Ästhetische Zahnmediziner in Münzenberg 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Münzenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Blumenstr. 19
    35516 Münzenberg, Gambach
    Telefon: 06033/927900

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eisenkolb hat mir durch seine gute Behandlung und fachliche Kompetenz ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Seine ruhige u
    nd sachliche Art war angenehm, und ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Blumenstr. 19
    35516 Münzenberg, Gambach
    Telefon: 06033/927900

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 88
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06403/2495

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte vor ca 2 Jahren eine Wurzelkanalbehandlung bei einem Arzt in Giessen.
    Nach der Behandlung hatte ich immer wieder leichte drucksch
    merzen auf dem behandelten Zahn. Allerdings meinte mein damals behandeln der Zahnarzt dass das normal wäre und da nichts sei (auch nach verschiedenen opgs) naja bis ich dann zu Frau Ahmadi nach Wetzlar kam und sie mir sagte und anhand eines opgs zeigte das bei der WK vom anderen Arzt in giessen ein Teil des Instrumentes abgebrochen ist und dies die Schmerzen verursacht. Lange Rede kurzer Sinn - - Frau ahmadi machte bei mir eine hervorragende endorevision und seitdem bin ich schmerzfrei!!! Eine absolut kompetente Ärztin nur weiter zu empfehlen!!! Super Beratung, kein Gefühl gezwungen zu werden etwas zu machen und sehr Fach kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Am Wall 51
    35423 Lich
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06404/5099456

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Weidmann, Friedberg (Hessen), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontie
    Kaiserstr. 169
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 06031/15551

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war noch nie bei einem so kompetenten, ehrlichen, aufmerksamen und herzlichen Zahnarzt! Ich bin als beinahe „Angstpatientin“ auf Empfehl
    ung zu Herrn Dr. Weidmann gekommen und wusste sofort, dass ich hier gut aufgehoben bin. Es ist alles so familiär und freundlich, Herr Dr. Weidmann nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und betrachtet die ganzheitliche Zahn- und Kiefergesundheit. Die Behandlungen sind schmerzfrei, einfach, fachlich bemerkenswert - ich war noch nie zufriedener!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frederike Fehrmann, Heuchelheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Berkenhoffstraße 6
    35452 Heuchelheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0641/61586

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit großen Erwartungen bin ich 2014 in die Zahnaztpraxis von Frau Dr.Bachmann(Fehrmann) gekommen. Vor allem deshalb, weil ich vorher eine gr
    oße Enttäuschung in einer anderen Zahnarztpraxis erlebt hatte. Einen nicht unwesentlichen Einfluß hatte auch das Versprechen „Wohlfühlpraxis“. Sehr moderne Einrichtung und das Ambiente der Praxis ist sehr angenehm für die Psyche.Ich denke es bedeutet sehr viel Mut und noch mehr auch zu dieser Aufgabe zu stehen.Frau Dr.Bachmann und ihr Team umsorgten mich herzlich und kompetent, so dass ich
    entspannt den gesamten Terminen entgegensehen konnte.
    Das Team von Frau Dr.Bachmann reagiert mit viel Gefühl am Empfang, wie auch bei technischen Arbeiten und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
    Ich bin ein Patient, der selbst aktiv an seiner Genesung arbeitet. Wenn ich viele Fragen hatte, wurden und werden alle beantwortet. Dabei konnten wir auch herzlich lachen.
    In dem einen Jahr habe ich zwei Implantate und 7 Kronen implantiert bzw. eingesetzt bekommen.
    Die Implantate wurden auf Überweisung von Frau Dr.Bachmann durch Herrn Dr.Hallfeldt in Marburg eingesetzt, dem ich eine hohe fachliche und freundliche Kompetenz zugestehen möchte.

    Ich kann dieses freundliche und fachlich hoch kompetente Praxisteam nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Keramikimplantate
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 06034/7181

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Tussing, Gießen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Ulner Dreieck 1
    35392 Gießen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0641/71305

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurz nachdem ich in der Praxis telefonisch einen Termin ausgemacht hatte, konnte ich schon zur Behandlung. Das Team war sehr freundlich, die
    Ausstattung der Praxis ist toll. Man kann sich im Wartezimmer mit vielen, aktuellen Zeitschriften, Wasser und einer Espressomaschine die Wartezeit gut vertreiben.
    Nach ca. 15 min wurde ich in das moderne Behandlungszimmer gerufen, wo sich Herr Tussing mit einer Arzthelferin meinem Loch im Zahn widmete. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Füllung mit Zuzahlung entschieden, die sehr kompetent und ohne mir Schmerzen zu bereiten, angefertigt wurde.
    Es gibt da heutzutage tolle Möglichkeiten, ich bin immer noch beeindruckt.
    Bisher hat alles gut gehalten und es gab keinerlei Komplikationen.
    Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Herrn Tussing gehen.

    Demnächst werde ich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung ausmachen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie
    Frankfurter Str. 73
    35625 Hüttenberg, Rechtenbach
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 06441/447206

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Organisation Perfektes Timing optimale Behandlung alles in einer Hand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bismarckstr. 36
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06031/9959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca.1 Jahr Patient in der Praxis van Blericq&Kollegen.
    Dr.vanBlericq hat mich super beraten und mir alle Fragen zu meiner Behan
    dlung kompetent und verständlich erklärt und konnte mir somit alle Ängste die ich vorm Zahnarzt hatte nehmen. Durch urlaubsbedingte Abwesenheit von Dr.vanBlericq wurde ich auch von seinen Kollegen behandelt und diese waren i ebenso kompetent, professionell und zuverlässig wie Dr.van Blericq.

    Ein besonderes Lob will ich auch dem kompletten Praxis-Team aussprechen welches immer freundlich und stets hilfsbereit ist.

    Termine habe ich immer zeitnah oder bei akuten Schmerzen sofort erhalten.
    Die Praxis van Blericq & Kollegen ist absolut zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 7
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06031/5234

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, tolles kompetentes Team!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Schlangenzahl 14
    35392 Gießen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0641/99-46141

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin, arbeitet genau, schnell und gut. Großes Lob!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Wetzlarer Str. 41 b
    35435 Wettenberg, Krofdorf-Gleiberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0641/980390

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, gute Behandlung mit Priorität des Zahnerhalts

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Luisenstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06032/2081

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der Abrechnung wurde einfach bei einigen Leistungen unbegründet der 4-fache Satz abgerechnet. Auf Nachfragen war die Begründung der Dame
    , die dies macht: Mein Chef sagt, ich soll einige so abrechnen ... Daher Abwertung in der Gesamtbeurteilung.
    Arzt war nicht bereit die Rechnung abzuändern, habe dann gezahlt, alles andere wird doch aufwendig.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 25
    61191 Rosbach, Ober-Rosbach
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06003/1849

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Luisenstr. 2
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06032/2081

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Wetzlarer Str. 41 b
    35435 Wettenberg, Krofdorf-Gleiberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0641/980390

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ludwigstr. 9
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 06031/5234

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Naturheilwesen
    An der Johanneskirche 6
    35390 Gießen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0641/71653

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wetzlarer Str. 41 b
    35435 Wettenberg, Krofdorf-Gleiberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0641/980390

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Frankfurter Str. 37
    35392 Gießen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0641/202172

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Münzenberg

In Münzenberg gibt es 2 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Münzenberg bewertet.
Münzenberg hat 5.546 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 2773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Münzenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Münzenberg beträgt 42,0 Tage und ist damit um 36,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Münzenberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gambach

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]