Zahnärzte in Wiesbaden 160 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 34
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/72447887

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis alle sehr höflich und nett. Dr Schmidt ist mein Zahnarzt des Vertrauen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Ring 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9500920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und einfühlsam. Jeder Schritt wird erklärt. Auf meine Angst vor der Behandlung wurde verständnisvoll eingegangen. Herr Kanaa
    n strahlt sehr viel Ruhe und Kompetenz aus. Auch seine Helferin Joanna ist sehr freundlich und versucht einen mit netten Worten ein bisschen abzulenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Ring 98
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9500920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische und kompetente Zahnärztin.
    Gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Ländchenweg 2A
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/370243

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team
    sehr geringe Wartezeiten
    kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Albrecht-Dürer-Str. 20
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/403125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens! Fühle mich in guten Händen bei Frau Tessun. Sehr competent, nett und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Sonnenberger Str. 58
    65193 Wiesbaden
    Telefon: 0611/98828804

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, eine toll ausgestattete Praxis und kompetente Ärzte mit ruhiger Hand. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Josef-Brix-Str. 39
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/843188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ersklassiker Zahnarzt leider soll nicht mehr da sein?

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 38
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/375500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, kompetenter Arzt, der nicht nur nach finanziellen Dingen, sondern vor allem auf die beste gesundheitsorientierte Behandlun
    g setzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Rüdesheimer Str. 14
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/809051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rudolf Schönfeld ist stets an nachhaltigen Behandlungserfolgen im Interesse der Patienten orientiert, auch wenn diese das machmal ga
    r nicht so recht wahrnehmen. Er ist ehrlich und kritisch, und berät dahingehend, oftmals kontrovers zu Patientenwünschen, was ich nun selbst auch schon erlebt habe. Im persönlichen Umgang ist er sensibel, bei der Behandlung immer sehr aufmerksam und mitfühlend. Er ist ein ungemein guter und leidenschaftlicher "Handwerker", man merkt, dass ihm das "Arbeiten" an den Zähnen Spaß macht.
    Für mich ist er der beste Zahnharzt, den ich je hatte - die Füllungen halten ewig ....und vor allem auch schlimme Stürze aus! Und er erinnert an Termine, sogar telefonisch, die man lieber verdrängen würde, z.B. das Entfernen einer´Zyste. Das Team ist jung und sehr freundlich, sehr hilfsbereit und fürsorglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Biebricher Allee 189
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/603509

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung!
    Das Praxisteam ist immer freundlich und der Arzt sehr kompetent!
    Auch wenn ein Zahnarzt besuch nicht immer angenehm
    ist komme ich gerne wieder!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Mainstr. 11
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/602314

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt: kompetent und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Amalgamsanierung, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/810441

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zuvorkommend, ich wurde aufgeklärt und mir wurden einige Alternativen aufgezeigt. Zusammen haben wir die Beste ausgewählt. Ich fü
    hle mich sehr gut aufgehoben und werde auch mit meiner Familie jederzeit wiederkommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Rheinstr. 68
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/302350

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Frau Dr. Aurich voll zufrieden. Ich bin schon seit langer Zeit bei ihr in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Frau Dr. Aurich i
    st sehr kompetent, freundlich und zeigt alle Möglichkeiten auf ohne etwas aufzudrängen. Bis jetzt haben alle reparierten Zähne, auch einer der stark geschädigt war, trotz ihrer Bedenken gut gehalten. In ihrem Urlaub musste ich zu einem anderen Arzt. Dieser lobte die Arbeit von ihr mit dem Worten " da hat sich Jemand sehr viel Mühe gegeben". Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Langendellschlag 30
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/466184

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Yahnaryt
    Ich rate allen, ihn zu besuchen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Flachstr. 13
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/424046

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt wie auch Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und absolut kompetent. Herr Beckhaus nimmt sich Zeit für seine Patienten, keine Hek
    tik, alles wird erklärt und Fragen werden erläutert. Ein einfühlsamer Arzt mit hohem Verantwortungsbewußtsein und Prinzipien. Schöne, moderne und supersaubere Räume.
    Dass eine Krone auf eine Entzündung aufgesetzt wurde (wie hier jemand schreibt) ist bedauerlich, mir ist das in einer anderen Zahnarzt-Praxis so passiert... mit schwerster Sepsis im Anschluß. Leider sind Ärzte auch nur Menschen....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Heinrich-Zille-Str. 14
    65201 Wiesbaden, Schierstein
    Telefon: 0611/21147

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann, meine Kinder und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Woike. Bisher wurden wir immer freundlich und kompetent bera
    ten. Man bekommt zeitnah einen Termin und man muss nie lange im Wartbereich sitzen. Auch unsere Kinder gehen gerne hin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Frauenlobstr. 11
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/87838

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. :) In diese Praxis bin mehr als zufrieden. Die Praxispersonals ist super.
    Się nehmen sich Zeit für Ihre Pat. :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Goldgasse 1-3
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/309030

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Berechnet leider fast durchgehend den 3,5 fachen Satz. Die Selbstbeteiligung liegt daher wesentlich höher als bei anderen Zahnärzten die sic
    h an den 2,3 fachen Satz halten. Daher nicht zu empfehlen!
    Nicht zeitgemäße Praxisausstattung, Kein Wartezimmer, Schlechte Parkmöglichkeiten
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/374837

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, nur zu empfehlen :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Bleichstr. 16
    65183 Wiesbaden, Westend
    Telefon: 0611/1471708

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir mußten 5 Implantate und Brücken(Grundsanierung) eingebaut werden. Es wurde alles angesprochen. Auch alternativen, welche echt viel g
    ünstiger gekommen wären. Ich habe mich für den schmerzhaften, teureren Weg entschieden. Dr. Doganay war immer beratend an meiner Seite. Selbst die Kosten wurden vorab alle besprochen und auch eingehalten. Besser immer alles vorab klären!!. Nix mit plus 10%.
    Sie war immer Ansprechbar bei Fragen. Auch wenn man berücksichtigt, dass man nicht der einzige ist....
    Die Termine wurden alle eingehalten. Toll.
    Manchmal haben sich auch "Notfälle" angekündigt/dazwischen geschoben und ich mußte ca 30 min warten. Aber OK.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Pfitznerstr. 15
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/89063496

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei Dr. Hünnebeck in Behandlung. Er ist und war immer äußerst kompetent und freundlich, das Personal sehr einfühlsa
    m und wäre es nicht der Zahnarztbesuch an sich, der aufgrund meiner Parodontose dennoch per se kein reiner Glücksmoment ist, würde ich mich sogar auf den Besuch freuen. Eine definitive Empfehlung!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Emser Str. 64
    65195 Wiesbaden
    Telefon: 0611/403105

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe morgens sofort einen Termin bekommen, musste ca 15 Minuten warten. War äußerst zufrieden mit meiner Behandlung. Sie verlief schnell und
    reibungslos. Von den angeblichen Hygienischen Mängeln kann ich nichts berichten, bei mir wurde alles vorbildlich eingehalten. Dr Esanu war sehr freundlich und kompetent!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Hypnose, Zahnarzt
    Wilhelmstr. 7
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/99037-0

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Kaiser-Friedrich-Ring 4
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/302529
  • W
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 52 a
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3609355
  • X
    Zahnarzt
    Ellenbogengasse 6
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/301600
  • Y
    Zahnarzt
    Landwehrstr. 1
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    Telefon: 06122/3788
  • Z
    Zahnarzt
    Rüdesheimer Str. 14
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/809051
  •  
    Zahnarzt
    Wilhelmstr. 38
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/375500
  •  
    Zahnarzt
    Schiersteiner Str. 32
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/810480

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopäde, Invisalign, Zahnspange, unsichtbare Schienen
    Rheinstr. 39
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611300370
  • Beautiful Smile, Bleaching, Conceptzahnheilkunde, Karies, Kinderzahnärzte, Parodontalprävention, Plasmabehandlung, Prophylaxe, Raum für Zahn und Lachen, Zahnreinigung, Zahnärzte
    Bismarckring 18
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611440019
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Gutenbergplatz 3
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611805995
    Fax: 0611841500
  • Dental, Dentallabor, Funktionstherapie, Implantate, Implantologie, Keramikveneers, Kiefergelenkdiagnostik, Kinderzahnheilkunde, Laser, Paradontologie, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnreinigung, Zahnärzte, 3D Röntgen, Mikroskop, Oralchirurgie
    Biebricher Allee 97
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 061185032
    Fax: 06118460082
[]