Zahnärzte für Implantologe in Deutschland 55 Treffer

Zahnarzt / Implantologe

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Restaurative Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnersatz, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Bleaching, Laserbehandlung, Keramikrestauration, Professionelle Zahnreinigung, Alterszahnmedizin, Narkosebehandlung, Zahnästhetik, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz, Amalgamsanierung, Behandlung in Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Implantologe
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Dr Herold und immer noch super zufrieden,
    besser geht wohl kaum.

• Dr. med. dent. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologe, Zahnarzt
    Endodontie, Funktionsdiagnostik, Implantologe
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona

hervorragend zertifizierte Zahnärztin für Implantologie,Endodontie(Wurzelbehandlung)und Kiefergelenksprobleme. Meine Implantatbehandlung ist
    excellent gelungen.So habe ich keine Zahn-Empfindlichkeit mehr und wieder einen guten Biss. In dieser digital gut ausgestatteten Zahnarztpraxis habe ich mich bei dem einfühlsamen,hoch-kompetenten Praxisteam sehr wohl gefühlt.
  • Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Prophylaxe, Ästhetische Restaurationen, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Ozontherapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Amalgamsanierung, Implantologe
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dadurch, dass ich vom Niederrhein nach Forst gezogen bin, benötigte ich einen neuen Zahnarzt. Als ich nach einem Termin fragte, konnte ich s
    chon 2 Stunden später wieder in die Praxis zur Behandlung kommen.
    Das Personal ist super freundlich und auch die Behandlung lief ohne Probleme. Ich bekam auf all meine Fragen eine passende Antwort und auch direkt einen neuen Termin, der nicht lange auf sich warten lässt.
  • Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Lasertherapie, Parodontologie, Implantologie, Prothetik, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Castroper Str. 387
    44627 Herne

Lasertherapeut, Parodontologe

Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

• Dipl. Stom. Gertraude Unger, Chemnitz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Angstpatienten, Bleaching, Bissfunktionstherapie, Allg. Stomatologie, Minimalinvasive Chirurgie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe
    Eisenweg 20
    09123 Chemnitz, Markersdorf

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Der erste Eindruck in der Praxis ist ein professioneller und zugleich ist die Praxis liebevoll dekoriert. Ich musste bisher nie länger als 5
    Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte. Frau Dr. Unger ist eine sehr verständnisvolle und fürsorgliche Ärztin. Ich wurde gut über die Behandlung (kleinere Löcher und Verunreinigungen) aufgeklärt und meine Fragen wurden kurz und verständlich beantwortet. Während der Behandlung haben sich sowohl Frau Dr. Unger als auch ihre Assistentin immer wieder rückversichert ob alles in Ordnung ist. Bezüglich einer Betäubung für die Behandlung gab es keinerlei Diskussion, sondern diese wurde sofort gewährt. Die Assistentin hat mir während der Betäubung die Hand und die Wange gestreichelt, was mich persönlich sehr beruhigt hat. Das Team ist einfach klasse und man kann auch mal einen Scherz machen. Wirklich super!
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Arzt (sonstige), Zahnärzte für Endodontologie, Implantologe
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Arzt, Endodontologe

Termin innerhalb weniger Tage, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis, gesamtes Personal sehr freundlich, helle, saubere, freundliche Prax
    isräume, bei Bohren und Füllungen und Röntgenaufnahme: ausreichende Erläuterungen durch Arzt und Mitarbeiter, keine Probleme während und im Anschluss an die Behandlung - da Ersttermin: noch keine langfristige Aussage möglich, aber die ersten drei Termine (Professionelle Zahnreinigung, eine Füllung oben, zwei Kunststofffüllungen unten) lassen keine negativen Aussagen zu
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Implantologe
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte

Parodontologe

sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

• Kristian Popovski, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Zahnärztliche Chirurgie, Implantologe
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Bleaching, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Implantologe
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Schöne moderne und saubere Praxis, sehr hübsch und hell eingerichtet. Herr Golmann ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Die
    Behandlung wird gut und verständlich erklärt und es wird alternativen angeboten... Ein Zahnarzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Musste seit langem mal wieder zum Zahnarzt. Bin nicht der Mutigste und nach Umzug anch München empfahl man mir Dr. Zimmermann. Er hatte mir
    meine Angst schnell genommen und erklärte mir alles gut und verständlich. Mit einer LASER-Behandlung wurde ich schmerzfrei behandelt. Bin sehr zufrieden, schmerzfrei und bleibe in dieser Praxis ;-)
  • Alexander Kampf, Grebenstein, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Implantologe
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein

Ich war bei Hernn Kampf in Behandlung. Das Einsetzen der Implantate verlief sehr zügig, viel schneller als ich gedacht hätte. Ich hatte ansc
    hließend keinerlei Schmerzen oder Schwellungen. Der am Ende der Behandlung eingesetzte Zahnersatz war ebenfalls sehr passend und hat mich vollends überzeugt, Danke!
  • Cornelia Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Prothetik, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Ozontherapie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Amalgamsanierung, Implantologe
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologin, Zahnärztin

Frau Heil ist eine sehr kompetente Zahnärztin, die alles versucht, Zähne durch umfangreiche Behandlungen zu erhalten. Dabei ist sie stets fr
    eundlich und nimmt sich die nötige Zeit.
    Selbst außerhalb ihrer Sprechzeiten kann man sie telefonisch erreichen. Entweder sie oder ihr Mann (Praxisgemeinschaft) kommen auch dann für Notfälle in die Praxis.
    Frau und Herr Heil sind absolut zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf, Neuenhagen bei Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Zahnärztliche Chirurgie, Implantologe
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/422093

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin und Team, besonders auch für Angstpatienten.
    Bei mir wurden drei Zähne im Oberkiefer extrahiert und eine Wurzelbehan
    dlung durchgeführt.
    Die Betäubungsspritze merkt man kaum. Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die Nacht danach war schmerzfrei und nach 25 Stunden konnte ich bereits feste Nahrung ohne Komplikationen zu mir nehmen.

CBegeistert war ich von der modernen Zahntechnik.
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz, Implantologe
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
  • Carsten Stahnke, Wolfsburg, Implantologe, Zahnarzt
    Implantologe
    Heinrich-Nordhoff-Str. 49
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Ich kann das Team um Herrn Stahnke nur weiter empfehlen. Nachdem ich mehrere Zahnärzte in WOB ausprobiert habe, bin ich durch eine Empfehlu
    ng in der Praxis gelandet und war von Anfang an begeistert. Man fühlt sich dort von Anfang an gut aufgehoben, Alles wird ruhig und vernünftig erklärt, obwohl man manchmal den Zeitdruck schon merkt, unter dem auch die Ärzte heut' stehen. Im o.g. Zeitraum hab ich ein Implantat gesetzt bekommen, für das die Voraussetztungen nicht optimal waren. Die Behandlung war recht langwierig, nicht immer einfach, und schon gar nicht billig, aber das Ergebnis ist TOP. Danke nochmal an euch Alle, und macht weiter so.
    Erwähnt sei noch, der Gemeinschaftsprxis ein eigenes Dentallabor anhängig ist, so das ggf. Nacharbeiten am Material, gleich vor Ort gemacht werden.
  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologe, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Implantologe
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg

Zahnarzt

Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Implantologe
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    Mobiltelefon: 0711 373800

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

• Vassilij Ochinko, Augsburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Prophylaxe, Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe
    Augsburger Str. 20
    86157 Augsburg, Pfersee

Parodontologe, Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der alles ausführlich erklärt. Dadurch erhält man ein besseres Gefühl!

Parodontologie, Implantologie, Implantologe
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen

Parodontologe

Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
  • Dipl. Stom. Roberto Goldner, Hannover, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe
    Falkenstr. 21 a
    30449 Hannover, Linden - Mitte

• Igor Bender, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Laserzahnheilkunde, Implantologe
    Carl-Schurz-Str. 27
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Andreas Hofmann, Dessau, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Parodontalchirurgie, Implantologe
    Goethestr. 8
    06844 Dessau, Dessau

• Dr. Frederic Ziebarth, Erlangen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Cerec, Implantologe
    Bohlenplatz 22
    91054 Erlangen

• Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Mikrochirurgie, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnmedizin, DVT, 3D-Diagnostik, Minimalinvasive Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Kieferchirurgie, Zahnfleischchirurgie, Implantologe
    Salzstr. 37
    48143 Münster

Oralchirurg
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Angstpatienten, Kiefergelenksdiagnostik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, CMD Therapie, Füllungstherapie, Alterszahnmedizin, Individualprophylaxe, Implantatversorgung, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Amalgamsanierung, Kinder - und Jugendprophylaxe, Implantologe
    Forststr. 19

Brauergasse 5
    73479 Ellwangen (Jagst)

Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. dent. Khabat Kedir, M.Sc., Münster, Implantologie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie, Kieferchirurgie, Mini-Implantate, Keramik-Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Implantologe
    Gasselstiege 24
    48159 Münster, Kreuzviertel

Oralchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Implantologe
    Elsasser Str. 93
    28211 Bremen, Gete
    Telefon: 0421-493886

Oralchirurgin, Parodontologin

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.
  • Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnarzt, DVT, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Implantologe
    Fritz-Henkel-Str. 9
    35216 Biedenkopf, Wallau

Oralchirurg, Parodontologe

Bin seit meinem 7 ten Lebensjahr Patient dieser Praxis. Hab dort schon als Kind meine Angst verloren bei Dr. Schwarz. Dann Zahnspange bei Fr
    au Schwarz- vielen Dank für meine schönen Zähne. Bis heute hervorragende zahnärztliche Betreuung in der Praxis, alle dort sind sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die Praxisausstattung ist immer auf den neuesten Stand und gleichzeitig bleibts gemütlich.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie, Implantologe
    Wiedenhofstr. 12
    47798 Krefeld

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr gute Beratung vor-, während - und nach der Behandlung. Herr Giller arbeitet sicher und präzise. Vor allem ist der Zahnarzt direkt, offe
    n und ehrlich! Ich habe immer das bekommen was für mich am besten war! Mittlerweile fahre ich 230 km (Einweg) zur Behandlung, das sagt doch alles)

Zahnarzt / Implantologe in Deutschland

In Deutschland gibt es 50 Zahnärzte für Implantologe, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Implantologe bewertet.