Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/9492757

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Straße der Jugend 1
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/2400
  • C
    Parodontologie
    Goeckestr. 9
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/966880
  • D
    Parodontologie
    Laustr. 6 C
    34537 Bad Wildungen
    Telefon: 05621/2552

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kai Schwarze, Niedenstein, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontologie
    Wilhelm-Busch-Str. 2
    34305 Niedenstein, Wichdorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05624/925292

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Leben habe ich viele Zahnärzte besucht und letztens bin ich in dieser Praxis gekommen. Noch nie wurde ich so achtsam, freundlich u
    nd zuverlässig vom ganzen Team und Zahnärzten behandelt. Ich möchte mich aber ganz herzlich bei der Fr. Schmidt bedanken. Sie hat mir die Angst genommen und mein vollen Vertrauen gewonnen. Für mich ist sie tatsächlich die beste Zahnärzte nicht nur in Kassel, sondern in ganzem Deutschland.
    Ich empfehle jedem, der auch so ein Angstpatient ist, wie ich, diese Zahnarztpraxis zu besuchen!Herzlichen liebe Dank!!!
    Svetlana Galat
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Katharina Kolaska, Naumburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Prophylaxe
    Vor dem Tor 1
    34311 Naumburg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05625/386

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und bei Angstpatienten sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem super lieben und freundlichen Praxisteam. Bei der
    Beratung für die weitere Behandlung wird sich immer sehr viel Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Beste Zahnärztin ever was Betäubungsspritzen setzen angeht, man spürt so gut wie gar nichts. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und schnell, kaum lange Wartezeit auch nicht im Wartezimmer. Auch in Sachen Parodontosebehandlung meinerseits sehr zu empfehlen. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Praxisteam gut geschult. Ich gehe jetzt gerne und mit viel weniger Angst zum Zahnarzt, da ich mich dort bestens betreut und sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Rich-Heinzerling-Weg 2
    34516 Vöhl
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05635/717

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, freundlich, kompetent, liebevoll, einfühlsam, einfach wie eine Kaiserin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Hohlen Graben 3
    34560 Fritzlar
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05622/915406

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hinter einem kompetenten Team steht ein vertrauenswürdiger Arzt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis vom Warte- bis in den Behandlun
    gsraum. Sehr angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Kasseler Str. 52
    34308 Bad Emstal, Sand
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05624/925192

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin ist sehr bemüht und kann vorallem mit Angstpatienten und Kindern wunderbar umgehen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Untergasse 19
    34281 Gudensberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05603/1212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. König versteht sein Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schafhofstr. 2
    35285 Gemünden (Wohra)
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06453/424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon sehr lange bei Dr. Vestweber in Behandlung. Ob Prophylaxe oder Zahnersatz, ob Zahnspange bei meiner Tochter, ich fühle mich i
    mmer sehr gut bei diesem Praxisteam aufgehoben !! Es wird einem immer alles sehr gut erklärt. Dr. Vestweber und sein Team einmal ein ganz herzliches Dankeschön !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Jerrengasse 1
    34560 Fritzlar, Lohne
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 05622/3455

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team,welches an anstehende bereits vereinbarte Termine erinnert. Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bobenhäuser Weg 15
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05682/2389

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut gelaufen! sehr kompetent, schmerzfrei. war sehr zufrieden mit der, in meinem fall recht aufwendigen und komplizierten behandlung!
    auch im umgang mit meiner krankenenvers. wurde mir weitergeholfen um finanzierung der nbehandlung zu regeln
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 50
    34590 Wabern
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05683/204

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich zum Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Freundliches und höfliches Personal.
    Hier stehen
    die gesundheitlichen Probleme des Patienten im Vordergrund und nicht das Bankkonto wie bei vielen Ärzten.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Ehlingshäuser Str. 1
    35110 Frankenau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06455/8014
  • P
    Parodontologie
    Untergasse 19
    34281 Gudensberg
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05603/1212
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Im Niederfeld 1
    34590 Wabern
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05683/227
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    St.-Wigbert-Str. 26
    34560 Fritzlar
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05622/5467
  • S
    Parodontologie
    Kasseler Str. 27
    34560 Fritzlar
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05622/915300
  • T
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Freienhagener Str. 1 a
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05634/264
  • U
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 92
    34582 Borken (Hessen)
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 05682/3368

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen beträgt 45,2 Tage und ist damit um 38,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]