Zahnärzte in Schönberg 3 Treffer

• Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Bei Frau Dr. Christina Martens hat alles gestimmt.Sie war einfühlsam und ist auf meine Angst eingegangen. Und das so Routiniert,dass ich nic
    ht das Gefühl hatte es war nur ausnahmsweise.Da die Praxis Zahnarzt-Notdienst hatte, wurde der Zahn nur grob behandelt. So, dass ich problemlos Aushalte bis mein Hauszahnarzt öffnet. Die Praxis war am Sonntag vernünftig besetzt.Man hat das Gefühl es sei ein normaler Tag, was einem auch die Angst etwas mehr nimmt, wenn mal wirklich ein Notfall am Wochenende ist. Das habe ich auch schonmal anders erlebt.Da kam der Arzt dann extra zur Praxis gefahren und war mega schlecht gelaunt und allein. Wenn ich nicht schon einen Hauszahnarzt hätte und etwas näher dran wohnen würde, wäre dies meine Praxis auf Dauer. Positive Mundpropaganda wird es aber von mir geben.
    Bäderstr. 41
    23626 Ratekau

Sehr netter,freundlicher und kompetenter Zahnarzt, inclusive der Angestellten! Außerdem gibt es dort eine sehr gute Beratung und man fühlt
    sich super aufgehoben. Zu dem ist das Endergebnis nicht zu bemängeln. Die Praxis ist sehr modern und auch gut ausgestattet! Ich würde jederzeit diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen.
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Moislinger Allee 64
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    Telefon: 0451/88190067

PERFEKT: Vor 14 Jahren bin ich zu Dr. Gregun gekommen. Sie hat von Anfang an die professionelle Arbeit meiner vorherigen sehr erfahrenen Zah
    närztin, die ihre Praxis schloss, beispielhaft fortgesetzt. In ihrer modernen Praxis kümmern Sie und ihre qualifizierten Mitarbieter sich seitdem zweimal jährlich mittels sorgfältiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und individueller Beratung nachweislich SEHR ERFOLGREICH um den dauerhaften Erhalt meiner Zähne. Das spart erhebliche Kosten für Zahn-Ersatz, der gar nicht erforderlich wird.

Als Kind in der Grundschule hatte ich die schlechtesten Zähne. Heute - 50 Jahre später - mit die besten im Kollegen-/Bekanntenkreis: Keine Brücken, keine Wurzelbehandlung, keine Implantate, keine Zahnfleischprobleme, keine Karies seit Ewigkeiten ... TOLL!

Diese kompetente, angenehme Zahnarztpraxis kann ich empfehlen!
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Da mir durch meinen vorherige Zahnarzt das Vertrauen verloren ging, habe ich mir bei Dr.Wulf eine 2. Meinung geholt und ich muss sagen, einf
    ach super, ich bin total begeistert, er versucht Lösungen zu finden und nimmt einen die Angst. Er ist sehr Empatisch und kommunikativ
    was mir sehr wichtig ist, er erklärt alles ganz genau was gemacht wird, Frau Dr.Uhlemann ist genauso, beides top Zahnärzte, nichts tut weh alles ist total entspannt. Die Damen am Empfang und die Zahnarzthelferinnen sind auch super lieb und immer freundlich. Die Praxis ist sehr modern und die Atmosphäre
    ist super schön. Ich bin so froh zwei so tolle Zahnärzte gefunden zu haben, schade das man nur 5 Sterne geben kann. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt. Ich kann Herrn Dr.Wulf und Frau Dr.Uhlemann sehr empfehlen ^^
    Moislinger Mühlenweg 44 a
    23560 Lübeck, Moisling
    Mobiltelefon: 0451801750

Sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen.

Dorfstr. 7 a
    23611 Ratekau, Sereetz

Dr. Dietrich ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Auch der junge Doktor ist einfach spitze. Sie sind sehr einfühlsam und kompetent, he
    rzlich und lustig! Ich bin einfach nur froh, dass wir in so guter Behandlung sind. Auch mit Kindern ist er sehr einfühlsam und meine Kinder mögen ihn sehr, von Angst keine Spur! Wirklich schön, dass es Ärzte gibt, die von Herzen diesen Beruf ausüben!
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd

Hatte immer angst vorm Zahnarzt aber hier ist es super man freut sich mittlerweile auf seine nächsten Termine ohne angst Herr Krüger ist ein
    sehr zu vorkommender arzt kann ihn nur weiter empfehlen echt ein großes Lob
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Mir ist ein Zahn abgebrochen. Habe telefonisch einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen.
    Freundlicher Empfang durch das Personal.
    Keine Wartezeit, da ich der erste Patient an dem Tag war.
    Von der Behandlung des Dr. König bin ich fachlich überzeugt. Er arbeitet sehr genau und gründlich.
    Mein Problem war nach 10 min zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es war mein erster Besuch in der Praxis, in der ich nun bleiben werde.
    Rathausstr. 8
    23909 Ratzeburg

Ich war auf Empfehlung dort. Mein bis dato behandelnder Zahnarzt vesucht seit knapp 2 Wochen etwas gegen meine Zahnschmerzen zu mach. Leider
    vergeblich!
    Dr. Stüben hat nach den Standard Methoden (Röntgen, Klopftest....) noch 2 Fragen gestellt. Daraf hin sollte ich einmal mit meinem Kinn auf den Brustkorb. Da meine Zähne darauf reagiert haben, besteht der Verdacht einer Kieferhöhlenentzündung.

Es wurde mir die ganze Zeit erklärt, was, wie gerade warum gemacht wir.

Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt gewesen bin!
    Karl-Marx-Str. 5
    23936 Grevesmühlen

Meine Familie ist bereits seid 30 Jahren dieser Arztpraxis treu verbunden. Bei allen 3 Zahnärzten fühlten und fühlen wir uns gut aufgehoben.

Alle zahnärztlichen Fragen konnten wir immer geduldig ausdiskutieren und erhielten kompetente
    Antworten.
    Benötigen einmal meine Urlauber oder Freunde einen Zahnarzt, dann sage ich geht zu"zu -Burmeister-.

Auch dem Generationswechsel bleiben wir treu.
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Dr. Uschkureit ist fachlich kompetent, behutsam, sachlich, freundlich. Absolut empfehlenswert

Schmilinskystr. 1
    23669 Timmendorfer Strand

Ich bin Angstpatient und habe schon einige Termine hinter mir. Die ruhige und sympatische Art der
    Frau Herzog hat es geschafft. Sie arbeite
    t mit sichtbarem Spaß, professionell und erklärt die Behandlungsmethoden und Alternativen verständlich . Man hat hier als Patient das Gefühl wichtig und willkommen zu sein. Nach einer größeren Behandlung wurde ich am Abend angerufen und gefragt ob alles gut sei. Das habe ich von einem Zahnarzt noch nie erlebt.
    Grüner Ring 1 a
    23948 Damshagen

Tolle Ärztin, tolles Team
    Kompetente Beratung und super Behandlung ( bin Angstpatient ) kann ich nur weiterempfehlen

Kronsforder Allee 31 a
    23560 Lübeck, St. Jürgen

sehr kompetenter Arzt. Ich hatte einen entzündeten Zahn und er hat mich gut beraten und vor allem hat mir auch Zeit gelassen um über seinen
    Vorschlag zu überlegen. Sehr nett und freundlich. Das Team war auch sehr nett. Was will man mehr? Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke
    Ratzeburger Allee 14
    23564 Lübeck, St. Jürgen

Faire Behandlung: keine unnötigen Behandlungen, sorgfältige gemeinsame Abwägung der Altenativen, unaufgeregte sorgfältige Arbeit

Endodontologie, Zahnarzt
    Brauerstr. 18
    23909 Ratzeburg

Ich habe das Gefühl, das ich bei einem ausgezeichneten Handwerker bin, Im besten Sinne dieses Wortes!

Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Fleischhauerstr. 2
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Selten so ein hübschen sympathischen Arzt gesehen.
    Das ganze Team alle nett sehr harmonisch
    man fühlt sich einfach wohl.

Marlistr. 42 a
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

sehr schnelle Hilfe, kompetente Beratung , auch bei " Angstpatienten" , Top Team

Implantologie, Zahnarzt
    Kanalstraße 80
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt

Bin sehr froh, dass mir Herr Kassem empfohlen wurde. Ich bin Angstpatient und von daher ist es mir wichtig, wie das Personal und der Zahnarz
    t sich mir gegenüber verhalten. Ich musste nie lange warten, bekam sehr gute Beratung und das team war sehr organisiert und freundlich. Man hatte immer das Gefühl, in guten kompetenten Händen zu sein.
    Heiligen-Geist-Kamp 1 c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud

Bin sehr zufrieden sehr Freundliche Praxes

Pferdemarkt 10
    23552 Lübeck, Innenstadt

Sehr kompetent mit Humor und handwerklich sehr gut. Schade, dass ich in Lübeck nur während eines Urlaubs die Leistungen von Herrn Liebmann i
    n Anspruch nehmen könnte.
    Schüsselbuden 10
    23552 Lübeck, Innenstadt

Sehr liebevoller Umgang mit Angstpatienten

Rathausmarkt 2 b
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord

Ein freundliches Praxisteam, saubere, helle, freundliche Praxis, tolle, kompetente Ärzte.
    In die Behandlung wurde meine Meinung immer mit e
    inbezogen. Es wurde sorgfältig und sehr gut gearbeitet, sowohl bei „normalen” Anliegen als auch Kronenbehandlung.
    Adlerstr. 4
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Nettes Team alles gut :-)

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönberg

In Schönberg gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schönberg bewertet.
Schönberg hat 4.335 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1445 Einwohner pro Arzt.