Oralchirurgen in Bad Doberan 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Doberan

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie
    Kröpeliner Str. 37
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0381/455071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Berufliche Kompetenz, Erfahrung und angenehme Praxis-Atmosphäre treffen hier bestens zusammen.
    In der Praxis von Frau Rohrmann fühlt man s
    ich einfach gut aufgehoben.
    Beratung und Behandlung erfolgen professionell und freundlich. Über die Jahre hat sich das sogar noch weiter gesteigert. Alle Behandlerinnen sind sehr aufmerksam und ergänzen sich gut. Sie gehen den Problemen auf den Grund. Hier geht es wirklich um Nachhaltigkeit. Dies gilt auch für die Prophylaxe-Behandlungen.
    Alle sind aufeinander eingespielt und den Patienten zugewandt. Die gesamte Praxis-Atmosphäre ist persönlich und einladend. Dazu passt, dass die Räume erfrischend hell und farbig sind.
    Hinzu kommt die zentrale Lage in Rostocks Fußgängerzone.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0381/6864626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von starken Schmerzen am Weisheitszahn wurde ich zu Frau Dr. Stark überwiesen. Da ich ohne Termin kommen durfte und bedingt durch d
    ie Feiertage und das Wochenende nach Weihnachten mehrere Schmerzpatienten auf eine Behandlung warteten, dauerte es ein wenig, was aber nicht an Frau Dr. Stark lag, da sie an diesem 30.12. allein Dienst in der Praxis hatte. Frau Dr. Stark hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Durch die Behandlung wurde mein Schmerzproblem gelöst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    St.-Georg-Str. 82
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0381/455090

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Hat sehr ausführlich und verständlich informiert. Hilfreiche Tips neben der "ordentlichen" Diagnose und Behandlung. Sehr engagi
    ert, rief sogar nochmal an, als ihm noch nachträglich etwas einfiel. Terminvergabe und Wartezeit super. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0381/6864626

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Eutiner Str. 6 b
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0381/6661234

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich ein Angstpatient bin, haben sich alle in der Praxis viel Einfühlungsvermögen gezeigt, so dass ich meine Angst inzwischen fast vol
    lständig verloren habe. Mir wurden bei meinen Behandlungen immer viele Behandlungswege angeboten, zwischen denen ich wählen konnte, auch angepasst an meinen Geldbeutel. Das Behandlungsspektrum dieser Praxis muss sehr groß sein, denn vorher wurde ich beim Zahnarzt noch nie so umfassend beraten. Ich bin richtig glücklich diese Praxis gefunden zu haben!"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Hermannstr. 34
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0381/4934866

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin und Oralchirurgin, mit super Team. Alle sind sehr freundlich und einfühlsam.
    Praxis ist sehr modern eingerichtet
    .
    Die Entfernung meiner Weisheitszähne verlief komplikationslos und sehr schnell :).
    Ich werde die Praxis weiter empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl und komme gerne wieder
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Rungestr. 16
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0381/81707447
  • I
    Oralchirurgie
    Bertolt-Brecht-Str. 23
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0381/7699324
  • J
    Oralchirurgie
    Altbettelmönchstr. 2
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0381/66675555
  • K
    Oralchirurgie
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0381/6864626
  • L
    Oralchirurgie
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0381/6864626

Zahnarzt / Oralchirurgen in Bad Doberan

In Bad Doberan gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Bad Doberan bewertet.
Bad Doberan hat 11.325 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11325 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]