Zahnärzte in Wiesbaden Rheingauviertel 10 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wiesbaden Rheingauviertel

65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Herr Dr Rudolf Schönfeld ist stets an nachhaltigen Behandlungserfolgen im Interesse der Patienten orientiert, auch wenn diese das machmal ga
    r nicht so recht wahrnehmen. Er ist ehrlich und kritisch, und berät dahingehend, oftmals kontrovers zu Patientenwünschen, was ich nun selbst auch schon erlebt habe. Im persönlichen Umgang ist er sensibel, bei der Behandlung immer sehr aufmerksam und mitfühlend. Er ist ein ungemein guter und leidenschaftlicher "Handwerker", man merkt, dass ihm das "Arbeiten" an den Zähnen Spaß macht.
    Für mich ist er der beste Zahnharzt, den ich je hatte - die Füllungen halten ewig ....und vor allem auch schlimme Stürze aus! Und er erinnert an Termine, sogar telefonisch, die man lieber verdrängen würde, z.B. das Entfernen einer´Zyste. Das Team ist jung und sehr freundlich, sehr hilfsbereit und fürsorglich.
    Amalgamsanierung, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Kompetent, zuvorkommend, ich wurde aufgeklärt und mir wurden einige Alternativen aufgezeigt. Zusammen haben wir die Beste ausgewählt. Ich fü
    hle mich sehr gut aufgehoben und werde auch mit meiner Familie jederzeit wiederkommen!
    Flachstr. 13
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Zahnarzt wie auch Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und absolut kompetent. Herr Beckhaus nimmt sich Zeit für seine Patienten, keine Hek
    tik, alles wird erklärt und Fragen werden erläutert. Ein einfühlsamer Arzt mit hohem Verantwortungsbewußtsein und Prinzipien. Schöne, moderne und supersaubere Räume.
    Dass eine Krone auf eine Entzündung aufgesetzt wurde (wie hier jemand schreibt) ist bedauerlich, mir ist das in einer anderen Zahnarzt-Praxis so passiert... mit schwerster Sepsis im Anschluß. Leider sind Ärzte auch nur Menschen....
    Kaiser-Friedrich-Ring 4
    Schiersteiner Str. 32
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Kaiser-Friedrich-Ring 4
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Ring 52

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Dotzheimer Str. 164

• Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Lahnstr. 26
    65195 Wiesbaden

Sehr vertrauensvolle Behandlung für Angstpatienten

Kreuzbergstr. 5
    65193 Wiesbaden, Sonnenberg

Bester Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte! Kompetent, freundlich, einfühlsam und will einem keine teure Behandlung angedeihen lassen.
    War mehrere Jahr nicht beim Zahnarzt und Herr Dr. Kostric wurde mir von Bekannten empfohlen, die sich auch in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
    Alles in allem ein sehr guter Zahnarzt, zu dem ich auch weiterhin sehr gerne gehen werde.
    Graf-von-Galen-Str. 3
    65197 Wiesbaden, Klarenthal

Top Zahnarzt und ein sehr freundliches Praxisteam. Habe ein Implantat bekommen und bin sehr zufrieden mit dem ästhetischen Ergebnis. Ich füh
    lte mich sehr gut aufgehoben und anschaulich beraten. Ganz ohne Fachchinesich. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
  • Zahnarzt
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden

Faire und einfühlsame Beratung und Behandlung. Freundliches Team und eine positive Atmosphäre. Kompetente Beratung und vor allem keine Geldm
    ache. Einer der besten Zahnärzte, die ich je hatte.
    Sehr zu empfehlen
    Adelheidstr. 36-38
    entfernt 675 m.

Herr Dr. Rieger ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt. Er macht Patienten auff Sparmöglichkeiten (bei bestimmten Krankenkas
    sen) aufmerksam, bietet kostenlose PZR an (auch bei bestimmten KK's).
    Das Praxisteam ist super nett und hat immer ein offenes Ohr bei Problemen.
    Auch Akutpatienten werden nicht abgewiesen, sondern werden gleich "verarztet".
    Eine absolute Empfehlung.
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich

Ästhetischer Zahnmediziner

Frau Doktor ist eine super tolle Ärztin . Sie ist einfühlsam und erklärt jeden Schritt ausführlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
    Das Team ist auch immer bemüht und versucht zu helfen.

Bin einfach nur super Glücklich. Der Zahnersatz sieht Klasse aus und ich kann jetzt wieder unter Menschen gehen. Vielen Dank.

Bitte machen Sie so weiter und bleiben Sie so wie Sie sind.
    Dotzheimer Str. 20
    entfernt 502 m.

Alles bestens

Danziger Str. 51
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg

Ich war zu einem Kontrolltermin mit meinen beiden Töchtern (2&4) da.
    Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Herr Dr.Rau ist ein sehr kind
    erlieber Arzt, der zugleich sein Handwerk versteht und schnell das Vertrauen meiner Töchter hatte. So war eine Kontrolle in den Kindermündern möglich und auch bei mir, während eine meiner Töchter auf mir saß.
    Herr Dr. Rau hat mir auch schon 2 Weisheitszähne entfernt, wobei dies problemlos verlief.
    Das Team ist seit Jahren beständig und die Zahnreinigung erfolgt immer zu meiner vollkommenen Zufriedenheit.
    Schwalbacher Str. 77
    65183 Wiesbaden

Dr.Golla und sein Team sind sehr empfehlenswert! Immer freundlich, kompetent und fachlich.
    Vielen Dank!!!

Kraniofaziale Orthopädie, Zahnarzt
    Flemingstr. 13
    65203 Wiesbaden, Biebrich

alles bestens

Luisenplatz 4
    entfernt 822 m.

meine kronen an den schneidezähnen vom dezember 2013 waren sehr häßlich(Form und Farbe) und wurden von dr.gebhardt durch superschöne ersetzt
    . das ganze dauerte nur ca 3 stunden für 6 schneidezähne-ohne provisorium und in einer sitzung!! es sind metallfreie vollkeramikkronen und wurden mit einem "zaubergerät" gefräßt....jetzt ist alles perfekt und ich bin sehr sehr glücklich :-)
    Kinderzahnheilkunde, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    Telefon: 0611-505 99 80

Sehr persönliche und durchweg sehr freundliche Atmosphäre, fürsorglich sachliche und nicht ökonomisch bestimmte Behandlung, was sehr vertrau
    enserweckend ist. Optisch und technisch moderne, top ausgestattete Praxis. Meine Angaben beziehen sich auf Erfahrungen über mindestens 2 Jahre.
    Nerotal 6
    65193 Wiesbaden, Nordost

Bester Zahnarzt!!!
    Bestes Team!!!

Schöne Aussicht 26
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/520316

bester za. in ganz wiesbaden. ..den ich je hatte!!!!!

Kl Schwalbacher Str 2
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 946 m.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin erklärt einem alles ganz genau und geht umsichtig vor. Ich fühle mich in dies
    er Praxis sehr wohl, weil man hier individuel beraten und behandelt wird. Frau Dr Becker arbeitet extrem sauber und auch die Praxis macht einen sehr sauberenund aufgeräumten eindruck. Ich habe hier meinen Zahnarzt gefunden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
  • Y
    Bismarckring 18
    65183 Wiesbaden, Westend
    entfernt 529 m.

Dr. Henrich ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Seine Kolleginnen und er sind sehr kompetent, rücksichtsvoll und freundlich. Neben guter B
    eratung schätze ich besonders, dass ich bei ihm niemals das Gefühl hatte, dass er eine Behandlung des Geldes wegen empfiehlt. Die Erfahrung hatte ich zuvor mit einigen anderen Zahnärzten. In der Regel funktioniert die Terminvereinbarung Problemlos. Einmal nur bin ich nach Hause gegangen ohne Behandlung, als sich abzeichnete, dass die Wartezeit länger dauert. Das war aber die einzige Ausnahme.

Die Praxis ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Einzig die Zeitungsauswahl im Wartezimmer trifft nicht ganz meinen Geschmack :-)
  • Z
    Luisenstr. 41
    entfernt 768 m.

Freundliches Praxisteam, kein langes Warten
    Besonders behutsame und schonende Behandlung
    Ein sehr guter Zahnarzt

Dörrgasse 4a
    65199 Wiesbaden, Dotzheim

Absolut kompetenter sehr freundlicher Zahnarzt.Große Erfahrung, Nimmt sich viel Zeit, Perfektionist!

• Implantologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    Telefon: 0611-505 99 80

Hervorragender Zahnarzt, sehr ruhig, kompetent, findet immer eine gute Lösung (selbst für anspruchsvollste Zahnarbeiten), sehr gut strukturi
    ert Praxis. Fühle mich seit Jahrzehnten bei ihm und seinem Team hervorragend aufgehoben.

Zahnarzt / Zahnärzte in Rheingauviertel

In Wiesbaden Rheingauviertel gibt es 10 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wiesbaden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rheingauviertel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wiesbaden beträgt 13,0 Tage und ist damit um 6,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wiesbaden beträgt 17 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde, Invisalign, Zahnspange, unsichtbare Schienen
    Rheinstr. 39
    Telefon: 0611300370
  • Beautiful Smile, Bleaching, Conceptzahnheilkunde, Karies, Kinderzahnärzte, Parodontalprävention, Plasmabehandlung, Prophylaxe, Raum für Zahn und Lachen, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Bismarckring 18
    Telefon: 0611440019
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden