1852 Profilaufrufe
Informationen über Elvira MItter-Opfermann, Bad Wildungen
Marburger Str. 8
34537 Bad Wildungen
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.
Versicherung: gesetzlich.
8,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
9,2 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Elvira MItter-Opfermann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Frau Elvira MItter-Opfermann?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Frau Elvira MItter-Opfermann und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 148.764 für Elvira MItter-Opfermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
habe grosses vertrauen in das Team und in das Fachwissen meines Arztes PS:die Beratung hat mir Positiv zugesagt es wurden von ihr die richtigen Entscheidungen getroffen Danke!!!
- Bewertung Nr. 147.471 für Elvira MItter-Opfermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Es war wurde wie immer eine sehr professionelle Behandlung durch die Zahnärztin und ihr Team durchgeführt, die ihresgleichen sucht.
Die angewandte Betäubung wurde perfekt vollzogen und die ruhige und fachliche Kompetenz der Ärztin ist unübertroffen. Ich nehme gern die weite Anreise in Kauf, nur um mich dort behandeln zu lassen.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Biorepair Zwischenzahnbürstchen Zur Reinigung der Zahnzwischenräume - Bewertung Nr. 121.465 für Elvira MItter-Opfermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr freundliches Praxisteam. Kurze Wartezeit und professionelle Behandlung. Ich kann die Praxis Opfermann jederzeit Weiterempfehlen.
- Bewertung Nr. 53.045 für Elvira MItter-Opfermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Frau Opfermann hat unseren Sohn mit Erfolg den 2. Schneidezahn, der schräg im Gaumen lag über ein ganzes Jahr mit Zahnspange am Anfang operativ in die Originalstellung geholt. Friedrich war zum Beginn der Behandlung 8 Jahre alt. Die Methode (Laser) war auf dem neuesten Stand der Technik, Friedrich wurde ganzheitlich von Frau Opfermann, wie vom gesamten Praxisteam angenommen und betreut. Trotz des massiven operativen Eingriffs ohne Vollnarkose zum Anbringen des ersten Brackets ging und geht Friedrich immer gerne zu Frau Opfermann. Für die optische Verschönung meines gesamten Gebisses habe ich mich für Frau Opfermann entschieden, weil Sie über den neuesten Stand in der Zahnheilkunde und -ästetik Bescheid weiß und Frau Opfermann mir menschlich sehr nahe steht.
- Bewertung Nr. 47.244 für Elvira MItter-Opfermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
sehr gut... sehr zufrieden nur zu empfehlen...
- Bewertung Nr. 26.616 für Elvira MItter-Opfermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2010 bis April 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich bin mit der Praxis und der Behandlung sehr zufrieden. Man konnte mir meine Angst nehmen und ich bekam einen sehr hochwertige Zahnersatz.
Das Praxisteam ist sehr Kompetent und es gab so gut wie keine Wartezeiten. - Bewertung Nr. 24.238 für Elvira MItter-Opfermann vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,0 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Falsche Diagnose bezüglich der Erkennung von Karies.
- Bewertung Nr. 24.237 für Elvira MItter-Opfermann vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,7 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2010Versicherung: Der Patient ist privat versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Fehlende Kompetenz bezüglich des DIR-Systems.
- Bewertung Nr. 12.196 für Elvira MItter-Opfermann vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 5,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:2 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2009 bis September 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Mein Sohn, 5 Jahre alt, wurde von Frau Opfermann zum 3.Mal behandelt. Da er bedingt durch Karies eine Spritze erhalten hat, schrie er vor Schréck und Schmerz. Nach
15 Minuten (Wirkzeit der Spritze) wollte Fr. O. mit dem Bohren beginnen. Mein Sohn schrie vor Angst, worauf Fr. O.o. sofort die Behandlung abbrach. "Wenn Du wieder mitarbeitest komme ich wieder." Nach weiteren 20 Minuten erschien Frau O. wieder mit der Bemerkung, Sie hätte erste einen anderen Patienten behandeln müssen, weil das Verhalten meines Sohnes praxisschädigend sei. Man könne ja denken, sie würde ein Kind mißhandeln. Eine Mitarbeiterin mußte die Fenster schließen. Nachdem sie mein weinendes Kinde zu Ende behandelt hat, habe ich sie auf Ihr ungebührliches Verhalten angesprochen. Wieder kam ihrerseits die Bemerkung eines praxisschädigendes Verhaltens. Angeblich hätten wir eine kommunikative Störung.Nach weiterer sehr unliebadamer Diskussion teilte ich ihr mit, daß wir die Praxis wechseln werden. Sie gab mir noch mit auf den Weg, daß sie im Umkreis die weitaus versierteste Zahnärztin für Kinderhilkunde wäre und niermand ihre Erfahrung hätte.
Auf diese Erfahrung können wir in Zukunft grne verzichten.
Kommentar meines Kindes: "Müssen wir nochmal zu der bösen Frau?"
"Natürlich nicht, mein Kind" Weinenede Kassenpatienten sind hier wohl nicht erwünscht !!!
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Ästhetische Zahnmedizinerin
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.