Zahnärzte in Lüdersdorf 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lüdersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0451/63669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Christina Martens hat alles gestimmt.Sie war einfühlsam und ist auf meine Angst eingegangen. Und das so Routiniert,dass ich nic
    ht das Gefühl hatte es war nur ausnahmsweise.Da die Praxis Zahnarzt-Notdienst hatte, wurde der Zahn nur grob behandelt. So, dass ich problemlos Aushalte bis mein Hauszahnarzt öffnet. Die Praxis war am Sonntag vernünftig besetzt.Man hat das Gefühl es sei ein normaler Tag, was einem auch die Angst etwas mehr nimmt, wenn mal wirklich ein Notfall am Wochenende ist. Das habe ich auch schonmal anders erlebt.Da kam der Arzt dann extra zur Praxis gefahren und war mega schlecht gelaunt und allein. Wenn ich nicht schon einen Hauszahnarzt hätte und etwas näher dran wohnen würde, wäre dies meine Praxis auf Dauer. Positive Mundpropaganda wird es aber von mir geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Moislinger Allee 64
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/88190067

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PERFEKT: Vor 14 Jahren bin ich zu Dr. Gregun gekommen. Sie hat von Anfang an die professionelle Arbeit meiner vorherigen sehr erfahrenen Zah
    närztin, die ihre Praxis schloss, beispielhaft fortgesetzt. In ihrer modernen Praxis kümmern Sie und ihre qualifizierten Mitarbieter sich seitdem zweimal jährlich mittels sorgfältiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und individueller Beratung nachweislich SEHR ERFOLGREICH um den dauerhaften Erhalt meiner Zähne. Das spart erhebliche Kosten für Zahn-Ersatz, der gar nicht erforderlich wird.

    Als Kind in der Grundschule hatte ich die schlechtesten Zähne. Heute - 50 Jahre später - mit die besten im Kollegen-/Bekanntenkreis: Keine Brücken, keine Wurzelbehandlung, keine Implantate, keine Zahnfleischprobleme, keine Karies seit Ewigkeiten ... TOLL!

    Diese kompetente, angenehme Zahnarztpraxis kann ich empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0451/77814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mir durch meinen vorherige Zahnarzt das Vertrauen verloren ging, habe ich mir bei Dr.Wulf eine 2. Meinung geholt und ich muss sagen, einf
    ach super, ich bin total begeistert, er versucht Lösungen zu finden und nimmt einen die Angst. Er ist sehr Empatisch und kommunikativ
    was mir sehr wichtig ist, er erklärt alles ganz genau was gemacht wird, Frau Dr.Uhlemann ist genauso, beides top Zahnärzte, nichts tut weh alles ist total entspannt. Die Damen am Empfang und die Zahnarzthelferinnen sind auch super lieb und immer freundlich. Die Praxis ist sehr modern und die Atmosphäre
    ist super schön. Ich bin so froh zwei so tolle Zahnärzte gefunden zu haben, schade das man nur 5 Sterne geben kann. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt. Ich kann Herrn Dr.Wulf und Frau Dr.Uhlemann sehr empfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0451/2908630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte immer angst vorm Zahnarzt aber hier ist es super man freut sich mittlerweile auf seine nächsten Termine ohne angst Herr Krüger ist ein
    sehr zu vorkommender arzt kann ihn nur weiter empfehlen echt ein großes Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0451/63344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist ein Zahn abgebrochen. Habe telefonisch einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen.
    Freundlicher Empfang durch das Personal.
    Keine Wartezeit, da ich der erste Patient an dem Tag war.
    Von der Behandlung des Dr. König bin ich fachlich überzeugt. Er arbeitet sehr genau und gründlich.
    Mein Problem war nach 10 min zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es war mein erster Besuch in der Praxis, in der ich nun bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0451/63344

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uschkureit ist fachlich kompetent, behutsam, sachlich, freundlich. Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Kronsforder Allee 31 a
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0451/3882200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Ich hatte einen entzündeten Zahn und er hat mich gut beraten und vor allem hat mir auch Zeit gelassen um über seinen
    Vorschlag zu überlegen. Sehr nett und freundlich. Das Team war auch sehr nett. Was will man mehr? Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Ratzeburger Allee 14
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0451/797262

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faire Behandlung: keine unnötigen Behandlungen, sorgfältige gemeinsame Abwägung der Altenativen, unaufgeregte sorgfältige Arbeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Fleischhauerstr. 2
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0451/704045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so ein hübschen sympathischen Arzt gesehen.
    Das ganze Team alle nett sehr harmonisch
    man fühlt sich einfach wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Marlistr. 42 a
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0451/63330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle Hilfe, kompetente Beratung , auch bei " Angstpatienten" , Top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Zahnarzt
    Kanalstraße 80
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0451/791177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh, dass mir Herr Kassem empfohlen wurde. Ich bin Angstpatient und von daher ist es mir wichtig, wie das Personal und der Zahnarz
    t sich mir gegenüber verhalten. Ich musste nie lange warten, bekam sehr gute Beratung und das team war sehr organisiert und freundlich. Man hatte immer das Gefühl, in guten kompetenten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Heiligen-Geist-Kamp 1 c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0451/6933800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden sehr Freundliche Praxes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Pferdemarkt 10
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0451/77665

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit Humor und handwerklich sehr gut. Schade, dass ich in Lübeck nur während eines Urlaubs die Leistungen von Herrn Liebmann i
    n Anspruch nehmen könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schüsselbuden 10
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0451/77743

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoller Umgang mit Angstpatienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Adlerstr. 4
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0451/473880

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team alles gut :-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0451/500-2266

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, netter Zahnarzt, der einem die Behandlung so angenehm wie möglich macht und immer für eine lockere Atmosphäre sorgt und V
    erständnis für ängstliche/empfindliche Patienten hat. Alle Behandlungen verliefen bisher erfolgreich und gut; vorher gibt sich Herr Glang auch nicht mit seiner Arbeit zufrieden – lieber 3x korrigieren als einen nach Hause zu schicken, obwohl etwas nicht perfekt ist.
    Ich habe bei ihm nie den Eindruck, etwas angedreht zu bekommen; er begründet seine Empfehlungen, demonstriert sie direkt am Zahn und erklärt, weshalb Maßnahme XY in seinen Augen sinnvoll ist. Ich gehe so gerne zu ihm, wie man eben zu einem Zahnarzt gehen kann. ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ratzeburger Allee 73
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0451/595353

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich als Angstpatient kann Dr. Jan Krause nur empfehlen. Seine ruhige Art, die sichere und fachlich hoch kompetente Ausstrahlung haben mir di
    e Angst genommen bzw. ich fühlte mich in guten Händen. Ich bin begeistert und kann Herrn Dr. Krause aus Neumünster nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Moltkeplatz 4a
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0451/624792

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0451/5041111

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden, der gang zum zahnarzt wird deutlich erleichtert durch die kompetenz, ruhige art und freundlichkeit des personals

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Breite Str. 31
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0451/75104

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Markt 1
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0451/73777

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein 12jähriger Sohn, der panische Angst vor Zahnärzten hat, war bei der Ärztin wegen einer Füllung, und sein Kommentar war: "Der Welt beste
    Zahnärztin"
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Königstr. 127
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0451/704309

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute ehrliche fr.dr.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Moislinger Allee 7
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/31702050

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,schmerzenlose Operation und professionell... Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Moislinger Allee 51
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0451/863090

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man sollte genau wissen, wie "wertvoll" man sich selber ist, schließlich wollen alle nur unser Bestes!
    (nämlich unser Geld)
    Praxis ist gut
    ausgestattet, Arzt ist vertrauensvoll, "Helferinnnen" kompetent und sehr nett.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Heiligen-Geist-Kamp 1 c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0451/6933800

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle, helle Praxis und ein super liebes Team. Hier komme ich sehr gern her und kann ohne Bedenken meine Freunde und Familie hierher em
    pfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Moislinger Allee 7
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0451/31702050

Zahnarzt / Zahnärzte in Lüdersdorf

In Lüdersdorf gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lüdersdorf bewertet.
Lüdersdorf hat 5.094 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1274 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Herrnburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]