Zahnärzte in Wiesbaden 161 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Alon Geller, Wiesbaden, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Limesstr. 7-9
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611-507300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meinen Zahnschmerzen wollte mein alter Zahnarzt 2 Wurzelbehandlungen machen und das für 1500€. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannt
    en bin ich zu Dr. Geller um eine 2. Meinung einzuholen. Es war einfach nur Zahnstein, welches sich unter das Zahnfleisch setzte und mir Zahnfleischprobleme bereitet hat. Zahnstein wurde mir entfernt und eine professionelle Zahnreinigung gemacht. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe mir einiges an Geld gespart.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Goldberg, Wiesbaden, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Eleonorenstr. 6
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/18080
  • A
    Zahnarzt
    Lahnstr. 26
    65195 Wiesbaden
    Telefon: 0611/401774

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle Behandlung für Angstpatienten

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kreuzbergstr. 5
    65193 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/542514

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte! Kompetent, freundlich, einfühlsam und will einem keine teure Behandlung angedeihen lassen.
    War mehrere Jahr nicht beim Zahnarzt und Herr Dr. Kostric wurde mir von Bekannten empfohlen, die sich auch in seiner Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt haben.
    Alles in allem ein sehr guter Zahnarzt, zu dem ich auch weiterhin sehr gerne gehen werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Graf-von-Galen-Str. 3
    65197 Wiesbaden, Klarenthal
    Telefon: 0611/463974

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt und ein sehr freundliches Praxisteam. Habe ein Implantat bekommen und bin sehr zufrieden mit dem ästhetischen Ergebnis. Ich füh
    lte mich sehr gut aufgehoben und anschaulich beraten. Ganz ohne Fachchinesich. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/525552

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faire und einfühlsame Beratung und Behandlung. Freundliches Team und eine positive Atmosphäre. Kompetente Beratung und vor allem keine Geldm
    ache. Einer der besten Zahnärzte, die ich je hatte.
    Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Adelheidstr. 36-38
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/400568

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rieger ist ein sehr freundlicher und absolut kompetenter Arzt. Er macht Patienten auff Sparmöglichkeiten (bei bestimmten Krankenkas
    sen) aufmerksam, bietet kostenlose PZR an (auch bei bestimmten KK's).
    Das Praxisteam ist super nett und hat immer ein offenes Ohr bei Problemen.
    Auch Akutpatienten werden nicht abgewiesen, sondern werden gleich "verarztet".
    Eine absolute Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Kirchenstück 41
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    Telefon: 06122/7037880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War super zufrieden. Hatte eine große Zahn OP (10 Zähne) und sehr viel Angst.
    Alles wurde unter Vollnarkose gemacht. Dr. Bublitz ist ein se
    hr einfühlsamer Arzt,
    der mit Humor und Kompetenz die Atmosphäre entspannt!! Sein Team ist ebenfalls
    freundlich und gut ausgebildet.Inzwischen ist unsere ganze Familie in Behandlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Dostojewskistr. 14
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/812220

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist eine super tolle Ärztin . Sie ist einfühlsam und erklärt jeden Schritt ausführlich. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
    Das Team ist auch immer bemüht und versucht zu helfen.

    Bin einfach nur super Glücklich. Der Zahnersatz sieht Klasse aus und ich kann jetzt wieder unter Menschen gehen. Vielen Dank.

    Bitte machen Sie so weiter und bleiben Sie so wie Sie sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Dotzheimer Str. 20
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/302868

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Danziger Str. 51
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/540254

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Kontrolltermin mit meinen beiden Töchtern (2&4) da.
    Das Team war sehr nett und zuvorkommend. Herr Dr.Rau ist ein sehr kind
    erlieber Arzt, der zugleich sein Handwerk versteht und schnell das Vertrauen meiner Töchter hatte. So war eine Kontrolle in den Kindermündern möglich und auch bei mir, während eine meiner Töchter auf mir saß.
    Herr Dr. Rau hat mir auch schon 2 Weisheitszähne entfernt, wobei dies problemlos verlief.
    Das Team ist seit Jahren beständig und die Zahnreinigung erfolgt immer zu meiner vollkommenen Zufriedenheit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schwalbacher Str. 77
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/1851800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Golla und sein Team sind sehr empfehlenswert! Immer freundlich, kompetent und fachlich.
    Vielen Dank!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kraniofaziale Orthopädie, Zahnarzt
    Flemingstr. 13
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/61480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Luisenplatz 4
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/304185

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine kronen an den schneidezähnen vom dezember 2013 waren sehr häßlich(Form und Farbe) und wurden von dr.gebhardt durch superschöne ersetzt
    . das ganze dauerte nur ca 3 stunden für 6 schneidezähne-ohne provisorium und in einer sitzung!! es sind metallfreie vollkeramikkronen und wurden mit einem "zaubergerät" gefräßt....jetzt ist alles perfekt und ich bin sehr sehr glücklich :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinderzahnheilkunde, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611-505 99 80

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönliche und durchweg sehr freundliche Atmosphäre, fürsorglich sachliche und nicht ökonomisch bestimmte Behandlung, was sehr vertrau
    enserweckend ist. Optisch und technisch moderne, top ausgestattete Praxis. Meine Angaben beziehen sich auf Erfahrungen über mindestens 2 Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Nerotal 6
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/521023

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt!!!
    Bestes Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Schöne Aussicht 26
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/520316

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bester za. in ganz wiesbaden. ..den ich je hatte!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kl Schwalbacher Str 2
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/304674

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin erklärt einem alles ganz genau und geht umsichtig vor. Ich fühle mich in dies
    er Praxis sehr wohl, weil man hier individuel beraten und behandelt wird. Frau Dr Becker arbeitet extrem sauber und auch die Praxis macht einen sehr sauberenund aufgeräumten eindruck. Ich habe hier meinen Zahnarzt gefunden und kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Zehnthofstr. 38
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/61484

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr schonende Behandlung auch von Angstpatienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Bismarckring 18
    65183 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/440019

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Henrich ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Seine Kolleginnen und er sind sehr kompetent, rücksichtsvoll und freundlich. Neben guter B
    eratung schätze ich besonders, dass ich bei ihm niemals das Gefühl hatte, dass er eine Behandlung des Geldes wegen empfiehlt. Die Erfahrung hatte ich zuvor mit einigen anderen Zahnärzten. In der Regel funktioniert die Terminvereinbarung Problemlos. Einmal nur bin ich nach Hause gegangen ohne Behandlung, als sich abzeichnete, dass die Wartezeit länger dauert. Das war aber die einzige Ausnahme.

    Die Praxis ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Einzig die Zeitungsauswahl im Wartezimmer trifft nicht ganz meinen Geschmack :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Luisenstr. 41
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/303325

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, kein langes Warten
    Besonders behutsame und schonende Behandlung
    Ein sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Dörrgasse 4a
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/425860

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter sehr freundlicher Zahnarzt.Große Erfahrung, Nimmt sich viel Zeit, Perfektionist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Adolfsallee 27
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/306381

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Ehnes habe ich nicht nur einen sehr guten Zahnarzt, sonder auch einen ehrlichen, offenen
    Menschen, der einem zuhört und der, sowie
    sein ganzen Team, den Satz" Achtung Mensch" kennt!
    Es ist mein Zahnarzt des Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Bierhausweg 3 a
    65207 Wiesbaden, Kloppenheim
    Telefon: 0611/509999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich habe ich "meinen" Zahnarzt gefunden.

    Aufgrund einer Empfehlung bin ich zur Praxis Gernot Israel & Jürgen Weber gekommen und heilf
    roh, solch einen kompetenten Zahnarzt mit Herrn Weber gefunden zu haben. Die absolut freundliche Behandlung durch ihn und das Team machen einen Zahnarztbesuch zum positiven Erlebnis. Mein Zahnarzt, Herr Weber, stellt die Pflege der Zähne in den Vordergrund und sorgt so für eine prophylaktische Gesundheit der Zähne. Minimalinvasive Behandlungen tragen zur bestmöglichen Schonung der Zähne bei. Hier wird noch individuell auf den Patienten eingegangen und die Behandlung entsprechend angepasst. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 60
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611-505 99 80

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Zahnarzt, sehr ruhig, kompetent, findet immer eine gute Lösung (selbst für anspruchsvollste Zahnarbeiten), sehr gut strukturi
    ert Praxis. Fühle mich seit Jahrzehnten bei ihm und seinem Team hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kirchgasse 58
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/303601

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Zahnärztin und Team-man fühlt sich gut beraten und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Langgasse 43
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/302240

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Toller Arzt und Klasse Team mann Spürt Sehr starke Empathie Ein Toller Handwerker Kleinigkeiten wie Vaseline auf die Lippen Kopfkissen
    Nur Empfehlelens wert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Luisenstr. 41
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/303325

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Aukammallee 39
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/521246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Luhrenberg ist ein fachlich sehr kompetenter,sehr freundlicher und zuvorkommender Zahnarzt.
    Ich habe trotz massiver Zahnprobleme a
    llerbeste Erfahrungen mit ihm gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Heerstr. 19 c
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/14144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe echt gute Erfahrung mit Herrn Dr Schuster und seinem praxisteam gemacht sehr kompetent und 1000 Prozent super. Was meine Behandlung an
    ging. Bin super zufrieden mit dem. Ergebnis. Dr Schuster ist 1 echter Perfektionist auf ganzer Linie. Kann ihn. Mit gutem Gewissen. Weiter. Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Zahnarzt
In Wiesbaden gibt es 161 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 32% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wiesbaden beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wiesbaden beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde, Invisalign, Zahnspange, unsichtbare Schienen
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611300370
  • Beautiful Smile, Bleaching, Conceptzahnheilkunde, Karies, Kinderzahnärzte, Parodontalprävention, Plasmabehandlung, Prophylaxe, Raum für Zahn und Lachen, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Bismarckring 18
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611440019
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 061185032
    Fax: 06118460082

Wiesbaden / Zahnärzte

Wiesbaden Zahnarzt
[]