Zahnärzte für Implantologe in Deutschland 97 Treffer

Zahnarzt / Implantologe

• Dr. med. dent. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Bleaching, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Kosmetische Zahnheilkunde, Laserbehandlung, Laserzahnheilkunde, Laserzahnmedizin, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Schmerztherapie, Seniorenzahnarzt, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnarzt (sonstige), Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Lasertherapeut, Parodontologe, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker, Schmerzarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnersatz wurde vor über 20 Jahren von Dr Herold angefertigt und wurde jetzt erneuert,
    perfekt wie damals, hoffe dass meine neuen Zäh
    ne wieder so lange halten werden.
  • Dipl. Stom. Uwe Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Amalgamsanierung, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantologe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Ozontherapie, Prophylaxe, Prothetik, Zahnarzt (sonstige)
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Zahnarztpraxis Heil. Ich fühle mich dort rundherum hervorragend aufgehoben. Das liegt nicht nur an
    den sehr schön eingerichteten Praxisräumen und der Umgebung, sondern auch an der strukturierten Arbeitsweise und der beeindruckenden Kompetenz des gesamten Teams. Bei den Routineuntersuchungen werden mir immer Hintergründe erklärt und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wie ich meine Zahngesundheit verbessern kann. Ich habe dort immer das Gefühl objektiv beraten zu werden. In akuten Situationen reagiert die Praxis sehr schnellt, manchmal sogar von ad hoc. Ich gehe regelmäßig dort auch zur prophylaktischen Zahnreinigung.Das Team von Herrn Heil hat Vorbildcharakter, von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
  • Dr. med. dent. Birgin Kramer, Hamburg, Endodontist, Zahnarzt
    Endodontie, Funktionsdiagnostik, Implantologe
    Blankeneser Bahnhofstr 31
    22587 Hamburg, Altona

Super Mundhygiene! Tolles und engagiertes Team.
    Habe mich auch in Corona-Zeiten sicher und gut aufgehoben gefühlt!

• Hans-Werner Schmücker, Ottobeuren, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnarzt
    Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Endodontie, Implantologe, Kinderzahnarzt, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnästhetik, Zahnersatz
    Ulrichstr. 6
    87724 Ottobeuren

nicht so eine "Schlaftablette" wir die anderen Ärzte im Allgäu, Dr. Schmücker ist frisch, modern, kann was und ist immer für einen Plausch z
    u haben, hat in wirklich 5 Minuten erkannt, warum mein Backenzahn schmerzte, Behandlung eine Woche später hat mich schmerzfrei gemacht, prima
  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose, Implantologe
    Georgstr. 16
    76684 Östringen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

• Dr. med. dent. Guido Szostak, Herne, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, Implantologe, Laserzahnheilkunde, Prothetik
    Castroper Str. 387
    44627 Herne

Lasertherapeut, Parodontologe

Bin immer gut beraten worden. War eine Angstpatientin. Nun habe ich keine Angst mehr

• Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Arzt, Endodontologe

Termin innerhalb weniger Tage, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis, gesamtes Personal sehr freundlich, helle, saubere, freundliche Prax
    isräume, bei Bohren und Füllungen und Röntgenaufnahme: ausreichende Erläuterungen durch Arzt und Mitarbeiter, keine Probleme während und im Anschluss an die Behandlung - da Ersttermin: noch keine langfristige Aussage möglich, aber die ersten drei Termine (Professionelle Zahnreinigung, eine Füllung oben, zwei Kunststofffüllungen unten) lassen keine negativen Aussagen zu
  • Dr. med. dent. Heiko Ehlers, Kiel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Implantologe
    Schloßgarten 12
    24103 Kiel, Mitte

Parodontologe

sehr zufrieden, alles bestens gelaufen. Danke.

• Michail Golmann, Krefeld, Bleaching, Zahnarzt
    Bleaching, Implantatversorgung, Implantologe, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Ostwall 64
    47798 Krefeld

Zahnarzt

Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten. Entweder waren sie unfreundlich, haben mich nicht ganz richtig behandelt, sodass meine Zähne Folges
    chäden davon trugen oder mich nicht aufgeklärt. Durch all dies bildete sich meine Angst gegenüber Zahnärzten.
    Herr Golmann ist der erste Zahnarzt, der all dies anders macht. Ihm vertraue ich sehr. Durch seine nette, höfliche und freundliche Art hat er meine Angst vor den Behandlungen genommen.
    Auch Fachmännisch ist er eine 1+, da er mich über alles aufklärt und sich Zeit für mich nimmt, wenn ich etwas nicht verstehe oder fragen habe.
    Nicht nur er ist so, sondern das ganze Team.
    Wer einen hervorragenden Zahnarzt haben möchte, denn man vertrauen kann und möchte, sollte in meinen Augen zu ihm gehen!
  • Dr. med. dent. Kristian Popovski M.SC., Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie
    Kasernenstrasse 15
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 - 323 0 111
    Mobiltelefon: 02113230111

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Mich quälten gesundheitliche als auch ästhetische Aspekte. Nach ausführlichen Recherchen bin ich auf Herrn Popovski gestoßen. Die Zahnarzth
    elferin hat mir sofort ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Alleine ihre Ausstrahlung und ihren super netten Umgang mit mir als Angstpatientin war sehr beruhigend. Herr Popovski ist ein sehr genauer und kompetenter Zahnarzt, der mit Leidenschaft und Begeisterung arbeitet. Er nimmt sich die Gesundheit und das Wohlbefinden sehr zu Herzen und besitzt die Fähigkeit sich in die Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse einzufühlen. Ich bin Herrn Popovski so unendlich dankbar, dass er mich von meiner Zahnarzt-Angst befreit hat! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. dent. Julian Zimmermann, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CEREC Kronen in einer Sitzung, Implantologe, Laserzahnheilkunde
    Nympenburger Str. 166
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/ 17 11 80 30

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Ich war in der Praxis zur Wurzelbehanldung, da ich in 2 anderen münchner Praxen über 700 EUR hätte dafür zahlen müssen. Aber nicht nur wegen
    der Kosten: Hier bekam ich an 3 Terminen die Wurzelbehandlung und schon beim ersten mal waren meine Schmerzen am Zahn weg (nach 3 Wochen Leid). Also, bin absolut zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen .... TR
  • Dr. med. dent. Philip Cochardt, Seefeld, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Bahnhofstr. 8
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Mir wurde Dr. Cochardt von einer Bekannten empfohlen. Ich habe einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf genommen, um mich von Herrn Dr. Cochardt b
    ehandeln zu lassen. Ich habe mich von der ersten Minute an perfekt aufgehoben gefühlt und kann dank Herrn Cochardt wieder lachen. Ich kann Herrn Dr. Cochardt absolut empfehlen und werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
  • Dr. med. dent. Michael Passinger, Langen (Hessen), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, DVT, Endodontie, Endodontologie, Implantologe, Laserzahnheilkunde, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Parodontalchirurgie, Sportmedizin, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Parodontologe, Sportmediziner, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Behandlung dementsprechend top !
    Dr. Passinger ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarz
    t.
    Ich kann die Zahnarztpraxis empfehlen.
  • Alexander Kampf, Grebenstein, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Implantologe
    Bahnhofstr. 18 a
    34393 Grebenstein

Ein absolut kompetente und weiter zu empfehelnde Behandlung vom Anfang biz zum Ende!

• Berthold Pilsl, Garmisch-Partenkirchen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Akupunktur, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CMD-Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Kinderzahnarzt, Prophylaxe, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Sonnenbergstr. 27
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Mobiltelefon: 015255141415

Parodontologe, Zahnarzt, Akupunkteur, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Der erste Arzt der mir bei meinen chronischen Schmerzen helfen konnte.

Er hat nicht gleich "losgebohrt" oder teuren Zahnersatz gegeben,
    sondern Schritt für Schritt erklärt und durch viele Fragen mein Problem (seit drei Jahren hatte ich nur Schmerzen und teure + ergebnislose Arztbesuche und Frust) in den Griff bekommen.

Vielen Dank!!!!!!
  • Cornelia Heil, Forst (Lausitz), Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologe, Amalgamsanierung, Ozontherapie, Endodontologie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Prophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik
    Tagorestr. 4
    03149 Forst (Lausitz)

Parodontologin, Zahnärztin

Uwe und Cornelia Heil sind fachlich hervorragende Zahnärzte und man bekommt bei Problemen sehr schnell Hilfe

• Dr. med. dent. Geske Gerund-Anlauf, Neuenhagen bei Berlin, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnersatz
    Hauptstr. 10-12
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/422093

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente Ärztin und Team, besonders auch für Angstpatienten.
    Bei mir wurden drei Zähne im Oberkiefer extrahiert und eine Wurzelbehan
    dlung durchgeführt.
    Die Betäubungsspritze merkt man kaum. Nach der OP hatte ich leichte Schmerzen, die Nacht danach war schmerzfrei und nach 25 Stunden konnte ich bereits feste Nahrung ohne Komplikationen zu mir nehmen.

CBegeistert war ich von der modernen Zahntechnik.
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantologe, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
  • Marcel Westerich, Köln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Implantologe, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Rösrather Str. 568
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221 - 862299

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ehrliche und kompetente Beratung, erstklassige Ausführung der besprochenen Behandlung,
    jederzeit bestens zu empfehlen.
    Freundliches Team
    und hervorragende Ärzte. Die
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Implantologe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herrn Sorembe habe ich zufällig als Urlaubsvertretung kennenlernen dürfen und kann überzeugt sagen: Ich habe nach vier Vorgängern endlich me
    inen Zahnarzt gefunden!
    Er ist handwerklich und in der Theorie kompetenter als alle anderen bisher und weiß immer genau, was getan werden muss. Er war übrigens der einzige, der eine Parodontosebehandlung als notwendig erachtete und hat auch, den Jahrzehnten entsprechend, beachtliche Konkremente zum Vorschein gebracht.
    Sein sehr freundliches, gut ausgesuchtes und ebenso geschicktes Team harmoniert übrigens sehr gut mit ihm.
    Das Zeitmanagement dieser Praxis ist beispiellos: ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Normalerweise gebe ich nie volle Punktzahlen, hier MUSSTE ich es aber tun! Weniger Punkte wären nicht wahrheitsgemäß ...
  • Carsten Stahnke, Wolfsburg, Implantologe, Zahnarzt
    Implantologe
    Heinrich-Nordhoff-Str. 49
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte

Ich kann das Team um Herrn Stahnke nur weiter empfehlen. Nachdem ich mehrere Zahnärzte in WOB ausprobiert habe, bin ich durch eine Empfehlu
    ng in der Praxis gelandet und war von Anfang an begeistert. Man fühlt sich dort von Anfang an gut aufgehoben, Alles wird ruhig und vernünftig erklärt, obwohl man manchmal den Zeitdruck schon merkt, unter dem auch die Ärzte heut' stehen. Im o.g. Zeitraum hab ich ein Implantat gesetzt bekommen, für das die Voraussetztungen nicht optimal waren. Die Behandlung war recht langwierig, nicht immer einfach, und schon gar nicht billig, aber das Ergebnis ist TOP. Danke nochmal an euch Alle, und macht weiter so.
    Erwähnt sei noch, der Gemeinschaftsprxis ein eigenes Dentallabor anhängig ist, so das ggf. Nacharbeiten am Material, gleich vor Ort gemacht werden.
  • Klaus Dieter Einhoff, Stromberg, Implantologe, Zahnarzt
    Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Marktstr. 6
    55442 Stromberg

Zahnarzt

Ich bin schon jahrelanger Patient von Hr. Dr. Einhoff und wurde immer mit vollster Zufriedenheit behandelt. Ich werde auch weiterhin Patient
    in bleiben und kann ihn nur Bestens weiterempfehlen.
  • Michael Schäfer, Langen (Hessen), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, DVT, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Mikrochirurgie, Parodontalchirurgie, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Fahrgasse 24
    63225 Langen (Hessen)

Ästhetischer Zahnmediziner

Netter Zahnarzt, gute Beratung und Behandlung, bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen

• Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Implantologe, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin, Endodontologin

Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

• Dr. med. dent. Thomas Ucke, Königswinter, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Cäsariusstr. 30
    53639 Königswinter, Oberdollendorf

Zahnarzt

Herr Dr. Ucke wurde mir empfohlen . Ich habe ihn als äusserst symphatischen und kompetenten Zahnarzt erlebt.
    Er stellte schnell eine sicher
    e Diagnose und meine Beschwerden wurden sofort adäquat therapiert.
    Viel Dank dafür !!!
    Ich kann Herrn Dr. Ucke nur weiterempfehlen.
  • Dipl. Stom. Roberto Goldner, Hannover, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Falkenstr. 21 a
    30449 Hannover, Linden - Mitte

• Dr. med. dent. Andreas Hofmann, Dessau, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantologe, Parodontalchirurgie
    Goethestr. 8
    06844 Dessau, Dessau

Parodontologe
  • Dr. David Baumeister, Münster, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, DVT, Implantatversorgung, Implantologe, Kieferchirurgie, Kiefergelenksdiagnostik, Mikrochirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie, Zahnmedizin
    Salzstr. 37
    48143 Münster
  • Kristin Fleischer-Kühn, Plauen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnmedizin, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bissfunktionstherapie, Bleaching, CMD Therapie, CMD-Therapie, Füllungstherapie, Funktionsdiagnostik, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Implantologe, Individualprophylaxe, Kiefergelenksdiagnostik, Kinder - und Jugendprophylaxe, Zahnarzt (sonstige)
    Forststr. 19

Brauergasse 5
    73479 Ellwangen (Jagst)

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologe in Deutschland

In Deutschland gibt es 97 Zahnärzte für Implantologe, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 64% der Zahnärzte für Implantologe bewertet.