Parodontologie Zahnärzte in Hünstetten 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hünstetten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Schneebergstr. 13
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    Telefon: 06126/8260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon knapp 19 Jahren Patient bei Hrn.Dr.Kresic und kann mich nur lobend äußern. Ich habe zwar keine langwierigen Behandlungen gehab
    t, aber im Zuge der üblichen jährlichen Prophylaxe wurde ich immer top versorgt(Zahnsteinbehandlung). Auch Überkronungen und Plombierungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Mich beeindruckt die sehr moderne Einrichtung der Praxis,sowohl was das Ambiente anbelangt als auch die technische Ausrüstung.
    Dr.Kresic arbeitet immer sehr präzise und fragt auch ständig nach Befinden und ob soweit alles in Ordnung sei.Seine Fachkompetenz beeindruckt mich. Seit ich bei Ihm in Behandlung bin, sind noch nie Korrekturen im Anschluß an eine Behandlung nötig gewesen.
    Das findet man nicht so häufig, insofern ist die vordere Platzierung bei einem kürzlichen Focus-Ärztereport kein Zufall!
    Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Buchenweg 9
    65510 Hünstetten, Oberlibbach
    Telefon: 06128/247080
  • C
    Parodontologie
    Neukirchner Str. 9 a
    65510 Hünstetten, Kesselbach
    Telefon: 06126/9599471

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Bruno Thaler, Limburg an der Lahn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06431/590320
  • Anja Thaler, Limburg an der Lahn, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofsplatz 1 a
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06431/590320
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kopenhagener Str. 10
    65552 Limburg an der Lahn, Eschhofen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 06431/9777779

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung,sowie Zahnärzte.
    Sehr sympathisches Team und freundlich.
    Ich habe mich sehr wohlgefühlt,da ich eine Ang
    stpatientin bin.

    Weiter so :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06082/928830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

    Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

    Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

    Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

    Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Neumarkt 7
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06431/22626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War ein Notfall , sehr gute Behandlung von ALLEN . Sehr empfehlenswert !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Neumarkt 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06431/3629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Zahnärztin, hat mir die Angst genommen und ist auf meine Fragen eingegangen! Kann ich jedem nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofsplatz 2
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06431/6261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter einfühlsamer zahnarzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Burgfriedenstr. 45
    65594 Runkel, Dehrn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06431/71220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuverlässig, Betäubung für Behandlung erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Lahnstr. 3
    56368 Katzenelnbogen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06486/900063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team mit freundlichem Empfang.
    Die Behandlung war absolut professionell und auf eine schmerzfreien Verlauf abgestimmt.
    Großes
    "Daumen hoch" für diese tolle Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Valterweg 27
    65817 Eppstein, Bremthal
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06198/9328

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seid 3 Jahren sehr regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung zur Praxis und bin immer wieder erstaunt wie intensiv und gründ
    lich diese Behandlung ausgeführt wird. Ich kann die Zahnärztin und ihr Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06128/757588

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima. super arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Brunnenstr. 20
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06124/8304

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Geduld. Erklärt seine Vorgehensweise immer sehr ausführlich. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Danziger Str. 7
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0611/542192

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Atmosphäre !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Sonnenberger Str. 100
    65193 Wiesbaden, Nordost
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0611/561611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit über 30 Jhren in dieser Praxis. ich wäre bestimmt nicht mehr dort wenn ich mich nicht 100 %ig gut aufgehoben fühlen würde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Tannenstr. 16
    65329 Hohenstein, Breithardt
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06120/4210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetene und freundliche Praxis.Nur zu empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Am Kurpark 8
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06124/1380

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 10 JahrePatient bei Herrn Wenzel. Er ist ein hervorragender Zahnarzt. Gerne fahre ich 76 km zu ihm.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06128/757588

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent, zeigt Alternativen auf, sehr gewissenhaft, menschlich ebenso top. Uneingeschränkte Empfehlung. Bin nur traurig dass ich na
    ch NRW gezogen bin und mir nun einen/eine neue/n Zahnarzt/Zahnärztin suchen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Neumarkt 6
    65549 Limburg an der Lahn
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06431/3629

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hubka ist meines Erachtens nach einer der besten Zahnärzte in Limburg und Umgebung.

    Die Wartezeiten in der Praxis sind kurz. Die Ter
    minvergabe erfolgt immer binnen 14 Tagen.

    Bei der Behandlung wählt Dr. Hubka immer die passende Methode und bleibt dabei auch preislich in den Kassenleistungen (soweit es geht).

    Er hat eine etwas ruppige Art, dies aber meines Erachtens nach weil er seine Praxis sehr straff führt und gut durchorganisiert ist. Das er dabei dennoch immer die beste Behandlung für jeden Patienten wählt und sehr akkurat arbeitet führt dazu das ich seit Jahren gerne zu ihm gehe.

    Ich kann Dr. Hubka bedenkenlos weiterempfehlen, außer für absolute Angstpatienten. Für die ist die direkte Art vielleicht nicht der beste Ansatz.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Hünstetten

In Hünstetten gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Hünstetten bewertet.
Hünstetten hat 10.175 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Hünstetten beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Hünstetten beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Hünstetten beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kesselbach
  • Oberlibbach
  • Wallrabenstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]