Zahnärzte in Alsfeld 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Alsfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Wasserweg 3
    34637 Schrecksbach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06698/919280

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis nur empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Zahnarzt
    Am See 12
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 06641/4722

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und angenehm. Behandlungsmethoden manchmal anders als bei Kollegen, was ich super finde!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    35315 Homberg (Ohm), Ober-Ofleiden
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06633/911612

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss ich nach fast 20 Jahren mein Vertrauen zu Herrn Kreuter dementieren!. Dies hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Ich ka
    nn nur sagen, dass ER NICHT mehr mein Zahnarzt IST geschweige denn noch BLEIBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rathausgasse 4
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06428/2250

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2002 "Stammpatient" bei Dr. Rother. Fazit: ein sehr kompetenter Facharzt mit ruhiger und umsichtiger Vorgehensweise. Gute Aufklärun
    g, auch über mögliche Nachteile und Behandlungsrisiken verschiedener Behandlungswege. Erfahrener Spezialist für Implantate. Einbau derselben (bei mir) ohne jede Komplikation. -- Umgangston: sehr freundlich und aufgeschlossen, auch innerhalb des Teams.
    Vorbildliche Organisation der Terminvergabe mit extrem kurzen Wartezeiten. - Ergebnis: der erste Zahnarzt seit der Kindheit, dessen Praxis ich gerne aufsuche. Und das will was heißen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Machtloser Str. 5
    36287 Breitenbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06675/342

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und immer freundliche Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Alsfelder Str. 5
    36320 Kirtorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06635/388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Niederrheinische Str. 12 a
    36280 Oberaula
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 06628/1060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Sehr Guter Zahnarzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schimmelpfengstr. 47
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 06691/919555

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höfliches und zuvorkommendes Verhalten des gesamten Personals. Kompetente Beratung und Behandlung durch den Arzt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Quellenweg 12
    36323 Grebenau
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 06646/424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut,ich würd es weder tun

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Töpferweg 6
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06691/1350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe angst vor Zahnärzten!!! Bin in die Praxis rein, sah den Zahnarzt und hörte seine Stimme!!! Es hat alles gepasst!!! Bei mir war die Angs
    t wie weggeblasen und der Zahnarzt war mir TOTAL SYMPATISCH, auf anhieb!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Am Großen Wallgraben 35 a
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06691/929025

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte zunächst als Angstpatitient eine aktive Schmerzbehandlung, u konnte innerhalb von 3 Std behandelt werden, diese Behandlung konnte
    innerhalb von 5 Tagen zur vollsten Zufriedenheit behoben werden.
    Nachfolgend konnte ein Zahnbruch korregiert werden alles ohne Betäubung und schmerzfrei, unangenehm sind nur die Geräusche, was sich nicht vermeiden läßt. Ich bin seither auch viel gelassener bei anstehenden Terminen. was auch auf das beruhige wirkende freundliche Praxisteam zurückzuführen ist. Ein neuer Termin folgt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 10
    35279 Neustadt (Hessen)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06692/919140

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich alles super. Ich kann aber meine Kontrolltermine nicht schon 4-6 Monate im Voraus planen. Wenn dann mal ein Termin dazwischen kom
    mt und ich wieder so lange warten muss, ist die Regelmäßigkeit der Kontrollen nicht mehr gegeben. Schade!!! Denn ansonsten ist alles toll und das ganze Team ist sehr kompetent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Sparkassenplatz 1
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06691/9110380

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl die Terminvereinbarung im Vorfeld, als auch die Behandlung waren sehr zufriedenstellend. Die Praxis beeindruckt außerdem durch ein an
    genehmes Ambiente und freundliches Personal.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Töpferweg 6
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06691/1350
  • W
    Zahnarzt
    Am Großen Wallgraben 35 a
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06691/929025
  • X
    Zahnarzt
    Eichenweg 32
    36341 Lauterbach (Hessen)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06641/2239
  • Y
    Zahnarzt
    Rathausgasse 4
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06428/2250
  • Z
    Zahnarzt
    Lessingstr. 1
    34626 Neukirchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06694/1504
  •  
    Zahnarzt
    Töpferweg 6
    34613 Schwalmstadt, Treysa
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06691/1350
  •  
    Zahnarzt
    Landgraf-Philipp-Str. 25
    34613 Schwalmstadt, Ziegenhain
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06691/3659
  •  
    Zahnarzt
    Untergasse 55
    34626 Neukirchen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06694/919510
  •  
    Zahnarzt
    Wetzlarer Str. 2
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06428/921091

Zahnarzt / Zahnärzte in Alsfeld

In Alsfeld gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Alsfeld bewertet.
Alsfeld hat 16.351 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2044 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Alsfeld beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Alsfeld beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Alsfeld beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]