Kieferorthopäden in Melsungen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Melsungen

Leipziger Str. 257
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen

Auch wenn mein Fall nicht die einfachste war, wurde mir die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Nach etwa 12 Jahren beim Kieferortho
    päden hatte ich zunehmend keinen Bock mehr, aber das Personal und auch Frau Lönquist haben mir Mut gemacht und mich ermutigt die Behandlung zu beenden. Im Endeffekt habe ich es nun endlich geschafft. Meine Zähne sehen traumhaft schön aus und ich kann Frau Lönquist und ihrem Team nicht genug danken!
    Poststr. 8
    34253 Lohfelden

nicht immer nett aber freundlich unverschämt ist die ** dame an

*) wurde vom sanego-Team entfernt

An der Stadthalle 9
    34225 Baunatal
    Im Niederfeld 1
    34590 Wabern
    Fraumünsterstr. 36
    34560 Fritzlar

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Melsungen

In Melsungen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Melsungen bewertet.
Melsungen hat 13.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Melsungen beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 5,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Melsungen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Melsungen beträgt 2 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.