Meike Mautner, Nidda, Parodontologie, Zahnärztin

63667 Nidda
Hessen

Fax: 06043/964422
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
29.01.2020Letzte Bewertung
5 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Meike Mautner die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Meike Mautner?

Sind Sie Frau Meike Mautner und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2019 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Fr.Mautner ist unfreundlich ,kann noch nicht einmal die Hand geben. Mein Kind wurde gemaßregelt weil er Angst hatte ****Kind 8 Jahre Chronisch Krank!!!Es wird nicht mal nach dem Namen gefragt so wie...Na wie heisst du denn oder so. Nix....!SO DANN WOLLEN WIR MAL. IHR SPRUCH.Fr.Mautner kann meiner Meinung nach nicht mit Kindern umgehen .Eines hat sie geschafft. MEIN KIND HAT JETZT ANGST VOR DEM ZAHNARZT. Nie Nie wieder Praxis Mautner. Die Zahnarzthelferinen waren alle sehr freundlich und lieb und ich dachte mir ...Ok dann wird die ÄRZTIN auch nett sein.Hab mich geirrt!!

*) Vom sanego-Team entfernt

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin jetzt ca. 3 Jahre Patient. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Was für mich immer ganz wichtig ist, ist das Auftreten des gesamten Teams. - Was in dieser Praxis zu 100% stimmt. Man spricht mit den Patienten dort nicht in Fachchinesisch sondern so, dass man es als Laie auch versteht.
    Ich kann die Praxis Mautner reinen Gewissens weiterempfehlen.

• Bewertung Nr. 374703 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Einen Termin habe ich schnell bekommen - noch am Tag meines Anrufs, da es sich sozusagen um einen Notfall handelte. Die Arzthelferinnen waren auch sehr nett und höflich, die Praxis an sich macht einen angenehmen Eindruck. Zu Beginn musste ich ein Formular ausfüllen, worin nach Allergien, ansteckenden Krankheiten und Ähnlichem gefragt wurde. Auch sollte ich ankreuzen, ob ich eine Angstpatientin bin oder nicht, was bei mir eindeutig der Fall ist. Soweit so gut. Ich wurde dann ins Behandlungszimmer gebeten und Frau Dr. Mautner gab mir zur Begrüßung nicht mal die Hand. Sie hämmerte mir äußerst schmerzhaft auf den Zähnen rum, schickte mich zum röntgen um mir dann mitzuteilen, dass ich entweder eine Wurzelbehandlung bräuchte, die die Kasse nicht übernehme und ich mit Kosten von mindestens 1000 Euro rechnen müsse, oder ich müsse mir den Zahn ziehen lassen. Da ich von BAföG lebe, habe ich nicht mal so einfach 1000 Euro zur Verfügung und demnach entschied ich mich spontan dafür, den Zahn ziehen zu lassen. Frau Dr. Mautner aber kann anscheinend keine Zähne ziehen und ich sollte bis zur nächsten Woche warten (es war ein Dienstag), da sei ihr Vater, Dr. Michael Mautner, wieder da und der könne das machen. Sollte ich nicht so lange warten wollen, könne ich mich ja an einen Oralchirurgen wenden, und fragen, ob der mich terminlich dazwischen schieben könne. Sie merkte allerdings gleich an, dass das sehr unwahrscheinlich sei. Und etwas anderes könne sie dann leider nicht für mich tun. Insgesamt war das Auftreten von Frau Dr. Mautner enorm unfreundlich, schroff und abweisend. Geholfen hat sie mir in keinster Weise. Im Gegenteil: Hätte ich mich weiter dort behandeln lassen, wäre ich jetzt entweder einen Zahn oder mindestens tausend Euro los. Ich ging danach noch zu einer anderen Zahnärztin, die sich sofort um mich gekümmert hat, mir das mit dem Zahnziehen ausredete und mir mehrmals versicherte, dass die Kasse die Wurzelbehandlung sehr wohl übernimmt - ich müsse lediglich etwa 55 Euro zuzahlen, und die am selben Tag noch mit der Behandlung anfing und mir endlich die Schmerzen nahm. Fazit: Ich rate drigend von der Praxis Mautner ab, man wird nicht nur unfreundlich behandelt, sondern offenbar auch noch abgezockt.

Die Informationen wurden zuletzt am 30.06.2020 überprüft.

Sehr geehrte Frau Meike Mautner,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Meike Mautner