Zahnärzte in Schönberg 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Christina Martens, Lübeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Prophylaxe
    Marlistraße 112
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0451/63669

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Christina Martens hat alles gestimmt.Sie war einfühlsam und ist auf meine Angst eingegangen. Und das so Routiniert,dass ich nic
    ht das Gefühl hatte es war nur ausnahmsweise.Da die Praxis Zahnarzt-Notdienst hatte, wurde der Zahn nur grob behandelt. So, dass ich problemlos Aushalte bis mein Hauszahnarzt öffnet. Die Praxis war am Sonntag vernünftig besetzt.Man hat das Gefühl es sei ein normaler Tag, was einem auch die Angst etwas mehr nimmt, wenn mal wirklich ein Notfall am Wochenende ist. Das habe ich auch schonmal anders erlebt.Da kam der Arzt dann extra zur Praxis gefahren und war mega schlecht gelaunt und allein. Wenn ich nicht schon einen Hauszahnarzt hätte und etwas näher dran wohnen würde, wäre dies meine Praxis auf Dauer. Positive Mundpropaganda wird es aber von mir geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Bäderstr. 41
    23626 Ratekau
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04504/1233

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter,freundlicher und kompetenter Zahnarzt, inclusive der Angestellten! Außerdem gibt es dort eine sehr gute Beratung und man fühlt
    sich super aufgehoben. Zu dem ist das Endergebnis nicht zu bemängeln. Die Praxis ist sehr modern und auch gut ausgestattet! Ich würde jederzeit diese Zahnarztpraxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Moislinger Allee 64
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0451/88190067

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PERFEKT: Vor 14 Jahren bin ich zu Dr. Gregun gekommen. Sie hat von Anfang an die professionelle Arbeit meiner vorherigen sehr erfahrenen Zah
    närztin, die ihre Praxis schloss, beispielhaft fortgesetzt. In ihrer modernen Praxis kümmern Sie und ihre qualifizierten Mitarbieter sich seitdem zweimal jährlich mittels sorgfältiger Kontrolle, professioneller Zahnreinigung und individueller Beratung nachweislich SEHR ERFOLGREICH um den dauerhaften Erhalt meiner Zähne. Das spart erhebliche Kosten für Zahn-Ersatz, der gar nicht erforderlich wird.

    Als Kind in der Grundschule hatte ich die schlechtesten Zähne. Heute - 50 Jahre später - mit die besten im Kollegen-/Bekanntenkreis: Keine Brücken, keine Wurzelbehandlung, keine Implantate, keine Zahnfleischprobleme, keine Karies seit Ewigkeiten ... TOLL!

    Diese kompetente, angenehme Zahnarztpraxis kann ich empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Klingenberg 7-9
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0451/77814

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mir durch meinen vorherige Zahnarzt das Vertrauen verloren ging, habe ich mir bei Dr.Wulf eine 2. Meinung geholt und ich muss sagen, einf
    ach super, ich bin total begeistert, er versucht Lösungen zu finden und nimmt einen die Angst. Er ist sehr Empatisch und kommunikativ
    was mir sehr wichtig ist, er erklärt alles ganz genau was gemacht wird, Frau Dr.Uhlemann ist genauso, beides top Zahnärzte, nichts tut weh alles ist total entspannt. Die Damen am Empfang und die Zahnarzthelferinnen sind auch super lieb und immer freundlich. Die Praxis ist sehr modern und die Atmosphäre
    ist super schön. Ich bin so froh zwei so tolle Zahnärzte gefunden zu haben, schade das man nur 5 Sterne geben kann. Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt. Ich kann Herrn Dr.Wulf und Frau Dr.Uhlemann sehr empfehlen ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Moislinger Mühlenweg 44 a
    23560 Lübeck, Moisling
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0451/801750
    Mobiltelefon: 0451801750

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Dorfstr. 7 a
    23611 Ratekau, Sereetz
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0451/392128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dietrich ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war! Auch der junge Doktor ist einfach spitze. Sie sind sehr einfühlsam und kompetent, he
    rzlich und lustig! Ich bin einfach nur froh, dass wir in so guter Behandlung sind. Auch mit Kindern ist er sehr einfühlsam und meine Kinder mögen ihn sehr, von Angst keine Spur! Wirklich schön, dass es Ärzte gibt, die von Herzen diesen Beruf ausüben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 2
    23558 Lübeck, Sankt Lorenz Süd
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0451/2908630

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte immer angst vorm Zahnarzt aber hier ist es super man freut sich mittlerweile auf seine nächsten Termine ohne angst Herr Krüger ist ein
    sehr zu vorkommender arzt kann ihn nur weiter empfehlen echt ein großes Lob
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0451/63344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist ein Zahn abgebrochen. Habe telefonisch einen Termin gleich für den nächsten Tag bekommen.
    Freundlicher Empfang durch das Personal.
    Keine Wartezeit, da ich der erste Patient an dem Tag war.
    Von der Behandlung des Dr. König bin ich fachlich überzeugt. Er arbeitet sehr genau und gründlich.
    Mein Problem war nach 10 min zu meiner Zufriedenheit beseitigt. Es war mein erster Besuch in der Praxis, in der ich nun bleiben werde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Rathausstr. 8
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04541/3398

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf Empfehlung dort. Mein bis dato behandelnder Zahnarzt vesucht seit knapp 2 Wochen etwas gegen meine Zahnschmerzen zu mach. Leider
    vergeblich!
    Dr. Stüben hat nach den Standard Methoden (Röntgen, Klopftest....) noch 2 Fragen gestellt. Daraf hin sollte ich einmal mit meinem Kinn auf den Brustkorb. Da meine Zähne darauf reagiert haben, besteht der Verdacht einer Kieferhöhlenentzündung.

    Es wurde mir die ganze Zeit erklärt, was, wie gerade warum gemacht wir.

    Der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt gewesen bin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Karl-Marx-Str. 5
    23936 Grevesmühlen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03881/2637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie ist bereits seid 30 Jahren dieser Arztpraxis treu verbunden. Bei allen 3 Zahnärzten fühlten und fühlen wir uns gut aufgehoben.


    Alle zahnärztlichen Fragen konnten wir immer geduldig ausdiskutieren und erhielten kompetente
    Antworten.
    Benötigen einmal meine Urlauber oder Freunde einen Zahnarzt, dann sage ich geht zu"zu -Burmeister-.

    Auch dem Generationswechsel bleiben wir treu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Falkenstr. 36
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0451/63344

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Uschkureit ist fachlich kompetent, behutsam, sachlich, freundlich. Absolut empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schmilinskystr. 1
    23669 Timmendorfer Strand
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 04503/2130

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und habe schon einige Termine hinter mir. Die ruhige und sympatische Art der
    Frau Herzog hat es geschafft. Sie arbeite
    t mit sichtbarem Spaß, professionell und erklärt die Behandlungsmethoden und Alternativen verständlich . Man hat hier als Patient das Gefühl wichtig und willkommen zu sein. Nach einer größeren Behandlung wurde ich am Abend angerufen und gefragt ob alles gut sei. Das habe ich von einem Zahnarzt noch nie erlebt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Grüner Ring 1 a
    23948 Damshagen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 038825/252

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, tolles Team
    Kompetente Beratung und super Behandlung ( bin Angstpatient ) kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kronsforder Allee 31 a
    23560 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0451/3882200

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt. Ich hatte einen entzündeten Zahn und er hat mich gut beraten und vor allem hat mir auch Zeit gelassen um über seinen
    Vorschlag zu überlegen. Sehr nett und freundlich. Das Team war auch sehr nett. Was will man mehr? Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Ratzeburger Allee 14
    23564 Lübeck, St. Jürgen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0451/797262

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Faire Behandlung: keine unnötigen Behandlungen, sorgfältige gemeinsame Abwägung der Altenativen, unaufgeregte sorgfältige Arbeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Endodontologie, Zahnarzt
    Brauerstr. 18
    23909 Ratzeburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04541/3721

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe das Gefühl, das ich bei einem ausgezeichneten Handwerker bin, Im besten Sinne dieses Wortes!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Fleischhauerstr. 2
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0451/704045

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so ein hübschen sympathischen Arzt gesehen.
    Das ganze Team alle nett sehr harmonisch
    man fühlt sich einfach wohl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Marlistr. 42 a
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0451/63330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr schnelle Hilfe, kompetente Beratung , auch bei " Angstpatienten" , Top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Zahnarzt
    Kanalstraße 80
    23552 Lübeck, Lübecker Altstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0451/791177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr froh, dass mir Herr Kassem empfohlen wurde. Ich bin Angstpatient und von daher ist es mir wichtig, wie das Personal und der Zahnarz
    t sich mir gegenüber verhalten. Ich musste nie lange warten, bekam sehr gute Beratung und das team war sehr organisiert und freundlich. Man hatte immer das Gefühl, in guten kompetenten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Heiligen-Geist-Kamp 1 c
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0451/6933800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden sehr Freundliche Praxes

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Pferdemarkt 10
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0451/77665

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent mit Humor und handwerklich sehr gut. Schade, dass ich in Lübeck nur während eines Urlaubs die Leistungen von Herrn Liebmann i
    n Anspruch nehmen könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Schüsselbuden 10
    23552 Lübeck, Innenstadt
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0451/77743

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoller Umgang mit Angstpatienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rathausmarkt 2 b
    23617 Stockelsdorf, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0451/4993549

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Praxisteam, saubere, helle, freundliche Praxis, tolle, kompetente Ärzte.
    In die Behandlung wurde meine Meinung immer mit e
    inbezogen. Es wurde sorgfältig und sehr gut gearbeitet, sowohl bei „normalen” Anliegen als auch Kronenbehandlung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Adlerstr. 4
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0451/473880

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team alles gut :-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Schönberg

In Schönberg gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Schönberg bewertet.
Schönberg hat 4.335 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1445 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]