Kieferorthopäden in Melsungen 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Melsungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Kieferorthopädie
    Leipziger Str. 257
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05605/6209

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn mein Fall nicht die einfachste war, wurde mir die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Nach etwa 12 Jahren beim Kieferortho
    päden hatte ich zunehmend keinen Bock mehr, aber das Personal und auch Frau Lönquist haben mir Mut gemacht und mich ermutigt die Behandlung zu beenden. Im Endeffekt habe ich es nun endlich geschafft. Meine Zähne sehen traumhaft schön aus und ich kann Frau Lönquist und ihrem Team nicht genug danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Poststr. 8
    34253 Lohfelden
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0561/81693534

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nicht immer nett aber freundlich unverschämt ist die ** dame an

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    An der Stadthalle 9
    34225 Baunatal
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0561/4911656
  • E
    Kieferorthopädie
    Im Niederfeld 1
    34590 Wabern
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05683/227
  • F
    Kieferorthopädie
    Fraumünsterstr. 36
    34560 Fritzlar
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05622/6969

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Melsungen

In Melsungen gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Melsungen bewertet.
Melsungen hat 13.384 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 13384 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Melsungen beträgt durchschnittlich 3,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 5,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Melsungen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Melsungen beträgt 2 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]