Dr. med. dent. Gisa Fischbach, Wiesbaden, Implantologie, Zahnärztin

Langgasse 35
65183 Wiesbaden
Hessen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

88% gesetzlich versichert,12% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. dent. Gisa Fischbach die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Gisa Fischbach?

Sind Sie Frau Dr. med. dent. Gisa Fischbach und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 592604 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2020 bis September 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Man kommt sich rundum gut betreut vor.
    Die eingesetzten Implantate passen wie die eigenen Zähne.
    Keinerlei Reklamationen.

Behandlungs-Dauer: Februar 2017 bis Februar 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin von Dr.Fischbach und ihrer Zahnarzthelferin-Kollegin begeistert. Meine langjährige Zahnfleischentzündung/ Parodontose wurde durch regelmäßige Behandlung gestoppt. Drei kariöse Zähne wurden erfolgreich behandelt. Als letztes Jahr ein Zahn, der vereitert war gezogen werden mußte, bin ich zu Dr. Lingenfelder, Oralchirurgie Wiesbaden Biebrich verwiesen worden. Die Anästhesie war jedes Mal schmerzfrei, für einen Patienten mit Zahnarztphobie sehr wichtig. Durch meine Diabetes ist die Parodontose ein ständiges Thema, die professionelle Zahnreinigung wird durch eine sehr kompetente, attraktive Arzthelferin sehr gewissenhaft durchgeführt.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Superkompetente Ärztin, ich kann sie vorbehaltlos empfehlen, alle Daumen hoch!

Beim Erstgespräch fand eine eingehende Beratung statt, die Behandlungsoptionen wurden im Detail besprochen, ich erhielt fundierte Antworten auf Detailfragen. Die Apparate in der Praxis sind auf dem neusten Stand der Technik; das Team ist extrem freundlich und geduldig.

Es gibt wirklich nichts, was ich irgendwie kritisch anmerken könnte.

Behandlungs-Dauer: August 2018 bis Dezember 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Superkompetente Ärztin, ich kann sie vorbehaltlos empfehlen, alle Daumen hoch!

Was ich, als früherer Arztmeider - da insbesondere Angst vorm Zahnarzt - extrem toll finde, ist ihre klasse Art, Narkosespritzen zu setzen. Ich war dieses Jahr mehrfach in Behandlung, fast immer mit Spritzengabe. Ich hatte null Schmerzen dabei. Der erste Zahnarzt, der das so umzusetzen weiß.

Ich bin inzwischen völlig angstfrei, wenn ein neuer Termin ansteht.

Es gibt wirklich nichts, was ich irgendwie kritisch anmerken könnte.

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr.Fischbach ist eine super nette freundliche Zahnärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. In erster Linie setzt sie sich dafür ein Zähne und Kronen zu erhalten und nicht durch teuere Kronen zu ersetzen. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Zahnärzte kennengelernt, aber keiner war so menschlich und einfühlsam wie sie. Mein Mann ist auch bei Frau Dr. Fischbach und er kann dies alles nur bestätigen .Die Praxis ist von unserem Wohnort 51 km entfernt, wir nehmen aber gerne diese weite Strecke in Kauf, denn wir haben vollstes Vertrauen und werden auch nicht mehr wechseln. Also wie gesagt wir können sie nur mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin seit 5 Jahren Patientin bei Frau Dr. Fischbach. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Zahnärztin und ihr gesamtes Praxisteam ist kompetent und engagiert. Ich bin sowohl mit der zahnärztlichen Versorgung als auch der Professionellen Zahnreinigung voll zufrieden.
    Besoners gut gefällt mir, daß regelmäßig Zahnstatuserhebungen durchgeführt werden, der Befund ausführlich mit mir besprochen und auf Normabweichungen vorausschauend reagiert wird. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass es um Gewinnmaximierung sondern immer um meine Zahngesundheit geht.
    Letzten Monat hatte ich eine Wurzelspitzenresektion. In hervorragender Zusammenarbeit mit Kieferchirurgin Frau Dr. Lingenfelder ist es Frau Dr. Fischbach gelungen, den Zahn zu erhalten, wofür ich sehr dankbar bin.

Behandlungs-Dauer: September 2015 bis September 2017

Ich möchte nie wieder zu einer anderen Zahnärztin gehen! Dr. Fischbach ist eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin. in der Vergangenheit hatte ich mit Zahnärzten viele Probleme und habe mich nirgendwo so richtig aufgehoben gefühlt. Das hat sich bei Fr. Dr. Fischbach geändert! Ich empfehle sie ohne schlechtes Gewissen weiter! Top!

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war über mehrere Monate in Behandlung, da Einiges zu reparieren war.
    Was ich sehr geschätzt habe war die Zurückhaltung bei Zahnersatz solange der Zahn noch zu reparieren war. Die Reparaturen waren zwar sehr aufwendig, das Ergebnis aber super in Funktionalität und Optik - und es ist noch mein eigener Zahn.

Ein Backenzahn konnte allerdings nicht mehr repariert werden und musste gezogen und durch ein Implantat ersetzt werden.
    Die Kiefer-Abdrücke als Formen für die Erstellung der Krone wurden sehr akkurat und sorgfältig gemacht. Trotz des zeitaufwendigen Verfahrens war die Behandlung für mich angenehm. Das Resultat war perfekt: Die Krone wurde eingesetzt und passte beim ersten Versuch wie angegossen. Es war keinerlei Nachjustierung notwendig, Wenige Stunden nach der Behandlung hatte keinerlei Gefühl mehr im Mund, dass da etwas Neues oder Fremdes drin war. Perfekte Arbeit, ich bin begeistert!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2017 bis Juli 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Frau Dr. Fischbach ist eine sehr liebe Zahnärztin. Wir sind schon viele Jahre bei ihr. Unsere Kinder hatten früher angst vor dem Zahnarzt und es war jedesmal ein Theater. Seitdem wir bei ihr sind, gibt es keine Ängste und Diskussionen mehr. Sie geht mit den Kindern sehr toll um.

Auch in Behandlungsangelegentheiten nimmt sie sich viel Zeit. Das erklärt auch die immer wieder entstehende Wartezeit, die man in Kauf nehmen muss. Dafür erhält man aber ein rundum Paket der Extraklasse ohne dass sie einem etwas aufschwätzt. Im Gegenteil! Sie agiert immer pro Patient und drückt einem keine Extra-Kosten auf, wie es viele andere Zahnärtze gerne tun. Frau Dr. Fischbach ist eine leidenschaftliche Zahnretterin und keine Zahnzieherin. Das hat mich sehr beeindruckt! Als ich zu ihr kam, wollten zwei andere Ärzte meine Zahn schon lange gezogen haben, sie entschied sich dagegen und rettete ihn.

Absolut empfehlenswert!

Behandlungs-Dauer: Dezember 2016 bis Dezember 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine wahrlich großartige, wohlwollende und kompetente Zahnärztin. Wirklich super.

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sie ist fachlich und menschlich der beste Zahnarzt den ich kenne. Unsere gesamte Familie wird von Ihr betreut.
    Wer Angst hat vor Injektionen ist bestens bei ihr aufgehoben!!!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis April 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nicht zu empfehlen. Guten Tag, ich verteile ihr nur Schulnoten, weil sonst meine Bewertung wieder gelöscht wird.

Sehen Sie Selbst.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Mai 2006 bis April 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin mit Fr. Dr. Fischbach sehr zufrieden. Man bekommt eine super Zahnreinigung. Fr.Dr Fischbach und das Personal sind sehr nett und immer freundlich. Muss nie lange warten. Werde immer kompetent beraten. Fr. Dr. Fischbach arbeitet sehr exakt und gründlich.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin nach einigen schlechten Erfahrungen seit 5 Jahren bei Frau Dr. Fischbach in besten Händen. Sie ist kompetent, gründlich und nimmt sich viel Zeit auch um die Behandlung zu besprechen. Das Praxisteam und die Atmosphäre ist entspannt und freundlich. Sehr positiv auch die telefonische Benachrichtigung, wenn sich wegen Vorterminen die Behandlung verschiebt. Dann kommt man entweder später oder zu einem Alternativtermin. Wer Wert auf Qualität und Zahnerhaltung legt und sich schon mal über die schnelle und unprofessionelle Behandlung bei Zahnarztkollegen geärgert hat, ist hier bestens aufgehoben. Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen - ist bisher wohl ein Geheimtipp :-))

Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann die positiven Kommentare voll und ganz bestätigen.
    Nach einer jahrelangen Odyssee und schlechten Erfahrungen mit Zahnarztkollegen habe in Frau Dr. Fischbach jetzt endlich eine Zahnärztin gefunden, die ihr Handwerk versteht, sich Zeit nimmt und alles zur Zahnerhaltung tut. Findet man heute nur noch selten !

Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Mai 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Kompetent, gewissenhaft ruhig und sehr freundliche Ausstrahlung. Kann ich immer nur empfehlen.

Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr. Fischbach ist die beste Zahnärztin der Welt!
    Ich bin so zufrieden, dass ich nach meinem Umzug auch eine drei bis vier-stündige Autofahrt nicht scheue.
    Frau Dr. Fischbach ist die gewissenhafteste und gründlichste Zahnärztin, bei der ich je gewesen bin. Sie hat mir einen schwierigen Zahn gerettet, den andere Zahnärzte schon aufgegeben hatten.
    Die Zahnreineigung ist auch sehr empfehelenswert!
    Übrigens kann sie auch toll mit Kindern!

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. dent. Gisa Fischbach,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Gisa Fischbach