Kieferorthopäden in Malchin 1 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Malchin

Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Poggestr. 8
    17166 Teterow

10 Jahre, die sich echt gelohnt haben. Der Schaden am Kiefer entstand durch falsches Schluckmuster als Baby - mit 5 Jahren bekam meine Tocht
    er die erste Zahnspange. Nach 10 Jahren ist die Korrektur nun endlich abgeschlossen und meine Tochter und wir als Eltern sind mächtig stolz auf das Ergebnis.

Nun ist unsere zweite Tochter dran - fehlende bleibende Zahnveranlagung - sie hat also mit 14 Jahren immer noch einen Milchzahn. Und auch hier möchte das Praxisteam in spätestens 4 Jahren ein Ergebnis liefern.

Das Personal ist hyperfreundlich und kompetent, nett, zuvorkommend...
    Einfach eine TOP-Praxis.

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Malchin

In Malchin gibt es 1 Zahnarzt für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Malchin bewertet.
Malchin hat 7.977 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7977 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Malchin beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Malchin beträgt 47,0 Tage und ist damit um 34,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Malchin beträgt 29 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.