Zahnärzte in Büdingen 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Büdingen

Zahnarzt
    Römerbrunnen 11
    63674 Altenstadt

Eine Ärztin die sich vorbereitet, die sich Zeit nimmt um alles genau zu erläutern. Sie liebt und lebt Ihren Beruf mit einer Hingabe die man
    heutzutage sehr selten erlebt.Aus diesem Grund kann man sich in Ihre Praxis auf dem Stuhl zurücklehnen und Frau Doktor die Arbeit machen lassen
    Zahnarzt
    Löhergasse 19
    63571 Gelnhausen
    Telefon: 06051/91023-0

Für mich persönlich bisher die beste Zahnärztin, bei der ich bisher in Behandlung war.
    Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist angenehm r
    uhig und die Zahnarzthelferinnen stets freundlich. Sowohl die Wartezeiten auf einen Termin, als auch in der Praxis sind absolut in Ordnung (und sogar meist relativ kurz).
    Die Beratung und Behandlung an sich sind immer sehr ausführlich und genau, vor allen Dingen jedoch auch für einen Laien absolut verständlich. Zudem ist sie wirklich stets bemüht, die optimale Lösung zu finden und hat sich gerade bei meinem doch etwas "problematischen" Gebiss sehr engagiert.
    Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen und bin wirklich froh, diese gefunden zu haben.

Zahnarzt / Zahnärzte in Büdingen

In Büdingen gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der Zahnärzte für Zahnarzt in Büdingen bewertet.
Büdingen hat 21.230 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Büdingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Büdingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Büdingen beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Düdelsheim