Zahnärzte in Geisenheim 8 Treffer

Zahnarzt in Geisenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    Telefon: 06722/71440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich zweimal bei schlechten Zahnärzten war kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Spörlein. Ich habe Paradontose im fortgeschrittenen St
    adium und muss mindestens zwei bis dreimal im Jahr eine professionale Zahnreinigung durchführen lassen. Es wird mir alles vorher erklärt und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    65366 Geisenheim
    Telefon: 06722/6041

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung! Zahnreinigung kostenfrei! Technische Ausstattung sehr gut!
    Termine schwer zu bekommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    65366 Geisenheim
    Telefon: 06722/6041

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hindricks ist bei der Behandlung sehr unfreundlich. Hin und wieder musste ich leider zu ihr, wenn ihr Mann oder Dr. Schostock keine
    n Termin frei hatten.
    Bei meinem letzten Termin war ich zur professionellen Zahnreinigung. Im Anschluss wurden meine Zähne noch einmal von Frau Dr. Hindricks auf Veränderungen überprüft. Laut ihr sein alles in Ordnung gewesen.
    10 Tage später hatte ich einen Termin bei einem Kieferorthopäden. Dieser hat 2 Löcher in meinen Zähnen festgestellt, die für Frau Dr. Hindricks gut ersichtlich gewesen sein müssen....
    Wenn ich nicht zufällig bei dem Kieferorthopäden gewesen wäre, wären die Löcher erst nach 1 Jahr bei der nächsten Kontrolle entdeckt worden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Albert-Schweitzer-Str. 8
    65366 Geisenheim
    Telefon: 06722/6041

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut. Ich kann Dr. shostok nur empfehlen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenplatz 3
    65366 Geisenheim
    Telefon: 06722/980009
  • F
    Parodontologie
    Lindenplatz 3
    65366 Geisenheim
    Telefon: 06722/980009
  • G
    Zahnarzt
    Winkeler Str. 57
    65366 Geisenheim
    Telefon: 06722/980677
  • H
    Oralchirurgie
    Rüdesheimer Str. 40
    65366 Geisenheim
    Telefon: 06722/71440

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Implantologie
    Ingelheimer Str. 75
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06725/2326

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hattemer ist unser "Familienzahnarzt". Immer freundlich, kompetente Beratung und man hat nicht das GEfühl, dass er teure Behandlungen au
    fschätzen will. Er sucht auch nach kostengünstigen Alternativen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 18
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06722/47495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das Beste sagen und unbedingt weiterempfehlen. Seit Jahrzehnten der beste Zahnarzt den ich gefunden habe.
    Werde Ihn immer wieder
    Kontaktieren.
    Er hat mich umfassend Beraten und richtig Behandelt.
    LG R.Z.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Ernst-Ludwig-Str. 58
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06725/2540

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, auch mit den Kindern kann man gut dorthin gehen. Alles verläuft ruhig, keine Hektik.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hindenburgplatz 10
    55437 Ockenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06725/95990

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Restaurantbereich hieße so eine Professionalität: Sterneküche. Absolut entspannende Atmosphäre vor einer schweren OP. Tolles Team das ver
    mutlich schon lange zusammen arbeitet und auch psychologisch ausgebildet scheint. Cool bis zum Gelingen der Aufgaben. Respekt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Salzgasse 1
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06725/4333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine tolle Praxis mit drei ausgezeichneten Ärzten; - 2 davon Damen.
    Einfühlsame Behandlung für Angstpatienten und Kinder !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Mainzer Str. 4
    55411 Bingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06721/14859

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Welp ist eine top Zahnärztin, sehr kompetent, hat alles super erklärt. Die Behandlung war sehr angenehm, selbst das Spritzen hab ich ka
    um gespürt. Sehr nettes Team. Nur zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnarzt
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin und das Team ist sehr nett.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kirchstr. 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06722/47895

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr A.Boom ist einfach der Beste!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anfang August kam ich mit Angst in die Praxis es ging um meine Weisheitszähne. Nach einem genauen Aufklärungsgespräch habe ich einen Termin
    für die Entfernung ausgemacht. 2Wochen später. Hätte gedacht das Ziehen dauert länger.War alles ohne Probleme es mußte geschnitten werden und 10 Tage später kamen die Fäden raus. Jetzt ist auch die andere Seite gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bischof-Dirichs-Str. 48
    65375 Oestrich-Winkel, Winkel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06723/2722

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren bin ich dort Patientin, der einzige Zahnarzt, wo ich mich als "Angstpatientin" wohl fühle. Freundlich, ruhig, kompetent und lösu
    ngsorientiert. Menschlich 1a! Das gesamte Team super freundlich. Im Ernstfall (Brücke rausgefallen) konnte ich ohne Termin kommen. Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Mainzer Str. 4
    55411 Bingen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06721/14859

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine Mutter war dort in Behandlung, bin Asperger Autist und sehr ängstlich .
    Fachlich korrekt.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Im Hungerborn 9
    55411 Bingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06721/14084

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie
    Heinrichstr. 10
    55411 Bingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06721/991070

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Conrad! Was andere Zahnaerzte verpfuscht haben, hat er mit Kompetenz und Geduld in Ordnung gebracht.Seit i
    ch bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine "Angst" mehr vor dem Zahnarzt..
    Die Implantate sitzen und machen keine Probleme.
    Dr. Conrad ist jederzeit erreichbar, auch am Wochenende. Mich beeindruckt sehr sein Verhaeltnis zu seinen Patienten ! Er moechte nicht, dass ein Patient Schmerzen hat und so hat er mir auch an einem Samstag einen schmerzenden Zahn ausserhalb der Sprechstunde behandelt..
    100 Punkte oder wie man es so bewerten moechte! Dr. Conrad ist der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Auch sein Team ist absolut erste Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fübisch-Rudolf-Str 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 06722/7503535

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Zahnarzt
    Kirchstr. 10
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06722/47895
  • W
    Zahnarzt
    Flösserstr. 1
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06725/6990
  • X
    Zahnarzt
    Hindenburgplatz 10
    55437 Ockenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06725/95990
  • Y
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Mainzer Str. 43
    55411 Bingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06721/308684
  • Z
    Zahnarzt
    Rheinstr. 223
    55218 Ingelheim, Ingelheim-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06132/84171
  •  
    Zahnarzt
    Rheinstr. 223
    55218 Ingelheim, Ingelheim-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06132/84171
  •  
    Zahnarzt
    Waldstr. 40 a
    55411 Bingen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06721/16570
  •  
    Zahnarzt
    Salzgasse 1
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06725/4333

Zahnarzt in Geisenheim

In Geisenheim gibt es 8 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Geisenheim bewertet.
Geisenheim hat 11.497 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Geisenheim beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Geisenheim beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Geisenheim beträgt 16 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]