Zahnärzte in Friedberg (Hessen) 15 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Friedberg (Hessen)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Haagstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/92888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient mit sehr starken Zahnschmerzen von einem anderen Zahnarzt. Herr Messerschmidt hat sich direkt Zeit genommen und mich
    behandelt. Auch das Team um Ihn war super nett. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier richtig aufgehoben. Selbst die Spritze habe ich nicht bemerkt. Die Schmerzen sind jetzt nach dem Besuch sehr viel besser, mal schauen wie es sich heute im Laufe des Tages entwickelt. Ich werde von meinem Zahnarzt wechseln zu Herrn Messerschmidt und kann ihn selbst nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/12131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem fröhlichen und nettem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 7
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/5234

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, tolles kompetentes Team!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/92282

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. A. Schubert ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sehr gründlich alle Möglichkeiten mit Vor- und
    Nachteilen, sowie den Kosten aufgezeigt und auf Nachfragen sehr geduldig reagiert.
    Ich fühlte mich vom gesamten Team sehr gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 25
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/5247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sehr genau arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/15551

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin ein absoluter Angstpatient und hatte einige schlechte Erfahrungen
    bevor ich zur Herrn Dr. Klose als Patient kam. Er sanierte mein komplettes Gebiss. Alles super und vorher eine unglaubliche Zeit investiert in Beratung über die Vorgehensweise
    Nun musste ich die Praxis leider aufsuchen, da sich ein entzündlicher Prozess gebildet hatte. Ein Zahn im Oberkiefer konnte nicht gerettet werden und musste entfernt werden. Auch dieses Mal wieder hervorragende Arbeit. Die Betäubungsspritze wird kaum merkbar gesetzt, der Zahn gezogen - super. Keine Schmerzen, kein geschwollenes Gesicht -einfach toll. Die Betreuung ebenfalls großartig und das gesamte Team sehr nett, aufmerksam und kompetent. Zahnarzt geht also auch anders !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 179
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/91667
  • F
    Zahnarzt
    Fichtenstr. 8
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/91166
  • G
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 81
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/92663
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ludwigstr. 9
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/5234

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bismarckstr. 36
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/9959
  • J
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 36
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/9959
  • K
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 36
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/9959
  • L
    Zahnarzt
    Usagasse 8
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/92066
  • M
    Zahnarzt
    Usagasse 8
    61169 Friedberg (Hessen)
    Telefon: 06031/92066

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Parkstr. 34
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06032/1760

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, nahezu keine Wartezeiten zu vereinbarten Terminen.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und werde in alle Entscheidung
    en ausführlich einbezogen.
    Die professionelle Zahnreinigung war absolut gründlich und schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kurstr. 13
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06032/35450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Team, gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 21
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06032/971397

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei ihm eine Brücke machen lassen und bin sehr zufrieden. Er erklärt sehr gut, verständlich und genau was gemacht werden soll b
    zw. gemacht wird.
    Das Praxispersonal ist ebenfalls super freundlich und steht immer zur Seite.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Rießstr. 14
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06032/4651

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat mir angst weggenommen,ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kurstr. 23
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06032/706999

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich wieder zur Behandlung bei Herrn Bösel.
    Alles war perfekt. Die unaufdringliche Freundlichkeit des gesamten Teams, die zahnärz
    tliche Behandlung, ruhig, sicher, zügig und erfolgreich sind unbedingt erwähnenswert. Ich bedanke mich ganz herzlich! Weiterempfehlung: 100% !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Kurstr. 13
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06032/35450

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 20 Jahren bei diesem Zahnartz, bekomme bei akuten Zahnschmerzen immer einen Termin am gleichen Tag und muss in der Regel auch n
    icht längere Zeit im Wartezimmer verbringen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 41
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06032/84811

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Herrn Michael Betschel und seinem Praxisteam gemacht.
    Alle sind ausgesprochen freundlich und H
    err Betschel erklärt die Behandlungsschritte gut und verständlich. Ein empathischer junger Mann! Ich gehe gerne in die Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mittelstr. 38
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06032/2977
  • V
    Zahnarzt
    Hanauer Str. 69
    61206 Wöllstadt, Ober-Wöllstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06034/7777
  • W
    Zahnarzt
    Sonnenweg 40
    61231 Bad Nauheim, Rödgen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06032/921054
  • X
    Zahnarzt
    Frankfurter Str. 41
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06032/84811
  • Y
    Zahnarzt
    Kurstr. 9
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06032/7861033
  • Z
    Zahnarzt
    Benekestr. 7
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06032/81004
  •  
    Zahnarzt
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06032/3737
  •  
    Zahnarzt
    Frankfurter Landstr. 22
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06032/3737

Zahnarzt / Zahnärzte in Friedberg (Hessen)

In Friedberg (Hessen) gibt es 15 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Friedberg (Hessen) bewertet.
Friedberg (Hessen) hat 27.962 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Friedberg (Hessen) beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Friedberg (Hessen) beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Friedberg (Hessen) beträgt 14 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]