Ärzte für Zahnimplantate in Deutschland 97 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde
    Kurfürstenallee 7
    28211 Bremen, Schwachhausen

Parodontologe

Extrem kompetent und super Kommunikation!

Dr. Thomas Stahlberg ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Super kompetent, sehr gründlich u
    nd richtig vorsichtig in der Behandlung. Dr. Stahlberg klärt extrem gut auf und nimmt sich immer die benötigte Zeit. Ganz wichtig für mich: Er verkauft einem keine unnötigen Leistungen. Ich kann Dr. Stahlberg uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!
  • Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Meine Behandlung ist jetzt erst einmal abgeschlossen, ist alles super gelaufen,
    ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis auf jeden Fall
    weiter empfehlen.
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Wurzelbehandlung, Prophylaxe, Digitale Zahnheilkunde, Bleaching, Invisalign, Laserbehandlung, DVT, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Amalgamsanierung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim

sehr zufrieden

• Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, nachhaltige Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Kariestherapie, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Geistige Heilweisen, Stomatologie, Zahnärztliche Schlafmedizin, 3D-Diagnostik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Mini-Implantate, Amalgamsanierung, Schnarchtherapie, allgemeine Zahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    Hauptmarkt 21
    57076 Siegen, Weidenau

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sowohl der Arzt als auch das gesamte Team sind freundlich, geduldig und zuvorkommend. Herr Schwarz ist die Ruhe in Person, er nimmt sich imm
    er Zeit für seine Patienten, es wird alles ausführlich erklärt, die Angst und Unsicherheit werden einem genommen, man fühlt sich buchstäblich "in guten Händen".
    Auch die Mädchen, die Arzthelferinnen sind super nett und wissen, was zu tun ist. Man hat das Gefühl, die Praxis ist gut organisiert, die Aufgaben klar verteilt
  • Dr. med. dent. Boris Francki, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, Amalgamsanierung

Parodontologe, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. med. dent. Christina Sanfilippo, Essen, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Seniorenzahnarzt, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Zahnersatz, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Zahntechniker, Kariestherapie, Allgemeine Zahnmedizin, Behandlung in Narkose, Keramikrestauration, CMD Therapie, Füllungstherapie, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen

Zahnärztin

Alte Praxis, aber der Inhalt passt. Einfühlungsvermögen und Kompetenz - einfach klasse!

• Dr. med. dent. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, nachhaltige Zahnmedizin, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Allgemeine Zahnmedizin, Keramikrestauration, Vollnarkose, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnfleischchirurgie
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin mit meinen neuen Zähnen von Dr Meifels sehr zufrieden, spüre sie so gut wie gar nicht,
    kann perfekt damit essen und sie sehen top natür
    lich aus, besser geht nicht.
  • Dr. med. dent. Hans-Christian Schuldt, Essen, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Implantatversorgung

Parodontologe, Zahnarzt

Meine Zahnfleischprobleme hat Dr Schuldt schmerzfrei und professionell in den Griff bekommen,
    ein sehr erfahrener und guter Zahnarzt den ic
    h auf jeden Fall weiter empfehlen möchte.
  • Predrag Tomovic, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Bettinastr. 35-37
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

• Mustapha A. Hashemi, Potsdam, Endodontologe, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Laserbehandlung, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Babelsberger Str. 16
    14473 Potsdam, Innenstadt

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis ist im Hauptbahnhof und sehr gut zu erreichen. Vor allem die Öffnungszeiten sind für mich als Berufstätigen großartig, da die Pra
    xis unter der Woche von 7- 22 Uhr geöffnet hat. Herr Hashemi nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ich fühle mich wirklich gut und individuell beraten. Er hat mir alles sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt, so dass ich auch als Leie das Gefühl habe, verstanden zu haben, wie genau die Behandlung bei mir erfolgen wird. Das ist mir persönlich sehr wichtig. Die Praxis ist technisch auf dem neusten Stand, alles sehr sauber und sehr modern. Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen.
  • Hatice Demir, Essen, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Schmerztherapie, Kinderzahnarzt, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Kariestherapie, Keramikrestauration, Check-up, Vollnarkose, Professionelle Zahnreinigung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Wurzelkanalbehandlungen
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Parodontologin, Zahnärztin, Schmerzärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Beide Daumen hoch für diese Zahnärztin, einfach klasse !

• Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Implantologe
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Schöne moderne und saubere Praxis, sehr hübsch und hell eingerichtet. Herr Golmann ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Die
    Behandlung wird gut und verständlich erklärt und es wird alternativen angeboten... Ein Zahnarzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Christof Frauenstein, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztliche Schlafmedizin, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration
    Breite Str. 161
    50667 Köln, Altstadt-Nord

Erstklassige Behandlung
    Ich habe bei Dr. Frauenstein Implantate im Unterkiefer erhalten. Vor der Behandlung wurde ich
    ausführlich über al
    le Möglichkeiten informiert. So konnte ich mich schließlich für diese Lösung entscheiden. Durch ausführliche Beratung wurde mir die Angst genommen. Nach dem Einsetzten der Implantate hatte ich keine Beschwerden .Vielen Dank auch an das freundliche Team
  • Dr. med. dent. Thorsten Lange, Stephanskirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, CEREC Kronen in einer Sitzung
    Angerweg 2
    83071 Stephanskirchen, Schloßberg
    Mobiltelefon: 01709617000

Zahnarzt

Sehr nettes und erfahrenes Praxisteam.
    Nach meine Einschätzung, noch qualifiziertes
    Ärzteteam mit umfangreichem Fachwissen.
    Ich wurde aus
    führlich in die Eingriffe
    eingewiesen und alle meine Fragen beantwortet.
    Ich würde jeden diese Arztpraxis empfehlen!
  • Kai Inez van Rickelen, Bad Soden am Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), CMD Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Implantatversorgung, Laserzahnheilkunde
    Kelkheimer Str. 4
    65812 Bad Soden am Taunus

Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

• Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33
    55118 Mainz

Zahnärztin

Sie ist eine sehr gründlich arbeitende, kompetente und immer freundliche Fachärztin!

• Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Schnarcherschienen, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen

Parodontologe, Endodontologe

Ein ganz großes Lob an die Zahnarztpraxis Markwardt. Man fühlt sich super gut aufgehoben und ein sehr praxiserfahrener und einfühlsamer Zahn
    arzt. Das gesamte Team außerordentlich lieb, ich fühle mich einfach nur sehr wohl. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung.
  • Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck

Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Meyer hat die Vorgehensweise sehr gut erläutert. Fragen wurden alle fachmännisch beantwortet. Die Behandlung vom Arzt war sehr kompetent
    , er hat auch immer wieder nach dem Empfinden gefragt, was mir auch sehr gut gefallen hat. Alles verlief super und ich bin voll zufrieden.
  • Dr. med. dent. Matthias Schweininger, Rain, Akupunktur TCM, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Implantatversorgung, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Donauwörther Str. 20
    86641 Rain

Zahnarzt

Ich bin äußerst zufrieden. Das Team ist super nett. Die minimalinvasive Implantologie von Dr Schweininger ist einzigartig !! Keine Schmerzen
    . Perfekt. Sehr zu empfehlen
  • Fabian Sigmund, Landsberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Vollnarkose, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Keramik-Zahnersatz
    Von-Kühlmann-Str. 1
    86899 Landsberg

Ästhetischer Zahnmediziner

zufrieden mit der Praxis

• Dr. med. dent. Pirooz Pirooznia, Wöllstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramikrestauration, Implantatversorgung
    Am Kalkofen 8
    61206 Wöllstadt, Nieder-Wöllstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Kam mit Schmerzen, Es wurde versucht den Zahn zu retten, leider nicht möglich. Bekam eine inzentive gut Behandlung und auch Wundversorgung.
    Die Assistentinnen sind alle sehr nett und freundlich haben immer ein nettes Wort für einem. Man fühlt sich sehr wohl und willkommen in der Praxis das habe ich so noch nie erlebt. Auch der Arzt hat immer ein freundliches Wort. Ich bin Begeistert.
  • Rainer Wolf, Laatzen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Dorfswiese 7
    30880 Laatzen, Ingeln

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

• Dr. med. dent. Tim Nolting, Freudenberg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
  • Dr. med. dent. Simona Maftei-Kick, Weinheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Hopfenstr. 5
    69469 Weinheim

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis, habe eine Kontrolluntersuchung und Reinigung durchführen lassen. Die Ärztin ist gründlich, sorgfä
    ltig und versteht ihr Fach. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reinigung wurde vom Prophylaxe-Assistenten durchgeführt. Es war schmerzfrei, gründlich und er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles zu erklären.
  • Dr. Stefan Schultheis, Freiburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Günterstalstr. 17
    79102 Freiburg, Süd

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Top! Bin seit 3 Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes, engagiertes und tüchtiges Team. Praktisch keine Wartezeit. Modernste Ausstattung (zB
    . Computer-gestützte Anfertigung von Kronen). Kompetente, gründliche und sorgfältige Behandlung. Keine Schmerzen und auch nach größeren Eingriffen kaum Beschwerden. Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Thomas Kindermann, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, CAD-CAM Restauration
    Friedrich-Ebert-Str. 145
    64347 Griesheim

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Kompetente Beratung und freundliches Personal, ich habe mich gut beraten gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank

• Dr. med. dent. Milena Hippeli, Ingolstadt, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Münchener Str. 155
    85051 Ingolstadt

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

sehr kompetent, sehr freundlich ! Jederzeit zu empfehlen!!!

• Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf

Oralchirurg, Parodontologe

Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. dent. Frank Nolte, Leverkusen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung
    Hardenbergstr. 48
    51373 Leverkusen, Küppersteg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr kompetente Ärzte ich habe nichts zu bemängeln einfach klasse!

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Deutschland

In Deutschland gibt es 96 Zahnärzte für Implantatversorgung, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Implantatversorgung bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantatversorgung beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Zahnimplantate