Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen

Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hufelandstr. 8
    34537 Bad Wildungen

Ich bin sehr überrascht es wurden sehr schnell Röntgenbilder gemacht sehr tolle Beratung und braucht wirklich keine Angst zu haben habe mein
    e Behandlung in Vollnarkose machen lassen und bin wirklich sehr begeistert natürlich ein bisschen Schmerzen hat man danach aber dies ist mit Schmerzmittel sehr gut in Griff zu bekommen und ich möchte noch mal den ganzen Team danken sie sind sehr super und liebevoll werde mich auch dort weiterhin behandeln lassen und ich kann jedem nur raten der Angst hat dorthin zu gehen Mann wird liebevoll aufgefangen wird über alles sehr nett aufgeklärt und man bekommt quasi die Angst genommen
    Straße der Jugend 1
    Goeckestr. 9
    Laustr. 6 C

• Kai Schwarze, Niedenstein, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Endodontologie
    Wilhelm-Busch-Str. 2
    34305 Niedenstein, Wichdorf

In meinem Leben habe ich viele Zahnärzte besucht und letztens bin ich in dieser Praxis gekommen. Noch nie wurde ich so achtsam, freundlich u
    nd zuverlässig vom ganzen Team und Zahnärzten behandelt. Ich möchte mich aber ganz herzlich bei der Fr. Schmidt bedanken. Sie hat mir die Angst genommen und mein vollen Vertrauen gewonnen. Für mich ist sie tatsächlich die beste Zahnärzte nicht nur in Kassel, sondern in ganzem Deutschland.
    Ich empfehle jedem, der auch so ein Angstpatient ist, wie ich, diese Zahnarztpraxis zu besuchen!Herzlichen liebe Dank!!!
    Svetlana Galat
  • Katharina Kolaska, Naumburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Prophylaxe
    Vor dem Tor 1
    34311 Naumburg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente, freundliche und bei Angstpatienten sehr einfühlsame Zahnärztin mit einem super lieben und freundlichen Praxisteam. Bei der
    Beratung für die weitere Behandlung wird sich immer sehr viel Zeit genommen, ausführlich und verständlich erklärt. Beste Zahnärztin ever was Betäubungsspritzen setzen angeht, man spürt so gut wie gar nichts. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und schnell, kaum lange Wartezeit auch nicht im Wartezimmer. Auch in Sachen Parodontosebehandlung meinerseits sehr zu empfehlen. Die technische Ausstattung der Praxis ist auf dem neuesten Stand, das Praxisteam gut geschult. Ich gehe jetzt gerne und mit viel weniger Angst zum Zahnarzt, da ich mich dort bestens betreut und sehr gut aufgehoben fühle.
    Rich-Heinzerling-Weg 2
    34516 Vöhl

Sehr nett, freundlich, kompetent, liebevoll, einfühlsam, einfach wie eine Kaiserin

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Hohlen Graben 3

Ästhetischer Zahnmediziner

Hinter einem kompetenten Team steht ein vertrauenswürdiger Arzt. Moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis vom Warte- bis in den Behandlun
    gsraum. Sehr angenehme Atmosphäre.
    Kasseler Str. 52
    34308 Bad Emstal, Sand

Die Zahnärztin ist sehr bemüht und kann vorallem mit Angstpatienten und Kindern wunderbar umgehen.

Untergasse 19
    34281 Gudensberg

Herr Dr. König versteht sein Handwerk.

Schafhofstr. 2
    35285 Gemünden (Wohra)

ich bin schon sehr lange bei Dr. Vestweber in Behandlung. Ob Prophylaxe oder Zahnersatz, ob Zahnspange bei meiner Tochter, ich fühle mich i
    mmer sehr gut bei diesem Praxisteam aufgehoben !! Es wird einem immer alles sehr gut erklärt. Dr. Vestweber und sein Team einmal ein ganz herzliches Dankeschön !!
    Jerrengasse 1
    34560 Fritzlar, Lohne

Sehr nettes Team,welches an anstehende bereits vereinbarte Termine erinnert. Sehr kompetenter Arzt.

Bobenhäuser Weg 15
    34582 Borken (Hessen)

alles gut gelaufen! sehr kompetent, schmerzfrei. war sehr zufrieden mit der, in meinem fall recht aufwendigen und komplizierten behandlung!
    auch im umgang mit meiner krankenenvers. wurde mir weitergeholfen um finanzierung der nbehandlung zu regeln
    Bahnhofstr. 50
    34590 Wabern

Sehr kompetenter Arzt. Sehr freundlich zum Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Freundliches und höfliches Personal.
    Hier stehen
    die gesundheitlichen Probleme des Patienten im Vordergrund und nicht das Bankkonto wie bei vielen Ärzten.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Ehlingshäuser Str. 1
    34513 Waldeck, Sachsenhausen
    Bahnhofstr. 92
    34582 Borken (Hessen)

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen

In Bad Wildungen gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Wildungen bewertet.
Bad Wildungen hat 17.376 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3476 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Wildungen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen beträgt 45,2 Tage und ist damit um 38,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Wildungen beträgt 23 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.