Zahnärzte für Kinderorthopädie in Deutschland 1 Treffer

Zahnarzt / Kinderorthopädie in großen Städten

Zahnarzt / Kinderorthopädie

Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderorthopädie, Kinderzahnmedizin, Parodontalchirurgie
    Kölner Str. 582
    47807 Krefeld

Ästhetischer Zahnmediziner

Die ganze Praxis ist sehr freundlich und vermittelt direkt ein angenehmes Gefühl. Dr. Mohr nimmt sich immer genug Zeit, um alles genau zu er
    klären.
    Er hat mir so auch meine Angst komplett genommen. Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnarzt / Kinderorthopädie in Deutschland

In Deutschland gibt es 1 Zahnarzt für Kinderorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kinderorthopädie bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kinderorthopädie beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kinderorthopädie beträgt 9,0 Tage und ist damit um 1,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kinderorthopädie beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.