Zahnärzte in Homberg (Ohm) 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Homberg (Ohm)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    35315 Homberg (Ohm), Ober-Ofleiden
    Telefon: 06633/911612

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider muss ich nach fast 20 Jahren mein Vertrauen zu Herrn Kreuter dementieren!. Dies hier zu beschreiben würde den Rahmen sprengen. Ich ka
    nn nur sagen, dass ER NICHT mehr mein Zahnarzt IST geschweige denn noch BLEIBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jens Schumann, Reiskirchen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Freiherr-vom-Stein-Str 1
    35447 Reiskirchen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 06408/868320

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung.
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Bamberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sofort wohl gefühlt. Schon beim hereinkommen merkt man eine angenehme Atmosphäre. Ich wurde freundlich und kompe
    tent beraten.Durch Infomation nimmt der Arzt einem die Angst. Er erklärt jeden Schritt, was er findet, und was das bedeutet. Es werden einem unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung erklärt und man wird als Patient integriert. Das fand ich alles super! Die Praxis scheint wirklich auf dem neuesten Stand, was auch die Kenntnisse der Ärzte zeigen. Ich gehe wieder hin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. dent. Roland Frankenberger, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06421/58-63240

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Professor Frankenberger als sehr kompetenten Zahnarzt kennengelernt.
    Sein ästhetisches Talent ist besonders hervorzuheben .
    Meine Füllungen im Front und Seitenbereich sind sehr gut geworden.
    Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Nolte, Marburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Neue Kasseler Str. 62 c-d
    35039 Marburg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 06421/26565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, der Zahnarzt und die Angestellten sind sehr nett und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Emil-von-Behring-Str. 23
    35041 Marburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06421/67442

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee mit unzähligen Zahnärzten, kontaktierte ich die Praxis von Joachim Langner zum ersten mal 2012 aufgrund von akuten Schmer
    zen und mir wurde als Notfall extrem kurzfristig und verständnisvoll geholfen. Seitdem bin ich von dieser Praxis so angetan, dass ich nur noch da hin gehe. Das gesamte Team arbeitet kompetent und freundlich. Es herrscht eine ruhige Atmosphäre, so dass kein zusätzlicher Stress auf mich als Patientin übergeht. Alle Zahnsanierungen die ich bislang dort habe machen lassen, liefen stets problemlos ab. Bei Rückfragen oder sonstigen Anliegen wurde ich immer freundlich sowie geduldig beraten. Auf Termine musste ich außerhalb der Feiertags- und Urlaubszeiten nie länger als 2-3 Tage warten. Das Wartezimmer ist dort eher ein "Durchgangszimmer" - länger als 5 Minuten habe ich darin noch nicht verbracht. Aufgrund der jahrelang zuverlässigen, professionellen sowie menschlichen Betreuung spreche ich an dieser Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung aus und bedanke mich sehr bei Dr. Langner und seinem Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Rathausgasse 4
    35260 Stadtallendorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06428/2250

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2002 "Stammpatient" bei Dr. Rother. Fazit: ein sehr kompetenter Facharzt mit ruhiger und umsichtiger Vorgehensweise. Gute Aufklärun
    g, auch über mögliche Nachteile und Behandlungsrisiken verschiedener Behandlungswege. Erfahrener Spezialist für Implantate. Einbau derselben (bei mir) ohne jede Komplikation. -- Umgangston: sehr freundlich und aufgeschlossen, auch innerhalb des Teams.
    Vorbildliche Organisation der Terminvergabe mit extrem kurzen Wartezeiten. - Ergebnis: der erste Zahnarzt seit der Kindheit, dessen Praxis ich gerne aufsuche. Und das will was heißen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 12
    35305 Grünberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 06401/6229

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super dieser Zahnarzt
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Schmaleichertorstr. 7
    35282 Rauschenberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06425/1515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, daß es Menschen gibt, die sich ihrer Arbeit verschrieben haben. Danke dafür.
    Es war kurz und schmerzslos. Viel mehr kann man bei einer
    Zahnbehandlung sicher nicht loben.
    Und als Benefit konnte ich noch, dank einer Praxismitarbeiterin, an einer Covid Busterimpfung teilnemen.
    Ich bedanke mich sehr herzlich.
    Rippchen mit Kraut!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Schwanallee 48 a
    35037 Marburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06421/24422

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt- sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Frankfurter Str. 6
    35037 Marburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06421/1688990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Zahnarzt. Sehr gute Beratung. Kein Aufdrängen von IGEL Leistungen. Das gesamte Team ist freun
    dlich und zuvorkommend. Ich hatte bei jeder Behandlung stets ein gutes Gefühl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 34
    35037 Marburg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 06421/25180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Biin seit Jahren dort Patientin und kann nur Guters berichten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Brückenstr. 10
    35274 Kirchhain
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 06422/1327

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich bei diesem Zahnarzt sofort wohl, auch wenn man chronische Angst vorm Zahnarzt hat. Seine Behandlung habe ich als komplett sch
    merzfrei empfunden, denn er fragt nach einer Betäubung immer nach, ob sie auch wirkt. Dieser Zahnarzt versteht sein Fach, ohne Frage! Ich fühle mich durch ihn richtig beraten, da er eine Vielzahl an Vorschlägen macht und außerdem Informationsmaterial in seiner Praxis ausliegen hat und auch mit gibt. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar und man muss auch nicht lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten, was ein echter Pluspunkt ist, auch wenn man im Behandlungszimmer doch noch einen Moment warten muss, so ist er nach circa 2 - 5 Minuten für den Patienten da. Das Team ist sehr freundlich und nimmt einem eventuelle Nervosität. Die Praxis ist modern und informell eingerichtet, außerdem ist sie sauber. Dieser Zahnarzt ist echt eine Perle unter den Zahnärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hinter den Höfen 1 b
    35091 Cölbe, Bürgeln
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06427/8357

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positive Erfahrung, da Frau Reitzner eine sehr hohe Fachkompetenz hat und ihr die persönliche Beziehung zu mir sehr wichtig ist, was be
    i mir zu einer Freude beim Zahnarztbesuch bei Katrin Reitzner geführt hat::: Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Wallstr. 19
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06407/9059966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent in der Beratung und Behandlung. Es kommt keine Panik auf und man fühlt sich gut aufgehoben. Kann die Praxis w
    ärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Georg-Voigt-Str. 3
    35039 Marburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06421/58-63277

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, ich bin sehr zufrieden.
    Ich wurde zu Beginn sehr gut beraten, mir wurden verschiedene Möglichkeiten der Behandlung erklärt u
    nd nachdem die Zustimmung der Krankenkasse vorlag, bekam ich meinen Termin u die besprochene Behandlung wurde durchgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 35
    35037 Marburg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06421/26441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    SUPER KOMPETENTES TEAM, SUPER LIEBER ZAHNARZT AUCH FÜR ANGSTHASEN :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Barfüßertor 25
    35037 Marburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06421/14959
    Mobiltelefon: 06421 14959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und voll nettes Team. Bin begeistert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 18
    35037 Marburg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06421/22127

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerte Praxis. Gut organisiert und serviceorientiert, kurze Wartezeiten. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schweizergasse 4
    35274 Kirchhain, Großseelheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 06422/857478

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir musste ein Zahn entfernt werden. Dabei brach eine Öffnung zur Nebenhöhle auf. Nun musste genäht werden. Die Behandlung ging zügig und wa
    r fast schmerzfrei. Herr Böning ist ein netter und vertrauenserwckender Zahnarzt, der genau erklärt was er tut und einen an den Entscheidungen teilhaben lässt. Ich war zwei Tage nach der OP bereits fast schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Haspelstr. 4
    35037 Marburg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06421/22622

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, selbstsicherer und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit, macht Behandlungspausen auf Wunsch, schöne Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Universitätsstr. 41
    35037 Marburg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06421/23665

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr, Saud Al Hamoud ist freundlich und kompetent. Er erklärt sehr gut und sucht die bestmögliche Behandlung, um die Zähne doch noch zu
    erhalten. Ich vertraue ihm und kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Das Team ist sehr freundlich. Die Wartezeit beträgt kaum mal 5 Minuten im sehr ansprechend eingerichtetem Wartezimmer. Diese Praxsis ist sehr gut organisiert ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Marburger Str. 39
    36304 Alsfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 06631/74214

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden immer für mich passend vergeben, das Team ist kompetent und sehr freundlich. Die beiden Zahnärzte sind fachlich sehr gut und
    auf dem neuesten Stand
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Schwabenröder Str. 14
    36304 Alsfeld
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06631/919587

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr nettes Team super freundliche Ärztin bin sehr zufrieden kann diese Praxis nur weiter empfehlen :-)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    35466 Rabenau, Londorf
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 06407/6444

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut rücksichtsvoll, kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Homberg (Ohm)

In Homberg (Ohm) gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Homberg (Ohm) bewertet.
Homberg (Ohm) hat 7.628 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 7628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Homberg (Ohm) beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Homberg (Ohm) beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Homberg (Ohm) beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Ofleiden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]