Zahnärzte in Friedland 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Friedland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Carsten Wöller, Friedland, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marienstr. 20
    17098 Friedland
    Telefon: 039601/20510

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schätzungsweise seit 21 oder 22 Jahren bei Dr. Wöller...ein kurzes Intro:
    bevor ich bei Dr. Wöller war, hatte ich tierische Angst v
    or dem Zahnarzt, auch weil die Behandlungen bei meiner vorherigen Zahnärztin immer die reinste Hölle waren (ich kann mich noch an eine richtige Maulsperre erinnern...alter Schwede, das gab das beste Trauma überhaupt zu der Zeit)...mein Start mit Zahnärzten war sehr negativ und dann bin ich irgendwann mit meinen Eltern zu einem anderen Zahnarzt gegangen -> Dr. Wöller
    ich will jetzt nicht übertreiben, aber ich kann mich an keine Behandlung erinnern, die ich als unangenehm empfand, in Windeseile hatte ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen
    ich kann Dr. Wöller nur jedem empfehlen! er ist auf diesem sensiblen und intimen Gebiet eine sichere Bank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Schultz, Friedland, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Pasewalker Str. 6
    17098 Friedland
    Telefon: 039601/21464

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 81 a
    17098 Friedland
    Telefon: 039601/20585

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mir meine lange manifestierte Angst nehmen können. Alle sind freundlich und der Doc sehr kompetent und spricht kein fachchinesi
    sch, das hat mir besonders gefallen und geholfen, meine Angst zu besiegen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 16
    17098 Friedland
    Telefon: 039601/20587

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und glaubwürdig und sehr sozial-menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Turmstr. 2 a
    17098 Friedland
    Telefon: 039601/20334
  • D
    Zahnarzt
    Anklamer Str. 26
    17098 Friedland
    Telefon: 039601/20436

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Amtsweg 3
    17398 Ducherow
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 039726/20332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen. Sie versteht was von ihrem Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Eichenweg 3
    17039 Neverin
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 039608/20865

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr .Gune ist eine sehr liebe und nette Ärztin und sehr Kinderfreundlich.
    Da meine 6 Jährige Tochter eigentlich einen Termin hatte und
    ich fragen wollte wegen einen Termin für mich selber ,durfte auch ich sofort auf den Stuhl.
    Frau Dr.Gune hat mich sehr gut beraten und vor allem hat sie mit mir zusammen die Röntgenaufnahme ausgewertet und alles in ruhe Erklärt.
    Ich bin Angstpatient aber Frau Dr.Gune sowie das Schwesterntaem haben mir die Angst genommen.
    Ich bin so glücklich und froh das ich endlich eine sehr gute zahnarztarztpraxis für mich und meine Tochter gefunden habe.
    Jetzt gehe ich ohne Angst zum Zahnarzt (ich versuche es);)
    Ich kann und werde Frau Dr.Gune weiterempfehlen! !!
    Das gesamte Zahnarzttaem ist einfach Klasse !!!
    Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 3
    17089 Siedenbollentin
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03969/510590

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes team, man fühlt sich wohl und gut augehoben. auch wenn diese praxis auf einem dorf ist, das merkt man gar nicht. kompetente beha
    ndlung und genaue aufklärung über die behandlungsmethoden. vor dem ersten besuch muss man einen anamnesebogen ausfüllen der dem arzt einges erleichert. man wird vor jeden behandlern gefragt ob eine spritze erwünscht wird. also ich fühle mich hier sehr wohl und werde diese zahnärztin zu meiner hauszahnärztin machen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Brandenburger Str. 14
    17087 Altentreptow
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03961/212528
  • I
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 10
    17398 Ducherow
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 039726/20303

Zahnarzt / Zahnärzte in Friedland

In Friedland gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Zahnarzt in Friedland bewertet.
Friedland hat 6.544 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Friedland beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Friedland beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Friedland beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]