Kieferorthopäden in Wiesbaden 29 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/301191

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 3 Jahren Behandlung bin ich heute mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr saubere und präzise Arbeit. Ein super nettes und kompetente
    s Team. Die Behandlung war sehr schwer und zeitaufwendig, aber durch Hr. Ludwigs Arbeit und seinem Team war der Prozess super durchdacht und effektiv. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christiane Töpfer, Wiesbaden, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/1861660
  • Kieferorthopädie
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/300370

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ihr Kommentar:
    "Ich hatte eine sehr schwierige Ausgangssituation. Schiefe Zähne, schiefer Kiefer und ein schiefes Gesicht. Schon vom ersten
    Beratungsgespräch, welches ohne jeglichen Zeitdruck stattfand, fühlte ich mich gut aufgehoben. Genauestens wurde ich über Versorgungsmöglichkeiten, voraussichtliche Dauer der Behandlung und Kosten informiert. Meine Behandlung dauerte 2 Jahre und 2 Monate, in all dieser Zeit musste ich nie warten ( grosses Lob an die Praxismanegerin, ein Vorbild für Ihren Berufsstand! ).
    Die Praxisräume sind technisch hochmodern ausgestattet, das Interiordesign hell, freundlich und lichtdurchflutet.
    Das Team war immer hochmotiviert, gutgelaunt, superkompetent und jederzeit für mich da wenn ich Fragen und Nöte hatte. Als eigentlicher Angstpatient muss ich sagen, jederzeit wieder. Dieser Arzt und sein Team haben es geschafft, dass ich mich auf jeden der Behandlungstermine freute.
    Nach erfolgreicher Behandlung kann ich mit Stolz sagen, das Ergebnis ist besser als ich es mir in meinen kühnsten Vorstellungen gewagt hatte zu erträumen.
    Funktional und ästhetisch ist mein Gebiss eine 1+.
    Seit Anfang April 2014 trage ich nun keine Spange mehr, es ist seither kein Tag vergangen an dem ich nicht auf mein schönes und perfektes Lächeln angesprochen werde und die positive Resonanz geniesse.
    Sicherlich war es kein leichter Weg, doch fühlte ich mich nie alleine gelassen.
    Vielen, vielen Dank nochmals für die entgegenbegrachte Geduld, Professionalität und Hingabe.
    Selten habe ich so gerne eine Empfehlung ausgesprochen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/39666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Dr. Drechsler sehr empfehlen. Die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent und das Ergebnis hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Dotzheimer Str. 164
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/304137

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kieferorthopädin!

    Das Team, ist immer hilfsbereit und immer bemüht Notfalltermine kurzfristig ohne viel Wartezeit zu term
    inieren. Die Ärztin arbeitet mit sehr viel Detailliebe. Sehr sorgfältig ist auch die Dokumentation sämtlicher Daten. Sogar bei kleinen Kontrollterminen, schaut immer die Ärztin nochmal drüber und fragt ob alles ok ist. Jeder Behandlungsschritt wird sorgfältig erklärt und alle Fragen werden immer beantwortet.
    Durch scheinbar gute Patientenorganisation, entstehen nahezu keine Wartezeiten.
    Wir fühlen uns sehr gut betreut und bedanken uns an dieser Stelle nochmal für ein exzellentes Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Dotzheimer Str. 20
    65185 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/303357

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zafarani ist eine sehr liebe Kieferorthopädin und hat mir damals eine lockere und feste Zahnspange gemacht. Ich habe bei ihr eine gute E
    rfahrung gemacht, da sie sich sehr sorgfältig um meine Zahnfehlstellung gekümmert hat. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Bisch-Wi-Kieckbusch-Gg 12
    23701 Wiesbaden
    Telefon: 04521/4066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr gute Erklärungen und Beratung.!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Biebricher Allee 43
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/8804090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist sehr ordentlich, freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Sonnenberger Str. 27
    65193 Wiesbaden
    Telefon: 0611/565152

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung! Eine sehr freundliche Kieferorthopädin. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben. Wir brauchten nur kurz zu warten und Frau Dr. Pe
    tri hat sich viel Zeit genommen. Auch das Team hat einen guten Eindruck gemacht. Danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/303043

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Problemlose Terminfindung, immer im normalen Turnus. Tolerantes Entgegenkommen, auch wen
    n man mal einen Termin verschlafen hat :-).
    Sehr gute Kritiken auch von den unterstützenden Klinikärzten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kieferorthopädie
    Borsigstr. 7
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/17300
  • I
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 55
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/371511
  • J
    Kieferorthopädie
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3081888
  • K
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Friedrich-Ring 71
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/86846
  • L
    Kieferorthopädie
    Am Schloßpark 35
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/65011
  • M
    Kieferorthopädie
    Sonnenberger Str. 60
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/371737
  • N
    Kieferorthopädie
    Hofstr. 2
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/44566706
  • O
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 36
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9446944
  • P
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0
  • Q
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3081888
  • R
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Friedrich-Ring 71
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/86846
  • S
    Kieferorthopädie
    Bahnhofstr. 36
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9446944
  • T
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 48
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3081888
  • U
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 14
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/98872650
  • V
    Kieferorthopädie
    Bahnstr. 14
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/98872650
  • W
    Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Berliner Str. 246
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/74175
  • X
    Oralchirurgie, Kieferorthopädie
    Bisch-Wi-Kieckbusch-Gg 12
    23701 Wiesbaden
    Telefon: 04521/4066
  • Y
    Kieferorthopädie
    Bisch-Wi-Kieckbusch-Gg 12
    23701 Wiesbaden
    Telefon: 04521/4066
  • Z
    Kieferorthopädie
    Dotzheimer Str. 164
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/304137

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jörg Seiferth, Mainz, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131672223

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Ärzte und Praxisteam!
    Ich wurde immer kompetent beraten. Als jugendliche hatte ich bereits eine Zahnspange. Weil ich keine
    n Retainer bekommen habe, haben sich meine Zähne leider wieder verschoben. Bei Dr.Seiferth wurde ich mit Invisalign Schienen behandelt und bin sehr sehr zufrieden. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Wiesbaden

Wiesbaden Kieferorthopädie
In Wiesbaden gibt es 29 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 31% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 9517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Wiesbaden beträgt 9,6 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Wiesbaden beträgt 11 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by

Wiesbaden / Kieferorthopäden

Wiesbaden Kieferorthopädie
[]