Parodontologie Zahnärzte in Bad Doberan 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Doberan

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Dammchaussee 32
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/63636

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachliche, kompetente und empfehlenswerte Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde
    Ehm-Welk-Str. 22
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/65118

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Jens Palluch, Bentwisch, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Stralsunder Str. 50a
    18182 Bentwisch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0381/681404

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit meiner Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Reglindis Timm, Neubukow, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neue Str. 1 a
    18233 Neubukow
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 038294/79010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Erklärt gut. Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Cathrin Flohr, Neubukow, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neue Str. 1 a
    18233 Neubukow
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 038294/79010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Team.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und hat mir die größten Ängste genommen.
    Abends rief sie mich sogar zu
    Hause an, um nachzufragen wie es mir geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas M. Pippig, Rostock, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Cerec
    Kröpeliner Str. 57
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0381/454397

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Pippig ist das Beste was ich in Sachen Zahnbehandlung in meinem Leben erfahren habe.
    Aufgrund einer aufwendigen Reparatur, h
    atte ich viele Behandlungen in kurzer Zeit.
    Der Doktor ist nicht nur kompetent, er hat auch echtes Interesse am Patienten, will den maximalen Erfolg.
    Sein Team, allen voran seine Frau, ist exzellent aufgestellt, die Abteilung Prophylaxe mit Frau Sandra ist
    herausragend. Vielen Dank für die freundliche und herzliche Behandlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Lortzingstr. 17
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0381/76017222

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in Warnemünde in Urlaub und diese Praxis war die einzige, die mich angenommen hat. Behandlung, Freundlichkeit, geringe Wartezeit - i
    ch bin begeistert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Parkstr. 10
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0381/2018510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam, war mit Behandlung, Beratung und Prophylaxe sehr zufrieden. Es wurde sehr auf die Besonderheiten
    eingegangen, wie z.B. Hinweis auf Atmen bei der Behandlung, um Spannungen zu lösen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    St. Georgstraße 59
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/25268750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, ich besuche diese Arztpraxis seit meiner Kindheit. Ich lebe derzeit zwar in Bonn, komme allerdings im Urlaub immer vorbei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Hellingstr. 3
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0381/8098708

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst Achtsam und dem Patienten zugewandt
    Absolute Pünktlichkeit bei vereinbarten Terminen - keine Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0381/721054

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im Jahr 2012 eine umfangreiche Zahnsanierung, dem eine freundliche und umfassende Beratung vorausging. Meinen Wünschen und Möglich
    keiten wurde bei dieser Beratung voll Rechnung getragen und ich bin auch heute noch mit den durchgeführten Maßnahmen zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Schiffbauerring 16
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0381/1204058

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine sehr kompetente Praxis. Sie bietet ihren Patienten u.a. eine Narkosebehandlung an. Eine Narkoseärztin wird für diese
    n Termin extra hinzugezogen und nimmt auch diesen Eingriff sehr genau. Ich habe mich hier in diesem freundlichen Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn mich meine Wege wieder nach Rostock führen sollten, würde ich in diese Praxis auf jeden Fall wiederkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Zum Zollamt 1
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0381/5192053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Bruch eines Frontzahns auf der Fahrt von Zürich nach Warnemünde,war ich
    Innerhalb von wenigen Stunden schon auf dem Behadlungsstuh
    l und mir wurde geholfen.
    Von der Prophylaxe bis zum Endergebnis sehr gute fachliche Beratung und eine überaus gute Behandlung mit einem Super Ergebnis!
    Sehr zu erwähnen die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit des gesamten Teams.
    Diese Praxis kann ich weiterempfehlen!.
    Vielen Dank für alles !
    Hans P. Zürich





    Als Neuwarnemünder werde ich weiterhin ein treuer Patient in dieser Praxis bleiben.
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Frau Dr.Rabbel und ihrem gesamten Team für alles ganz herzlich bedanken.
    Freundlichst Hans P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 9
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0381/446077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, super Team.
    Bin froh endlich einen fachlich kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Wismarsche Str. 4
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0381/2001311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, für Kinder sehr schön eingerichtet, gute Behandlung, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0381/33715071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Doktor, erklärt alles genau. Nettes Praxisteam!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Augustenstr. 103
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0381/455242

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben auch mit meiner Angst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Augustenstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0381/4922317

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen in den Händen eines kompetenten Arztes. Mein Mann und ich sind seit vielen
    Jahren Patient und können die Zahnarztprax
    is nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Erich-Schlesinger-Str. 28
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0381/4000472

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die eingesetzte Zahnkrone hielt nur 2,5 Jahre, dann brach beim Essen eine große Ecke der Keramik ab.
    Als sehr unangenehm empfand ich, dass
    mir unfreundlich mitgeteilt wurde, dass ich selber schuld sei, ich hätte mein Brot besser abbeißen sollen.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Parkstr. 10
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0381/2018510

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Herzog ist sehr nett, erklärt und steht Skepsis sehr kompetent gegenüber und versucht Kopromisse zu finden. Seit einer schlechten Weish
    eitszahn-OP, habe ich sehr große Angst und eine Phobie gegen Betäubungsspritzen. Seit ich bei Frau Herzog bin, kann ich mich wieder beruhigt in den Zahnarztstuhl sinken lassen. Schmerzen beim Bohren waren nie. Und auch als eine Betäubung nötig war, hielt die Schwester meine Hand und beruhigte mich. Die Angst wird wahrscheinlich nie weggehen, aber dank dem Team gehe ich beruhigt in die Behandlungen.
    Ich kann jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Leonhardstr. 1
    18057 Rostock, Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0381/2003999

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Rostocker Heide 1
    18055 Rostock, Stadtmitte
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0381/4997890

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmes Praxisteam unterstützt die Ärztin. Man fühlt sich mit seinen Ängsten und Befürchtungen wahr genommen. Die Behandlung erf
    olgt sehr erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0381/721005
  • U
    Parodontologie
    Augustenstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0381/4922317
  • V
    Parodontologie
    Ehm-Welk-Str. 22
    18106 Rostock, Evershagen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0381/722057
  • W
    Parodontologie
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0381/721047
  • X
    Parodontologie
    Eselföterstr. 6
    18055 Rostock, Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0381/4590094
  • Y
    Parodontologie
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0381/721040

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Doberan

In Bad Doberan gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Doberan bewertet.
Bad Doberan hat 11.325 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5663 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Bad Doberan beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Bad Doberan beträgt 14,0 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Bad Doberan beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]