Zahnärzte für Implantologe in Deutschland 68 Treffer

Zahnarzt / Implantologe

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantologe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

obwohl nur KASSENPATIENT genügte Anruf (Zahnschmerzen) am SAMSTAG-Mittag für eine Behandlung wenige Stunden später in seiner Praxis - Herr H
    eil hatte KEINE Bereitschaft!
  • Dr. med. dent. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologe, Zahnarzt
    Implantologe, Endodontie, Funktionsdiagnostik
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona

hervorragend zertifizierte Zahnärztin für Implantologie,Endodontie(Wurzelbehandlung)und Kiefergelenksprobleme. Meine Implantatbehandlung ist
    excellent gelungen.So habe ich keine Zahn-Empfindlichkeit mehr und wieder einen guten Biss. In dieser digital gut ausgestatteten Zahnarztpraxis habe ich mich bei dem einfühlsamen,hoch-kompetenten Praxisteam sehr wohl gefühlt.
  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Implantologe, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne

Lasertherapeut, Parodontologe

Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

• Dipl. Stom. Gertraude Unger, Chemnitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allg. Stomatologie, Angstpatienten, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Minimalinvasive Chirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Der erste Eindruck in der Praxis ist ein professioneller und zugleich ist die Praxis liebevoll dekoriert. Ich musste bisher nie länger als 5
    Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Frau Dr. Unger ist eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin. Ich wurde gut über die Behandlung (kleinere Löcher und Verunreinigungen) aufgeklärt und meine Fragen wurden kurz und verständlich beantwortet. Während der Behandlung haben sich sowohl Frau Dr. Unger als auch ihre Assistentin immer wieder rückversichert ob alles in Ordnung ist. Bezüglich einer Betäubung für die Behandlung gab es keinerlei Diskussion, sondern diese wurde sofort gewährt. Die Assistentin hat mir während der Betäubung die Hand und die Wange gestreichelt, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Das Team ist einfach klasse und man kann auch mal einen Scherz machen. Wirklich super!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Arzt, Endodontologe

Termin innerhalb weniger Tage, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis, gesamtes Personal sehr freundlich, helle, saubere, freundliche Prax
    isräume, bei Bohren und Füllungen und Röntgenaufnahme: ausreichende Erläuterungen durch Arzt und Mitarbeiter, keine Probleme während und im Anschluss an die Behandlung - da Ersttermin: noch keine langfristige Aussage möglich, aber die ersten drei Termine (Professionelle Zahnreinigung, eine Füllung oben, zwei Kunststofffüllungen unten) lassen keine negativen Aussagen zu
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Implantologe
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte

Parodontologe

sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

• Dr. med. dent. Kristian Popovski M.SC., Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Implantatversorgung, Implantologe, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Von Herrn Dr. Golmann und ganzem Praxisteam bin ich positiv beeindruckt. Es ging zuerst um eine Beratung. Vor 2 Jahre wurde ein Backenzahn m
    ir gezogen und seit dieser Zeit habe ich Probleme beim Kauen. Ich wurde ruhig und verständlich aufgeklärt: Entweder eine Brücke oder ein Implantat. Mit einer Brücke hatte ich nicht so tolle Erfahrung. Eigene Zähne wollte ich nicht mehr anschleifen lassen. Obwohl ich etwas Angst davor hatte, habe ich für ein Implantat entschieden. Ich habe Implantat gesetzt bekommen – keine Schmerzen, praktisch keine Schwellung am nächsten Tag und das Ganzes zu fairem Preis. Besonders bequem fand ich die Möglichkeit, die Termine online zu reservieren und sehr kurzes bis zu gar kein Warten in der Praxis. Aus meiner Erfahrung ist diese Zahnarztpraxis absolut zu empfehlen!
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Implantologe, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
  • Cornelia Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologe, Amalgamsanierung, Ozontherapie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologin, Zahnärztin

Uwe und Cornelia Heil sind fachlich hervorragende Zahnärzte und man bekommt bei Problemen sehr schnell Hilfe

• Alexander Kampf, Grebenstein, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantologe
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein

Ich war bei Hernn Kampf in Behandlung. Das Einsetzen der Implantate verlief sehr zügig, viel schneller als ich gedacht hätte. Ich hatte ansc
    hließend keinerlei Schmerzen oder Schwellungen. Der am Ende der Behandlung eingesetzte Zahnersatz war ebenfalls sehr passend und hat mich vollends überzeugt, Danke!
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologe
    Amelsbürener Str. 40
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/262020

Endodontologe

Bin regelmäßig zur Zahnreinigung und zur Kontrolle in der Praxis. Zahnreinigung ist günstig und sehr gründlich, Kontrolle ist auch sehr gena
    u.
  • Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf, Neuenhagen bei Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/422093

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin und Team, besonders auch für Angstpatienten.
    Bei mir wurden drei Zähne im Oberkiefer extrahiert und eine Wurzelbehan
    dlung durchgeführt.
    Die Betäubungsspritze merkt man kaum. Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die Nacht danach war schmerzfrei und nach 25 Stunden konnte ich bereits feste Nahrung ohne Komplikationen zu mir nehmen.

CBegeistert war ich von der modernen Zahntechnik.
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantologe, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
    Implantologie, Implantologe
    Amelsbürener Str. 40
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/262020

Bin mehr als zufrieden. Die Atmosphäre ist der Praxis ist sehr angenehm, alle wirken entspannt und es gibt keinen Stress. So war auch die Be
    handlung, angenehm und stressfrei.
    Implantologe, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Spitalerstr. 32
    20095 Hamburg, Altstadt

Zahnärztin

Einfuehlsam, professionell, sorgfältig, gründlich, empfehlenswert, freundlich und sympathisch

• Carsten Stahnke, Wolfsburg, Implantologe, Zahnarzt
    Implantologe
    Heinrich-Nordhoff-Str. 49
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Ich kann das Team um Herrn Stahnke nur weiter empfehlen. Nachdem ich mehrere Zahnärzte in WOB ausprobiert habe, bin ich durch eine Empfehlu
    ng in der Praxis gelandet und war von Anfang an begeistert. Man fühlt sich dort von Anfang an gut aufgehoben, Alles wird ruhig und vernünftig erklärt, obwohl man manchmal den Zeitdruck schon merkt, unter dem auch die Ärzte heut' stehen. Im o.g. Zeitraum hab ich ein Implantat gesetzt bekommen, für das die Voraussetztungen nicht optimal waren. Die Behandlung war recht langwierig, nicht immer einfach, und schon gar nicht billig, aber das Ergebnis ist TOP. Danke nochmal an euch Alle, und macht weiter so.
    Erwähnt sei noch, der Gemeinschaftsprxis ein eigenes Dentallabor anhängig ist, so das ggf. Nacharbeiten am Material, gleich vor Ort gemacht werden.
  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologe, Zahnarzt
    Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg

Zahnarzt

Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, DVT, Implantologe
    Hafenstr. 43
    48153 Münster
    Telefon: 0251/519292

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein sehr netter kompetenter Zahnarzt.

• Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Implantologe, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    Mobiltelefon: 0711 373800

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

• Vassilij Ochinko, Augsburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Zahnersatz, Implantologe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Augsburger Str. 20
    86157 Augsburg, Pfersee

Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt. Dadurch erhält man ein besseres Gefühl!

• Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Freundlicher, kompetenter junger Zahnarzt!
    Stahlt Ruhe aus und erklärt vor und während der Behandlung die notwendigen Schritte

• Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Implantologe, Keramik-Zahnersatz, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Mini-Implantate, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Ästhetischer Zahnmediziner

So einen guten, professionellen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt. Dr. Kedir ist sehr freundlich , nimmt sich viel Zeit für den Patienten un
    d ist vorallem ehrlich und möchte keine Behandlungen oder Kosten aufzwingen.
    Ich habe ihn schon mehreren Freunden empfohlen, die genau so zufrieden sind. Ich bin sehr dankbar endlich so einen vertrauenswürdigen Arzt gefunden zu haben.
    Implantologie, Parodontologie, Implantologe
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen

Parodontologe

Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
  • Dipl. Stom. Roberto Goldner, Hannover, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Falkenstr. 21 a
    30449 Hannover, Linden - Mitte

• Igor Bender, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Carl-Schurz-Str. 27
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Andreas Hofmann, Dessau, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Parodontalchirurgie
    Goethestr. 8
    06844 Dessau, Dessau

Zahnarzt (sonstige), Implantologe, Cerec
    Bohlenplatz 22
    91054 Erlangen

• Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Implantologe, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster

Zahnarzt / Implantologe in Deutschland

In Deutschland gibt es 68 Zahnärzte für Implantologe, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 65% der Zahnärzte für Implantologe bewertet.