Zahnärzte in Güstrow 20 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Güstrow

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Friedhofsweg 8
    18276 Lüssow
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 03843/212132

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc ist sehr kompetent, untersucht und berät umfassend und gründlich und ist einfach auch "handwerklich" unglaublich gut. Füllungen und
    anderes gelingen meisterhaft. Die Praxis ist sehr schön saniert worden und hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch das Praxisteam ist nett, wir schätzen auch sehr die Terminerinnerungen, falls mal nötig. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Zahnarzt
    Rosmarienstr. 18 a
    18299 Laage
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 038459/30395

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine kompetente Zahnarztpraxis seit Jahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Loxstedter Str. 23
    18258 Schwaan
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03844/813630

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen .

    Hab große Angst vor dem Zahnarzt aber da fühlt man sich gut aufgehoben und es Wirt sich Zeit genommen seiner Ängste g
    erecht zu werden .
    Behandlung ging schnell Zahnersatz

    Sehr freundliches Personal
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    18299 Laage
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 038459/32025

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Junges Team mir sehr viel Freundlichkeit.
    Sehr netter Empfang schon beim reinkommen. Wartezimmer freundlich ein wenig klein aber da die
    Bestellung gut funktioniert ist eine sehr schöne Atmosphäre.
    Negativ ist mir nur eins aufgefallen......eine Zahnarzthelferin sie scheint den beruf mit nicht so viel Liebe auszuführen vielleicht war sie aber schon ausgepowert oder ein wenig im Stress

    Ansonsten daumen Hoch
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Breesener Str. 23
    18299 Laage
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 038459/6497

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach kompetenter Beratung eine Schiene gegen das Schnarchen erhalten. Schon in der 1. Nacht ein 100 % iger Erfolg.
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rudolf-Breitscheid-Str 11
    18258 Schwaan
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03844/814426

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Ich empfehle Frau Dr. Rambow auf jeden Fall weiter. Die Schwestern sind super nett und hilfsberei
    t
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Loxstedter Str. 23
    18258 Schwaan
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03844/813630
  •  
    Zahnarzt
    Parkweg 2
    18292 Krakow am See, Charlottenthal
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 038457/23422
  •  
    Zahnarzt
    Hof 5
    18246 Steinhagen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 038461/67441
  •  
    Zahnarzt
    Buchenweg 49
    18292 Krakow am See
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 038457/22210

Zahnarzt / Zahnärzte in Güstrow

In Güstrow gibt es 20 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Güstrow bewertet.
Güstrow hat 30.018 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Güstrow beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Güstrow beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Güstrow beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]