Zahnärzte in Grimmen 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Grimmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 39
    18510 Elmenhorst
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 038327/245

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Zahnärztin sehr zufrieden. Bei mir mussten schon mehrere Zähne gezogen werden , die Spritze hat nicht geholfen weil die Z
    ähne schon vereitert waren und trotzdem die Ärztin hat super gezogen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Weberstr. 6
    18461 Richtenberg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 038322/50519

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 20 Jahren regelmäßig in Behandlung. Obwohl ich ein großer Schisser bin und zu Beginn
    Termine für mich nicht förderlich waren,
    bin ich trotzdem immer schnell rangenommen worden. Auf meine Eigenarten wird noch heute eingegangen und daher kommt für mich kein anderer Zahnarzt in Frage. Die Haltbarkeit meiner Prothetik ist Wahnsinn - seit 20 Jahren und noch immer kein Wechsel geplant.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Lindenallee 19 b
    18519 Sundhagen, Reinberg
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 038328/85356

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Praxisteam, kurzfristige Folgetermine, sehr zufriedenstellende Behandlungsergebnisse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Marktstr. 154
    17121 Loitz
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 039998/10077

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich groß sagen... Ich wohne in Neubrandenburg und nehme ca. 120 km Hin und Rückfahrt nach Loitz in Kauf. Das sagt eigentlich schon
    alles...Sie ist es einfach wert....
    Eine sehr einfühlsame Ärztin...
    Für Angstpatienten sehr empfehlenswert...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Verbindungsweg 37
    18465 Tribsees
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 038320/262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cyliax und ihr Team sind super nett und freundlich.
    Kann ich 1000% ig empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Feldstr. 48
    18461 Richtenberg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 038322/425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin mit einem freundlichen Team.
    Mir konnte sehr schnell geholfen werden, dafür bin ich Frau Doktor Wojciechowsky se
    hr dankbar! Ich kann diese Zahnärztin mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 1
    18461 Franzburg
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 038322/829

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis zeichnet sich besonder durch sehr geschultes Fachpersonal, freundlicher Bedienung, schnelle Terminvergabe und Besonnenheit aus.
    Sehr gut ist ebenfalls die Zahnreinigung, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Willi-Braun-Str. 30 a
    18465 Tribsees
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 038320/257
  • N
    Zahnarzt
    Schwedenstr. 6
    17121 Loitz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 039998/10434
  • O
    Zahnarzt
    Goethestr. 37
    17121 Loitz
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 039998/10300
  • P
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 6
    17498 Dersekow
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03834/5648
  • Q
    Zahnarzt
    Strandschlag 2
    18439 Stralsund, Andershof
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0176/57894161
  • R
    Zahnarzt
    Karrendorfer Str. 9 a
    17498 Mesekenhagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 038351/236

Zahnarzt / Zahnärzte in Grimmen

In Grimmen gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Grimmen bewertet.
Grimmen hat 10.399 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2080 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Grimmen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Grimmen beträgt 11,5 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Grimmen beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]