Endodontie Zahnärzte in Wiesbaden 15 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, DVT, Endodontie, Wurzelbehandlung
    Bethelstr. 12
    65185 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611 420781

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Neupatient ganz unbüroktratisch einen schnellen Termin bekommen. Sehr nettes Personal..Zahnarzt Dr Bartl ebenfalls sehr nett. Zahnbehand
    lung sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans Kramer, Wiesbaden, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/5657030

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine super angenehme Zusammenarbeit. Sehr freundliches, kompetentes Personal. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/812220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine super tolle Ärztin . Sie ist einfühlsam und erklärt jeden Schritt ausführlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
    Das Team ist auch immer bemüht und versucht zu helfen.

    Bin einfach nur super Glücklich. Der Zahnersatz sieht Klasse aus und ich kann jetzt wieder unter Menschen gehen. Vielen Dank.

    Bitte machen Sie so weiter und bleiben Sie so wie Sie sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoch kompetent, freundlich und insgesamt nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kirchgasse 58
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/303601

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Zahnärztin und Team-man fühlt sich gut beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Baumstr. 17
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/24088436

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist mit abstand die vertraulichste und beste Zahnarzt Praxis meiner meinung nach bis jetzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung abgelehnt da für Wurzelbehandlung 650 Euro Eigenleistung gefordert werden die selbst die Zusatzversicherung nicht übernimmt . OP
    Mikroskop wird über die Patienten abgerechnet. Meine Alternativzahnärztin rechnet dies nicht extra ab
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnstr. 14
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/98872650
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Friedrichstr. 55
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/303790
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Viktoriastr. 24
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/59430

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnstr. 14
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/98872650
  • L
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Ring 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9500920
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Ring 52
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/440722

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Taunusstrasse 7A
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/40807565

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Markt 11
    55116 Mainz
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin einfach sehr zufrieden, komme gerne wieder. Top Aufklärung und alle super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Emmerich-Josef-Str. 18
    55116 Mainz, Oberstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06131/228290

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lingelbach ist ein sehr netter und freundlicher Arzt. Er macht sehr gute Arbeit und ich bin super zufrieden mit seiner Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 06131/85252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gute Beratung auf Augenhöhe. Alles ausführlich erklärt auch während der Behandlung immer nachvollziehbar was gerade gemacht wird.
    Moderne Methoden. Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr.Sehr gut !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Bleiche 4
    65719 Hofheim
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06192/5797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr freundlich; gute und für mich verständliche Beratung; Arzt sehr behutsam!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 52
    55218 Ingelheim
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06132/75577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Kann ich nur empfehlen.
    Hier hat man keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06146/4248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie
    Augustusplatz 2
    55131 Mainz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Hat eine sehr ruhige Ausstrahlung, was auch Angstpatienten hilft sich besser zu entspannen. Jeder Schritt
    wurde detailiert und verständlich erklärt. Er legt großen Wert darauf, dass der Patient sich jederzeit so wohl wie möglich fühlt und natürlich keine Schmerzen während der Behandlung hat.Sehr freundlich und sehr behutsam bei der Behandlung von Angstpatienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Haifa-Allee 1
    55128 Mainz, Marienborn
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06131/362646

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut, mehr kann man da nicht sagen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Parkstr. 10
    65795 Hattersheim am Main, Eddersheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06145/33280

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Skaletz nur wärmstens empfehlen. Nachdem meine vorheriger Arzt mir sehr teure Wurzelbehandlungen eine 50/50 Chance anbot h
    abe ich Herrn Dr.Skaletz aufgesucht. Er hat sich Zeit genommen, geröntgt, die Analyse mit mir besprochen und den Heilungsplan aufgestellt. Bei der Wurzelbehandlung standen viele Termine an, denn er hat jedes Mal geprüft ob der Wurzelkanal wirklich sauber und abgeheilt war, vorher ging es nicht weiter. Das hat Zeit gekostet, aber bei den geringen Wartezeiten und der dadurch erkennbaren Sorgfalt habe ich das gerne akzeptiert.
    Bei meinen Kindern hat er es geschaftt ihnen den ersten Zahlarztbesuch ohne jede Angst zu ermöglichen.
    Von mir erhält er 5 Sterne für die Offenheit, Erläuterungen der Behandlung und auch den überschaubareb Kosten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 15 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 18399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Wiesbaden beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Wiesbaden beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]