Zahnärzte in Plau am See 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Plau am See

Steinstr. 46 a
    19395 Plau am See

Ich war insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden. Das ganze Team ist freundlich, kompetent, sehr verständnis- und rücksichtsvoll.
    Danke

Steinstr. 56
    19395 Plau am See

Zahnarztbesuche fand ich immer schrecklich, aber seit ich bei Frau Borgwardt in Behandlung bin, gehe ich gern. Bei ihr hat man volles Vertra
    uen, dass sie einem die Behandlung so wenig unangenehm wie möglich macht, und schon allein das beruhigt enorm. Beratung und Kommunikation laufen mit dem gesamten Team überaus freundlich ab. Trotz Wohnort außerhalb von MV bleibe ich der Praxis treu.
    Töpferstr. 14
    19395 Plau am See

Das nenn ich mal eine Zahnarztpraxis. Terminvergabe war gar kein Problem mit annehmbarer Wartezeit. Bei Erstbehandlung wurde ausführlich erk
    lärt, welche Behandlung mich in den nächsten Sitzungen erwartet. Darüberhinaus macht das Team einen sehr kompetenten Eindruck.
    Steinstr. 46 a
    Schulstr. 58

Zahnarzt / Zahnärzte in Plau am See

In Plau am See gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte für Zahnarzt in Plau am See bewertet.
Plau am See hat 5.648 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1130 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Plau am See beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Plau am See beträgt 5,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Plau am See beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.