Zahnärzte in Bad Arolsen 8 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Arolsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Mike Salzer, Korbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Endodontie, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 1
    34497 Korbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05631/66700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super,
    der erste Zahnarzt, bei dem ich keine Angst mehr hatte. Ich war sehr zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, muß nicht la
    nge warten und wird freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Kniep 22
    34497 Korbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05631/60400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. ich habe eine neue Brücke bekommen und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 47
    34466 Wolfhagen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05692/9978330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekter menschlicher und fachlicher Umgang, sehr kompetente Ärztin und Team.
    Besser kann eine Zahnärztin / Oralchirurgin einen Patienten
    nicht behandeln.
    Frau Höhne und die Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Untere Str. 1
    34311 Naumburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05625/4087

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit inzwischen vielen Jahren regelmäßig in der Praxis Strippel. Hr. Strippel macht immer einen sehr profesionellen Eindruck in al
    lem was er tut. Die Ergebnisse sprechen für sich . Er hat mir unter anderem vor mehr als 10 Jahren im Zahnfrontbreich 2 Zähne überkront. Hatte damit nie Probleme auch optisch sind die Zähne top. Füllungen werden immer kompetent angepasst und Schmerzen bei den Vorabeiten am Zahn habe ich auch noch nie gehabt da ich mir im Zweifelsfall eine lokale Betäubung geben lasse. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und auch die allgemeine Beratung zum Thema Zahnpflege ist top. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    34474 Diemelstadt, Wrexen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05642/8863

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich zuvorkommend und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 2
    34497 Korbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05631/63990

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die letzten beiden Male habe ich innerhalb eines Tages wegen Beschwerden Termine bekommen. Dr. Jäger ist sehr nett, kompetent u arbeitet sch
    nell, was angesichts der Zahnentfernung-die sich zu einer größeren Aktion entwickelt hat- sehr von Vorteil war. Aufklärung und Nachsorge waren super! Auch meine Söhne gehen gern zu ihm. Dr. Rohlfing arbeitet immer ruhig u besonnen, Füllungen sind ein Klacks bei ihm, man benötigt auch nicht wirklich eine Betäubung, da er nicht einfach weiter bohrt, sondern auch absetzt. Bei ihm bin ich schon seit Kindertagen, kenne ihn seit über 30 Jahren. Und sollte er irgendwann ganz in den Ruhestand eintreten, hat er mit Dr. Jäger auf jeden Fall einen hervorragenden Nachfolger! Bis ich keine eigenen Zähne mehr habe, werde ich wohl dort bleiben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Arolser Landstr. 17
    34497 Korbach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 05631/7524

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, aber bei guten Ärzten sind nunmal leicht längere Wartezeiten auf einen Termin normal, deshalb kein Problem. Ausserdem die erste
    Zahnärztin wo man gerne hingeht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bülberg 1
    34431 Marsberg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02992/2111

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Briloner Landstr. 27
    34497 Korbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05631/95660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, herzliche, einfühlsame strahlende und sehr kompetente Zahnärztin. auch das Praxisteam ist sehr aufgeschlossen und freundl
    ich und kann sehrgut mit Sonderwünschen umgehen.bin schon über7 Jahre bei dieser Praxis trotz 1,5 Stunden Fahrt.Im Schmerzfall oder Problemen komme ich sehr schnell dran.
    Naturheilkundlich orientiert.sehr zu empfehlen wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kirchstr. 7
    34474 Diemelstadt, Wrexen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05642/8863

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich als anerkannter Angsthase und Zahnarzt-Verweigerer einen Zahnarzt empfehlen kann, dann diesen ! Praxis, Team, Zahnarzt -kompetent,
    immer freundlich, immer Herr/Frau der Lage, auch bei Komplikationen ! Danke schön !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Hauptbahnhof 7
    34497 Korbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05621/63950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und erfahrene Zahnaerztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bernhardistr. 14
    34414 Warburg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05641/4258

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gleibs hat mir Zähne gerettet, die andere Zahnärzte schon vor 20 Jahren ziehen wollte.
    Super freundlich und nach meiner Auffassung auc
    h kompetent.
    Kurze Wartezeiten. Sehr angenehm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kurfürstenstr. 47
    34466 Wolfhagen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05692/9978330

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Hauptbahnhof 2 a
    34497 Korbach
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05631/5067622

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich in der Praxis sehr wohl.
    Kurze Wartezeit und sehr gute Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 19
    34414 Warburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05641/5441

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand die Behandlung in dieser Praxis gut. Hat sich ein Lob verdint

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Am Berndorfer Tor 1
    34497 Korbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05631/913539

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes, herzliches und kompetentes Praxisteam!!
    Meine Familie ist schon lange in Behandlung bei Dr. Hunger und unsere Kinder gehen ger
    ne zum Zahnarzt. Die Beratung und Behandlung ist professionell und immer problemlos verlaufen.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Rhenegger Str. 10
    34519 Diemelsee, Adorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 05633/373
  • Z
    Zahnarzt
    Nordwall 2
    34497 Korbach
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05631/3199
  •  
    Zahnarzt
    Schützeberger Str. 36
    34466 Wolfhagen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05692/8220
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    34431 Marsberg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02992/2271

Zahnarzt / Zahnärzte in Bad Arolsen

In Bad Arolsen gibt es 8 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Arolsen bewertet.
Bad Arolsen hat 16.159 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bad Arolsen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Bad Arolsen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Bad Arolsen beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mengeringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]