Zahnärzte in Vellahn 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Vellahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 4
    19260 Vellahn
    Telefon: 038848/20738

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patienten bei Herrn Dr. Dähn Wollenberg wie meine ganze Familie auch.
    Wir sind sehr zufrieden mit allem. Das gesamte Te
    am ist sehr nett und nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Dr.-Robert-Koch-Str. 4
    19260 Vellahn
    Telefon: 03884/820734

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Lübsche Str. 9 b
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 038851/25356

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Krenz in Behandlung als Angstpatientin nach jahrelanger Behandlungspause. Was diese Ärztin leistet ist unglaublich. Ich
    war emotional so angetan und erleichtert- unglaublich. Die Zahnärztin ist sehr kompetent, ruhig, einfühlsam, sie hat mir die Angst genommen.
    Ich kann jedem diese Zahnärztin nur empfehlen. Großen Dank an das gesamte Praxisteam!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Lange Str. 87-89
    19230 Hagenow
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03883/723139

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tante arbeitet dortbin seit ich 7 war bei ihm.er redet sehr gut über die Behandlung und ist vorsichtig.einfach ein toller Mensch und a
    rzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    19243 Wittenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 038852/52495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Probleme mit meinen Implantaten und brauchte eine zweite Meinung, die Beratung war sehr ausführlich und genau. Ich bin in seine Pr
    axis gewechselt und habe mich dort weiter behandeln lassen. Mein Provisorium war sehr wackelig und hat gedrückt, es wurde ausgiebig von ihm bearbeitet... Dr.Ley ist erst zufrieden, wenn alles perfekt ist. Inzwischen bin ich versorgt und sehr zufrieden mit dem neuen Zahnersatz, er sieht natürlich aus und sitzt perfekt.
    Das gesamte Team ist freundlich und kompetent, ich fühle mich da sicher und sehr gut aufgehoben.
    Schön war auch die Freude in seinem Gesicht, wieder eine gute Tat getan zu haben. DANKE
    Die Zahnreinigung ist auch sehr zu empfehlen, Preis Leistung stimmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Friedrich-Heincke-Str. 9
    19230 Hagenow
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 03883/729139

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich als Kind zu ihr kam, hatte ich zuvor bereits meine Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, die eher ruppig waren & nicht m. Kindern umge
    hen konnten. Ich war & bin deshalb sehr froh, dass Frau Gauditz & ihr Team so kompetent, freundlich & einfühlsam sind & bedanke mich für die vielen Jahre guter Vorsorge/Behandlungen . Sie tut, was notwendig ist, um die Zahngesundheit zu erhalten/zu fördern, gibt Tipps & es werden keine unnötigen kostenintensiven Maßnahmen verkauft. Das gesamte Team ist immer gut drauf, man bekommt recht schnell einen Termin, als Schmerzpatient konnte ich i.d.Regel immer sofort vorbeikommen. Frau Gauditz ist in Ihrer Art einfach sehr angenehm. Ich gehe trotz Umzug immer noch 1x/Jahr zur prof. Zahnreinigung zu ihr & bin auch damit sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schwartower Steig 3
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038847/52796

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Wartezeit und folgender Aufklärung wurde ich wegen meiner Schmerzen behandelt. Der Zahnarzt ist sehr freundlich und geduldig.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lüneburger Str. 22
    19273 Amt Neuhaus, Neuhaus
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 038841/20755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, versucht erst mit viel Geduld und kommt nicht gleich mit bezahlbaren Behandlungen.
    Sehr freundlich, kann sich sehr gut in
    die Situation, aus Sicht des Patienten, einfinden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hagenower Str. 22
    19230 Hagenow, Hagenow Heide
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 03883/722188

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kirsch ist sehr nett, ruhig, freundlich, sehr ausgeglichen und sehr qualifiziert. Erklärt jeden Schritt der Behandlung. Wer Angst hat s
    ollte zu ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 13a
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 038847/50558

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Leistung von Herrn Mertens sehr zufrieden. Seine Sprechstundenhilfe ist freundlich, nett und kompetent.
    Ich kann Herrn Mert
    ens und seine Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Goethestr. 26 b
    19243 Wittenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 038852/50424

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympatisches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Stiftstr. 13
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 038847/54263

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut super Zahnarzt! so habe ich es mir immer gewünscht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Poststr. 21
    19230 Hagenow
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03883/724043

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ruhiger Umgang mit den Patienten und fachlich kompetent, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Grüner Weg 1
    19249 Lübtheen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 038855/51071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnärztin die nicht nur mit Ihrem Fachwissen zur Seite steht.

    Mir war ein Zahnstück abgebrochen und ich brauchte spontan
    so schnell wie möglich einen Termin.

    Nun hab ich unter der im Internet stehenden Nummer angerufen, jedoch war dies die Falsche. Die Richtige Nummer hab ich im Telefonbuch gefunden: 038855/51071

    Es wurde mir noch am selben Tag durch einen anderen Terminausfall geholfen.

    Besten Dank Frau Roß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Dr.-Alexander-Str. 78
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 038847/335344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur ersten zahnärztlichen Kontrolle mit unserem Sohn bei Frau Reich. Sie war sehr freundlich und ist gut auf unseren Sohn eingegan
    gen. Auch das Team ist freundlich. Wir werden sicher wieder gerne zu Ihr gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Lübsche Str. 9 b
    19246 Zarrentin am Schaalsee
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 038851/25356

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin eine Angstpatientin und habe mich nach jahrelanger Behandlungspause erstmalig zu Frau Dr. Krenz begeben. Ich war so angetan von der
    gesamten Behandlung, von der unübertroffenen Kompetenz der Zahnärztin, dass ich eine enorme emotionale Erleichterung erfahren habe. Die Ärztin ist eine Wucht! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und mache Mut für andere Angstpatienten, diese Zahnärztin zu konsultieren. Hier stimmt einfach alles. Das gesamte Team ist einfühlsam, ausgesprochen nett, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nochmals vielen lieben Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 16
    19230 Hagenow
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03883/723144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich Jahre lang bei Dr. Viertel war, war ich etwas verunsichert. Herr Wagner konnte mir die Unsicherheit schnell nehmen. Er ist sehr
    offen und erklärt was er macht. Ich bin sehr optimistisch für den nächsten Besuch morgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hauptstr. 113
    29490 Neu Darchau, Katemin
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05853/414

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Krone hält heute noch!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schweriner Str. 11 a
    19230 Hagenow
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03883/728882

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgt eine kompetente und freundliche Beratung. Termine sind mitunter nur längerfristig zu bekommen, was für die gute Auslastung der Pr
    axis spricht. Die Wartezeiten bei Terminen sind kurz.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Poststr. 7
    19230 Hagenow
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 03883/728971

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr Kompetenz. Geht auf einen ein und strahlt ruhe aus. Nimmt einen die Angst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Möllner Str. 51 b
    19230 Hagenow
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 03883/724042

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Poststr. 5
    19273 Amt Neuhaus, Neuhaus
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 038841/20345

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 26
    19243 Wittenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 038852/52796
  • X
    Zahnarzt
    Schweriner Str. 22 a
    19230 Hagenow
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03883/728025
  • Y
    Zahnarzt
    Am Prahmer Berg 7
    19230 Hagenow
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03843/724198
  • Z
    Zahnarzt
    Hamburger Str. 15
    19258 Boizenburg/Elbe
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 038847/52490
  •  
    Zahnarzt
    Zarrentiner Str. 12 a
    19258 Boizenburg/Elbe, Schwartow
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 038842/223440
  •  
    Zahnarzt
    Rosenstr. 3
    19249 Lübtheen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 038855/50650
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 14
    19243 Wittenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 038852/52495
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    19246 Zarrentin am Schaalsee, Testorf
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 038851/324224

Zahnarzt / Zahnärzte in Vellahn

In Vellahn gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Vellahn bewertet.
Vellahn hat 2.748 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1374 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Vellahn beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Vellahn beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Vellahn beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]