Endodontie Zahnärzte in Niedenstein 1 Treffer

• Kai Schwarze, Niedenstein, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontologie
    Wilhelm-Busch-Str. 2
    34305 Niedenstein, Wichdorf

In meinem Leben habe ich viele Zahnärzte besucht und letztens bin ich in dieser Praxis gekommen. Noch nie wurde ich so achtsam, freundlich u
    nd zuverlässig vom ganzen Team und Zahnärzten behandelt. Ich möchte mich aber ganz herzlich bei der Fr. Schmidt bedanken. Sie hat mir die Angst genommen und mein vollen Vertrauen gewonnen. Für mich ist sie tatsächlich die beste Zahnärzte nicht nur in Kassel, sondern in ganzem Deutschland.
    Ich empfehle jedem, der auch so ein Angstpatient ist, wie ich, diese Zahnarztpraxis zu besuchen!Herzlichen liebe Dank!!!
    Svetlana Galat

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Niedenstein

In Niedenstein gibt es 1 Zahnarzt für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontologie in Niedenstein bewertet.
Niedenstein hat 5.279 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 5279 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontologie in Niedenstein beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Niedenstein beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Niedenstein beträgt 5 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wichdorf