Dr. med. dent. Gerhard Gruner, Bad Vilbel, Parodontologe, Zahnarzt

Telefon:06101/85709
Fax:06101/87692
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Gerhard Gruner:
Dr. med. dent. Gerhard Gruner spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Jetzt abschließen
Daten ändern

Leistung

Dieser Arzt wurde noch nicht bewertet.
Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
0Bewertungen
181Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Informationen von Dr. med. dent. Gerhard Gruner, Bad Vilbel

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Gerhard Gruner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Gerhard Gruner?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Gerhard Gruner

Herr Dr. med. dent. Gerhard Gruner hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Gerhard Gruner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Gerhard Gruner

Dr. med. dent. Gerhard Gruner wurde noch nicht von Patienten bewertet. Sollten Sie hier Patient sein, dann erstellen sie jetzt die erste Bewertung und helfen sie anderen Patienten weiter.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 30.11.2018 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Gerhard Gruner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Gerhard Gruner
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.