Zahnärzte in Spangenberg 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Spangenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Am Schloßberg 7
    34286 Spangenberg
    Telefon: 05663/1044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfrischend unprätentiöse, Kompetente behandlung. Es ist nicht paradox zu sagen
    ‚Hier macht man gern‘das maul auf!‘...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Adam-Schenk-Str. 6
    34286 Spangenberg
    Telefon: 05663/7430

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnarzt
    Heiligenbergstr. 2
    34277 Fuldabrück, Dörnhagen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05665/4950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Bin nur wegen Notfall in die Praxis. Bin sofort super freundlich und kompetent aufgenommen und behandelt worden. Wür
    de auch gerne weiter dort hingehen, wenn ich nicht schon einen Zahnarzt hätte wo ich auch super behandelt werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Schulstr. 2 b
    36199 Rotenburg, Lispenhausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 06623/918585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich sehr gut aufgehoben bei dr wegehenkel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Steinweg 2
    34587 Felsberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05662/1678

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen, vom ersten Kontakt bis zum Behandlungsende; bin
    sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Leipziger Str. 53
    37284 Waldkappel
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05656/224

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles einwandfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Alte Berliner Str. 10
    34298 Helsa
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05605/6268

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach nunmehr gefühlt doch einigen negativen Erfahrungen mit Zahnärzten, (auch vermeintlich weiterempfohlene) habe ich nun Herrn Dr. Bauer te
    sten dürfen.
    Herr Dr. Bauer hat sich außerordentlich viel Zeit genommen und für mich gefühlt erstmals das in einer Behandlung umgesetzt, von dem alle Zahnärzte im Vorfeld immer gesprochen, aber nicht eingehalten haben. Der Aufbau einer Füllung nach vorheriger Behandlung eines Lochs war sehr akribisch und gibt mir daher dass Gefühl, nun endlich einmal auch vernünftig gemacht worden zu sein.
    Dass Herr Dr. Bauer während seiner noch erklärt was er gerade macht, komplettiert meinen insgesamt sehr positiven Eindruck. Alle vorherigen Schmerzen sind nun weg und die Optik passt ebenfalls.
    Auch wenn es "nur" ein persönlicher Eindruck ist, weiß ich sicher wohin ich wieder gehen werde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ersröder Str. 3a
    34593 Knüllwald, Rengshausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05685/522

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der seine Patienten miteinbezieht in wichtige Entscheidungen, und auch die Äußerungen der Patienten als Entscheidungen ernst nimmt
    und auswertet mit Tatsachen und Befunden.....

    Effektive Behandlung, sehr rücksichtsvoll, vorsichtig und einfach absolut sympathisch.

    Das Team wirkt eingespielt, charmant und professionell und man fühlt sich aufgehoben und sicher dort. Ich kann nur empfehlen, diesen Zahnarzt in Anspruch zu nehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05662/930023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top seit dem ich diese praxis gefunden habe, ist meine angs vorm zahnarzt weg!!
    Klasse Team danke für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Neue Str. 8
    34587 Felsberg, Gensungen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05662/2163

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärztin, verständnisvoll, sehr vorsichtig, symaphatisch und sehr kompetent! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Friemer Str. 1
    37284 Waldkappel
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05656/4092

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein sehr guter Zahnarzt, ich bin sehr zufrieden !
    Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen ohne Komplikationen.
    Nettes Team,
    Terminvereinbarung problemlos !
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Spangenberg

In Spangenberg gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Spangenberg bewertet.
Spangenberg hat 6.200 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Spangenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Spangenberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 7,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Spangenberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]