Zahnärzte in Rosbach 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rosbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Susanne Hasse-Bovenderd, Wöllstadt, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team! Zahnärzte nehmen sich Zeit alles ausfürlich zu erklären

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06034/7181

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und kompetent, kein Abzocker sondern ein Zahnarzt dem ich vertraue - guten Gewissens zu empfehlen!! Einrichtung der Praxis ist etwas in
    die Jahre gekommen, aber völlig ausreichend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hanauer Str. 69
    61206 Wöllstadt, Ober-Wöllstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06034/7777
  • M
    Zahnarzt
    Im Hahlgarten 14
    61381 Friedrichsdorf, Köppern
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06175/1035

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Michael Krist, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06172/23636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren Dr. Krist mein Zahnarzt. Er arbeitet sehr gründlich und sorgsam. Er kontrolliert sehr gründlich die Zähne und klärt mic
    h über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut auf. Das Ergebnis seiner Arbeit nutze ich täglich und bin sehr zufrieden damit. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz. Wenn ich Zahnschmerzen habe, dann habe ich schon kurzfristig einen Schmerztermin bekommen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Moritz Baumann, Bad Homburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Homburger Str. 45
    61352 Bad Homburg, Ober-Erlenbach
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06172/451630

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Praxis, sowohl bei Michael Baumann wie auch bei Moritz Baumann fühle ich mich in guten Händen, habe absolutes Vertrauen. Das Prax
    isteam ist immer sehr freundlich und um das Wohl und die Zufriedenheit des Patienten bemüht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Augasse 8
    61194 Niddatal, Ilbenstadt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06034/6345

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisräume sind sehr modern eingerichtet. Frau Dr. Bettina Bracker ist sehr einfühlsam. Aufklärung steht bei ihr an 1. Stelle. Es gibt
    keine langen Wartezeiten. Im Notfall bekommt man sofort einen Termin. Frau Dr. Bracker nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Beim Zahnersatz listet Frau Dr. Bracker alle Möglichkeiten auf und bietet nicht nur die teuerste Variante an. Die beste Zahnärztin die ich je hatte. Man kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Haagstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06031/92888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient mit sehr starken Zahnschmerzen von einem anderen Zahnarzt. Herr Messerschmidt hat sich direkt Zeit genommen und mich
    behandelt. Auch das Team um Ihn war super nett. Wer Angst vorm Zahnarzt hat, ist hier richtig aufgehoben. Selbst die Spritze habe ich nicht bemerkt. Die Schmerzen sind jetzt nach dem Besuch sehr viel besser, mal schauen wie es sich heute im Laufe des Tages entwickelt. Ich werde von meinem Zahnarzt wechseln zu Herrn Messerschmidt und kann ihn selbst nur sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Ludwigstr. 16
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06031/12131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit einem fröhlichen und nettem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 7
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06031/5234

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung, tolles kompetentes Team!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Parkstr. 34
    61231 Bad Nauheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06032/1760

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Mitarbeiter, nahezu keine Wartezeiten zu vereinbarten Terminen.
    Ich fühle mich sehr gut beraten und werde in alle Entscheidung
    en ausführlich einbezogen.
    Die professionelle Zahnreinigung war absolut gründlich und schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ludwigstr. 13
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06031/92282

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. A. Schubert ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er hat mir sehr gründlich alle Möglichkeiten mit Vor- und
    Nachteilen, sowie den Kosten aufgezeigt und auf Nachfragen sehr geduldig reagiert.
    Ich fühlte mich vom gesamten Team sehr gut betreut und kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Landgraf-Friedrich-Str 50
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06172/77663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher und netter Zahnarzt. Kompetente und ausführliche Beratung unter Abwägung sämtlicher Vor- und Nachteile der Behandlung. Personal
    ist sehr freundlich. Kann die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Thomasstr. 2
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06172/23636

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Thomas ist sehr einfühlsam. Die Beratung ist kompetent und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Eignet sich bestens für Mens
    chen, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Mir geällt sehr gut, dass auch alternative Methoden, wie Hypnose eingesetzt werden. Tolle Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Mainzer-Tor-Anlage 25
    61169 Friedberg (Hessen)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06031/5247

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sehr genau arbeitet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Louisenstr. 77
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06172/21531

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Sauerbornstr. 15
    61184 Karben, Petterweil
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06039/3340

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, eingehende Kontrolle, klare verständliche Empfehlungen und Erläuterung des weiteren Vorgehens

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Gluckensteinweg 52a
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06172/390499

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Beratung wegen neuem Zahnersatz war sehr gut. Ich wurde sehr gut aufgeklärt über Kosten und Möglichkeiten. Die BEHANDLUNG GI
    NG DANN AUCH SEHR ZÜGIG UND PROBLEMLOS.
    Bin regelmäßig dort und fühle mich sehr wohl. Das Team wechselt hin und wieder, ist aber immer sehr freundlich und fachlich qualifiziert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ramonville Str. 2
    61184 Karben, Groß-Karben
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06039/2041

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme aus Israel und brauchte während meines Besuchs in Frankfurt dringend eine zahnärztliche Behandlung.Ich kannte keinen Zahnarzt, als
    o habe ich bei der jüdischen Gemeinde gefragt, ob sie einen Zahnarzt kennen, der Hebräisch spricht.Sie verwiesen mich an Dr.Arie Stein der ursprünglich aus Israel stammt und fließend Hebräisch spricht, und er könnte mir helfen.Ich bekam sehr schnell einen Termin und Dr.Stein war sehr nett und nachdem ich mein Problem erklärt hatte Ich erhielt meine Behandlung ohne Schmerzen. Ich konnte meine Reise ohne Schmerzen fortsetzen.Ich empfehle Dr. Stein an jeden und wenn jemand einen Zahnarzt aus Israel braucht, ist er die beste Option
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bahnstr. 2
    61381 Friedrichsdorf
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 06172/79791

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und überaus freundliche Zahnärztin. Kann Sie nur weiterempfehlen.
    Praxis und Praxisteam sehr angenehm und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Rosbach

In Rosbach gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rosbach bewertet.
Rosbach hat 12.253 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1226 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rosbach beträgt durchschnittlich 3,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 5,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Rosbach beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Rosbach beträgt 3 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ober-Rosbach
  • Rodheim vor der Höhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]