Parodontologie Zahnärzte in Zarrentin am Schaalsee 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zarrentin am Schaalsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin
    Am Markt 2
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04541/3607

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ...besonders zu empfehlen zur Behandlung von Schmerz und Angstpatienten, keine überflüssigen Behandlungen! Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hindenburgstr. 15 d
    23879 Mölln, Marienwohlde
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 04542/9958728

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist super nett und kompetent. Die Behandlung war für mich als "Angsthase" sehr angenehm und völlig schmerzfrei. Ich würde i
    mmer wieder dort hin gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Sechseichener Weg 16
    23879 Mölln
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04542/2898

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als 70-jähriger Mann habe ich einige Zahnarzterfahrung. Eine so perfekte Zahnärztin wie Frau Tretter ist mir zuvor nie vorgekommen. Hatte he
    ute Wurzelbehandlung, Schmerzen sind nach 2 Std. Geschichte!
    Absolut kompetent, beruhigend, empathisch und zielstrebig ist bei ihr der Erfolg der Behandlung garantiert.
    Man fühlt sich von Anfang an in besten Händen. Hinzu kommt die Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Labor. Mein Zahnersatz saß von der 1. Minute an wie angegossen. Dank hervorragender Vorarbeiten keine Druckstellen, kein Nachbessern. Eine Zahnärztin, die man gern besucht und der man sich bedingungslos anvertrauen kann. Und nein, ich bin mit ihr nicht verwand oder verschwägert. Die Frau ist einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Wasserkrüger Weg 1
    23879 Mölln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04542/2667
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Am Markt 1
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04541/2013
  • G
    Parodontologie
    Sechseichener Weg 16
    23879 Mölln
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04542/2898
  • H
    Parodontologie
    Hauptstr. 78-80
    23879 Mölln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04542/3290
  • I
    Parodontologie
    Wasserkrüger Weg 37
    23879 Mölln
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04542/87778
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ratzeburger Str. 6
    23911 Schmilau
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04541/8783733
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Sterleyer Str. 44
    23879 Mölln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04542/90091240

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Zarrentin am Schaalsee

In Zarrentin am Schaalsee gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Zarrentin am Schaalsee bewertet.
Zarrentin am Schaalsee hat 4.655 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4655 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Testorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]