Barbarossastr. 2
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06109/33882
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie
    Deutschherrnufer 47
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 069/96206661
  • V
    Implantologie
    Darmstädter Landstr. 199
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 069/68604800
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/9563669-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 069-21999988

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. MIr wurden 2 Zähne gezogen, Ich habe 4 Implantate und zwei Füllun
    gen bekommen und meine Zähne sehen jetzt aus wie neu!! Meine Behandlung war schmerzfrei und schnell. Frau Dr.Schofer hat einen tollen Job geleistet und Ich würde Sie jedem weiter empfehlen. Die atmosphäre und das Klima in der Praxis ist hervorragend. Fast keine Wartezeit und unkompliziertes anmelden für einen Termin. Das Vertrauensverhältnis zwischen mir und den Ärzten war spitze und die Praxisausstattung ist modern und neu. Telefonisch konnte Ich die Praxis jeder Zeit erreichen und mir wurde immer weitergeholfen. So eine Praxis wie diese findet man kaum noch. Daumen hoch. Sehr Professionell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 069/626201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top top top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zur Empfehlen!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kurosch Schafei, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 069/566404

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 069/557285

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Offenbach

In Offenbach gibt es 15 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 8029 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Offenbach beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Offenbach beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Offenbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordend

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Endodontie, Implantate, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontose, Prophylaxe, Veneers, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärztin, Ästhetik
    St.-Gilles-Str. 1
    63069 Offenbach
    Telefon: 069836098
[]