Informationen über Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden
Schiersteiner Str. 42
65187 Wiesbaden
Hessen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.
8,9 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
8,4 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 12 Minuten.
Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Hans Kramer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. dent. Hans Kramer?
Buchen Sie unser Premium Paket und .
Galerie
Expertenartikel
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Hans Kramer und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
- Bewertung Nr. 384.246 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: 11 TageWartezeit im Wartezimmer: 30 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2014 bis April 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten: männlichAlter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.
- Bewertung Nr. 380.321 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: 12 TageWartezeit im Wartezimmer: 10 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten: weiblichAlter des Patienten zwischen 10 und 20 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Meine Erfahrung war, dass ich meine vier Weißheitszähne ziehen gelassen.
- Bewertung Nr. 376.341 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: 14 TageWartezeit im Wartezimmer:Behandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis März 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten: männlichAlter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
SEHR ZUFRIEDEN. DIE W.- BEHANDLUNG VERLIEF ABSOLUT SCHMERZFREI. WÄHREND DER BEHANDLUNG WURDE AUF MICH EINGEGANGEN.
- Bewertung Nr. 370.594 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: 3 TageWartezeit im Wartezimmer: 2 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten: männlichAlter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich war mit der Behandlung vom Hr. Dr. Kramer sowie seine Artzhelferin sehr zufrieden. Sowie mit der Anpassung meiner Zahnprotese mit zum Einsatz. Sie sitzt sehr gut und ohne Probleme. Vielen Dank
- Bewertung Nr. 369.462 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: -Wartezeit im Wartezimmer: 30 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2014 bis Februar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten: weiblichAlter des Patienten zwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Freundlich, nett
- Bewertung Nr. 367.589 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: -Wartezeit im Wartezimmer: -Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis Februar 2015Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
- Der Zahnarzt war sehr Freundlich und net vor begin der Behandlung hat er mich umfassen aufgeklärt u. alle meine fragen beantwortet. Der hat eine sehr Ruhige Vertrauens voller art.
- Bewertung Nr. 363.774 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: 14 TageWartezeit im Wartezimmer: 3 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten: weiblichAlter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe eine Krone eingesetzt bekommen. Dafür war ich 4x in der Praxis, wobei meiner Meinung nach 3 ausreichen würden. 2 Davon waren Besprechungen. Mit der Behandlung selbst, war ich sehr zufrieden und kann Dr. Cramer weiterempfehlen.
- Bewertung Nr. 356.496 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: -Wartezeit im Wartezimmer: 5 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2014 bis Oktober 2014Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten: weiblichAlter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
gute Beratung und angenehme Behandlung, super Ausstattung, kaum Wartezeit
- Bewertung Nr. 352.181 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: -Wartezeit im Wartezimmer: 10 MinutenBehandlungs-Dauer: August 2014 bis September 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten: weiblichAlter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
optimierbar ist der Erst- kundenkontakt im Empfang.
- Bewertung Nr. 52.542 für Dr. med. dent. Hans Kramer vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin: 1 TagWartezeit im Wartezimmer: 5 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Er ist unfreundlich und wortkarg!
Die Informationen wurden zuletzt am 14.03.2025 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
Die größten Städte
sanego Siegel
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
