Zahnärzte in Frankenberg (Eder) 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankenberg (Eder)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 11
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/6666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent
    keine schmerzen
    hochwertige Arbeit
    freundlich menschlich
    top
    war schon bei vielen
    bester Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/9000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/6024

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärzte und Helferin. Alles gut Organisiert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/9000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herlemann behandelt zwei meiner Kinder mit Kieferproblemen und ich bin sehr zu frieden. Sie nimmt sich Zeit und man merkt, dass sie mit
    sehr viel Engagement bei Ihrer Arbeit ist. Ich möchte mich besonders bedanken, dass Sie immer wieder die nötige Ruhe und auch Kompetenz meiner jüngeren Tochter entgegen bringt, die leider massive Angst vor Zahnärztliche Eingriffen hat, dieses kann aber leider nicht immer vermieden werden. Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für Frau Herlemann entschieden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Uferstr. 5 a
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/71201

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr unhöfliche Mitarbeiterin am Empfang/Telefon ***


    * wurde vom sanego-Team entfernt!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Am Hain 24
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/1722

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Jahre zuvor war ich zufrieden mit der Behandlung. Diesmal wurde seitens der Ärztin der Termin in drei Wochen trotz meiner heftigen Erkä
    ltung und meinen Einwänden auf sofort vorverlegt, so dass ich erkältet eine gute Stunde im Januar bei etwa 4 Grad Außentemperatur in einem unbeheizten Behandlungszimmer liegen musste. Meine Kopf wurde ziemlich grob zurecht gerückt und da die Behandlung anscheinend länger dauerte als vorgesehen wurde der Umgangston unfreundlicher. Der Ärztin war warm, während ich vor Kälte zitterte. Auch die Sprechstundenhilfe während dieser Behandlung war eine ziemlich patzige Person. Für weiteren Zahnersatz werde ich mir wohl einen anderen Arzt suchen müssen.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Röddenauer Str. 12
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/4145

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetende Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Neustädter Str. 25
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/23272
  • I
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/6024
  • J
    Zahnarzt
    Am Hain 24
    35066 Frankenberg (Eder)
    Telefon: 06451/1722

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Zahnärzte in Frankenberg (Eder)

In Frankenberg (Eder) gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der Zahnärzte für Zahnarzt in Frankenberg (Eder) bewertet.
Frankenberg (Eder) hat 18.807 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Frankenberg (Eder) beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Frankenberg (Eder) beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Frankenberg (Eder) beträgt 25 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]