Zahnärzte in Feldberger Seenlandschaft 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Feldberger Seenlandschaft

• Zahnarzt
    Fürstenberger Str. 1
    Telefon: 039831/20242

Mein Name ist Hans C. und ich möchte eine Bewertung für meine Schnarchschiene abgeben. Da ich seit längerer Zeit unter Schlafabnö leide und
    einige Jahre mit einer Maske geschlafen habe, sie aber nach Jahren wegen Hautproblemen nicht mehr vertragen habe, riet mir Frau Dr. Lison dazu, es mit einer Schnarchschiene zu versuchen. Meine Skepsis war groß, aber ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Das Ergebnis ist beeindruckend, was am meisten meine Frau bestätigen kann. Das Schnarchen nicht völlig verschwunden, aber es ist deutlich reduziert. Ich habe keine Aussetzer mehr beim schlafen. Ich bin ausgeschlafener und man braucht keinen Koffer mehr, wenn man auf Reisen geht. Nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich mit dem Zustand sehr zufrieden.

Freundliche Grüße

Zahnarzt
    Fürstenberger Str. 1
    Telefon: 039831/20242

Zahnarzt / Zahnärzte in Feldberger Seenlandschaft

In Feldberger Seenlandschaft gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Feldberger Seenlandschaft bewertet.
Feldberger Seenlandschaft hat 1.900 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Feldberger Seenlandschaft beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Feldberger Seenlandschaft beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Feldberger Seenlandschaft beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Feldberg