Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Nidda 1 Treffer

Zahnarzt / Allgemeine Zahnmedizin in NiddaKarten-Ansicht

Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Kinder- und Jugendzahnheilkunde
    Bahnhofstr. 43
    63667 Nidda

Parodontologin

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Patient. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Was für mich immer ganz wichtig ist, ist
    das Auftreten des gesamten Teams. - Was in dieser Praxis zu 100% stimmt. Man spricht mit den Patienten dort nicht in Fachchinesisch sondern so, dass man es als Laie auch versteht.
    Ich kann die Praxis Mautner reinen Gewissens weiterempfehlen.

Zahnarzt / Allgemeine Zahnmedizin in Nidda

In Nidda gibt es 1 Zahnarzt für Allgemeine Zahnmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Nidda bewertet.
Nidda hat 17.599 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 17599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Allgemeine Zahnmedizin in Nidda beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 4,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin in Nidda beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Allgemeine Zahnmedizin in Nidda beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.