Implantologen in Idstein 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Idstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06128/757588

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima. super arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Schneebergstr. 13
    65510 Hünstetten, Wallrabenstein
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06126/8260

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon knapp 19 Jahren Patient bei Hrn.Dr.Kresic und kann mich nur lobend äußern. Ich habe zwar keine langwierigen Behandlungen gehab
    t, aber im Zuge der üblichen jährlichen Prophylaxe wurde ich immer top versorgt(Zahnsteinbehandlung). Auch Überkronungen und Plombierungen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Mich beeindruckt die sehr moderne Einrichtung der Praxis,sowohl was das Ambiente anbelangt als auch die technische Ausrüstung.
    Dr.Kresic arbeitet immer sehr präzise und fragt auch ständig nach Befinden und ob soweit alles in Ordnung sei.Seine Fachkompetenz beeindruckt mich. Seit ich bei Ihm in Behandlung bin, sind noch nie Korrekturen im Anschluß an eine Behandlung nötig gewesen.
    Das findet man nicht so häufig, insofern ist die vordere Platzierung bei einem kürzlichen Focus-Ärztereport kein Zufall!
    Weiter so!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Weiherstr. 17
    65232 Taunusstein, Wehen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06128/757588

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent, zeigt Alternativen auf, sehr gewissenhaft, menschlich ebenso top. Uneingeschränkte Empfehlung. Bin nur traurig dass ich na
    ch NRW gezogen bin und mir nun einen/eine neue/n Zahnarzt/Zahnärztin suchen muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Lenzhahner Weg 2
    65527 Niedernhausen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 06127/5512
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Hochdoberner Weg 5
    65520 Bad Camberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06434/7393
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Otto-Hahn-Str. 24
    65520 Bad Camberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06434/9080008

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Inez van Rickelen, Bad Soden am Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, CMD Therapie, Implantatversorgung, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Kelkheimer Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06196/27970

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nils Elger Siems, Königstein im Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstr. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06174/21520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende und wie ich feststellen konnte nachhaltige Behandlung. Hervorzuheben sind die ruhige und sichere Behandlungsdurchführung
    durch Herrn Dr. Siems, die nette und freundliche Betreuung durch die Damen des Praxisteams und die insgesamt angenehme Praxisatmosphäre. Alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0611/5657030

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Dauda, Hofheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06192/6631

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Langgasse 35
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0611/700303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Auf der Schmidtwiese 4
    61479 Glashütten, Oberems
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06082/928830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient mit akuten Zahnschmerzen bin ich auf gut Glück früh morgens hingefahren.

    Die Helferin war noch nicht da, aber die Ärztin ist
    eine patente Frau: Mit der linken Hand Speichel abgesaugt, mit der rechten Hand Krone aufgebohrt.

    Am nächsten Tag war die Schwellung abgeklungen und die Wurzeln wurden mit der Handfeile (nicht der schnelle Weg mit dem Bohrer) sogfältig unter Röntgenkontrolle entfernt.

    Nachdem die nächsten zwei Wochen beschwerdefrei waren, konnte der Zahn dauerhaft verschlossen werden - nun ist wieder alles in Ordnung.

    Ein Zahnarzttermin kann also auch harmlos sein. Die Spritzen habe ich kaum gespürt, obwohl keine Strandbilder zur Ablenkung an der Decke kleben, sondern die Ärztin nur einfach sanft und mitfühlend ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0611/509999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Exzellenter Team.Da ich ein Angsthase bin würde ich vom ersten Moment an wie ein rohes Ei behandelt.
    Alle meine fragen würden sachlich
    beantwortet und mir würde der Angst weg genommen. Mir würde beigebracht wie ich die Zähne zu putzen habe damit ich seltener zu Zahnarzt gehen soll.Ich möchte mich hiermit für den Behandlung bedanken bei Herr Gernot Israel und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altkönigstr. 4a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06174/9987700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches Praxisteam , bei dem man sich sehr gut betreut und angenommen fühlt.
    Dr. Weiss selber ist sehr kompetent und dem Patie
    nten zugewandt. Gibt einem Vertrauen durch sein persönliches Engagement. Technisch ist die Praxis auf höchstem Niveau ausgestattet, wie es der Ausbildung und dem Können von Dr. Weiss entspricht. Die räumlche Ausstattung ist geschmack- und stilvoll. Wir als Patienten fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und können Herrn Dr Weiss wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Suchen sie ihn in der Altkönigstrasse auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Dirichsstr. 2
    65611 Brechen, Niederbrechen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06438/920223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, schmerzfrei und sehr zufrieden mit dem Behandlungsergebnis!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Kärntner Str. 6
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0611/801861

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin überaus zufrieden mit meiner letzten Zahnbehanlung. Ich hatte Probleme mit einer meiner Zahnfüllungen. Nachdem die Untersuchung erge
    ben hatte, dass sie locker war, bekam ich unter einer örtlichen Betäubung eine neue und wunderschöne Kunststofffüllung in meinen Zahn. Die Beratung war gut und verständlich und das gesamte Team sehr freundlich. Immer wieder gerne! Daumen hoch für diese Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Poststr. 34
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0611/500723

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt,der ahnung von seinen Job hat ohne die Leute anzuzocken.er nimmt sich immer Zeit für die Patienten
    und hat sehr viel Geduld.kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0611/301539

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualität der Brücke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedrichstr. 6
    65185 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0611/3083834

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lange machte einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Bei mir wurden drei Weisheitszähne opertiv entfernt. Sie machte mich a
    uf alle möglichen Komplikationen auch bei einer unter örtlicher Betäubung stattgefundemen OP aufmerksam. Der Eingriff dauerte nicht lange ca
    20 Minuten. Das Team und Frau Dr. Lange sehr eimfühlsam und empathisch. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Danziger Str. 7
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0611/542192

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette freundliche Atmosphäre !

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Bleiche 4
    65719 Hofheim
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06192/5797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr freundlich; gute und für mich verständliche Beratung; Arzt sehr behutsam!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 12
    61476 Kronberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06173/1006

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wardak hat schon bei mir mehrere Zahnsanierungen erfolgreich durchgeführt.
    Halbjährlich gehe ich zur Zahnreinigung und es wird sor
    gfältig kontrolliert, ob sich in der Zwischenzeit Veränderungen an meinen Brücken, Füllungen usw. ergeben haben.

    Er ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Stoll, dem meine Familie und ich vorher sehr vertrauten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0611-505 99 80

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, sehr ruhig, kompetent, findet immer eine gute Lösung (selbst für anspruchsvollste Zahnarbeiten), sehr gut strukturi
    ert Praxis. Fühle mich seit Jahrzehnten bei ihm und seinem Team hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie
    Peter-Paul-Str. 19
    65606 Villmar
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06482/836

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erklärungen und Behandlung; keine Folgeschmerzen;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Idstein

In Idstein gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Idstein bewertet.
Idstein hat 23.252 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7751 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderzahnheilkunde, Zahnersatz, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde, Zahnfleischbehandlung, professionelle Zahnreinigung, Vorsorge
    Wiesbadener Str. 15
    65510 Idstein
    Telefon: 061261514
[]