Zahnärzte in Mecklenburg-Vorpommern 1.127 Treffer

Zahnarzt in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Zahnarzt in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Jens Palluch, Bentwisch, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Stralsunder Str. 50a
    18182 Bentwisch
    Telefon: 0381/681404

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit meiner Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sandra Bahr, Bergen auf Rügen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Dammstr. 10 a
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/2010708

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sei es geplante Vorsorge oder ein akutes Problem, in dieser Praxis fühlt sich meine ganze Familie wohl, man wird ernst genommen, es ist auch
    mal Zeit für ein nettes Gespräch ohne zahnärztlichen Hintergrund und es wird einem nix aufgeschwatzt. Die Praxis ist nicht nur technisch modern auf dem neuesten Stand und mein Vertrauen in Zahnärzte ist nach langer Tortur in jungen Jahren durch Frau Bahr wieder hergestellt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ingo Buttchereit, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501
    Mobiltelefon: 03814946692

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir vor 2 Tagen von Dr. Buttchereit 5Zähne auf einmal in Vollnarkose ziehen lassen und bin etwas überrascht dass ich bisher kein ei
    nziges Schmerzmittel brauchte. Die Schwellung ist gering und außer der Fäden in Mund habe ich tatsächlich keinerlei Beschwerden. Ich bin total begeistert und kann die Behandlung von ihm wirklich nur weiterempfehlen. Ausgezeichnet. Bitte bleiben Sie an der Uni lieber Dr. Buttchereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Anja Salbach, Schwerin, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Goethestr 72
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/55597777

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach empfehlenswert!
    Meine Hüft- und Rückenbeschwerden sind seid der Schienenversorgung vollständig verschwunden.
    Ich hätte vorher ni
    e gedacht, dass die richtige kieferorthopädische Behandlung solch einen Unterschied macht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Reglindis Timm, Neubukow, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neue Str. 1 a
    18233 Neubukow
    Telefon: 038294/79010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Erklärt gut. Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Loebel, Schwerin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Lübecker Str. 125
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/711358

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, auch wenn es ein bisschen teurer ist.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Wendt, Pasewalk, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Am Markt 1
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/216586

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sooooo ein Angsthase beim Zahnarzt, aber das Team und der Arzt sind so cool mit mir umgegangen, da habe ich das letzte Mal nicht ein
    mal eine Betäubung gebraucht... Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carsten Wöller, Friedland, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marienstr. 20
    17098 Friedland
    Telefon: 039601/20510

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schätzungsweise seit 21 oder 22 Jahren bei Dr. Wöller...ein kurzes Intro:
    bevor ich bei Dr. Wöller war, hatte ich tierische Angst v
    or dem Zahnarzt, auch weil die Behandlungen bei meiner vorherigen Zahnärztin immer die reinste Hölle waren (ich kann mich noch an eine richtige Maulsperre erinnern...alter Schwede, das gab das beste Trauma überhaupt zu der Zeit)...mein Start mit Zahnärzten war sehr negativ und dann bin ich irgendwann mit meinen Eltern zu einem anderen Zahnarzt gegangen -> Dr. Wöller
    ich will jetzt nicht übertreiben, aber ich kann mich an keine Behandlung erinnern, die ich als unangenehm empfand, in Windeseile hatte ich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen
    ich kann Dr. Wöller nur jedem empfehlen! er ist auf diesem sensiblen und intimen Gebiet eine sichere Bank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Dietrich Schwarz, Stralsund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Greifswalder Chaussee 80
    18439 Stralsund, Andershof
    Telefon: 03831/270234

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute technische Ausstattung, super zuverlässiges Bestellsystem, freundliche Schwestern, medizinische Perspektivbegleitung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Cathrin Flohr, Neubukow, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Neue Str. 1 a
    18233 Neubukow
    Telefon: 038294/79010

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Team.
    Die Ärztin ist sehr kompetent und hat mir die größten Ängste genommen.
    Abends rief sie mich sogar zu
    Hause an, um nachzufragen wie es mir geht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Kerstin Plaumann, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hermannstr. 34
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4922348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes DANKE an die Praxis von Frau Dr. Plaumann und das gesamte Team! Danke, auch wenn es manchmal schon 5 nach 12 war für die Ret
    tung meiner Zähne! Danke für die nie gemachten Vorwürfe! DANKE für alles!!! Es ist einmalig, dass es diese Praxis gibt!!! DANKE FÜR ALLES!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Beckert, Waren (Müritz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Warendorfer Str. 4
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/165877

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und sehr netter Zahnarzt. Auch ich als Angstpatientin fühle mich bei Dr. Beckert sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas M. Pippig, Rostock, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, allgemeine Zahnheilkunde, Cerec
    Kröpeliner Str. 57
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/454397

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Pippig ist das Beste was ich in Sachen Zahnbehandlung in meinem Leben erfahren habe.
    Aufgrund einer aufwendigen Reparatur, h
    atte ich viele Behandlungen in kurzer Zeit.
    Der Doktor ist nicht nur kompetent, er hat auch echtes Interesse am Patienten, will den maximalen Erfolg.
    Sein Team, allen voran seine Frau, ist exzellent aufgestellt, die Abteilung Prophylaxe mit Frau Sandra ist
    herausragend. Vielen Dank für die freundliche und herzliche Behandlung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Iris Cordt, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gartenstr. 88
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde
    Telefon: 0381/51422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ordentliche, saubere Praxis, kompetente Mitarbeiter, guter Zahnarzt, 2 Parkplätze

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Torsten Schütt, Stralsund, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hans-Fallada-Str. 7
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/391004

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient aufgenommen, sehr sehr freundlich und Kompetent.
    Die Angst wurde mir genommen. Vielen Dank dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Schultz, Friedland, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Pasewalker Str. 6
    17098 Friedland
    Telefon: 039601/21464

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ehab Srur, Rostock, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Invisalign, Lingualtechnik, Mini-Implantate
    Schleswiger Straße 14
    18109 Rostock, Ortsamt 2
    Telefon: 0381/7699779

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, schnelle Termine, wenig Wartezeit im Wartezimmer. Kompetente Beratung.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Cornelia Rades, Ludwigslust, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Theodor-Körner-Str. 11
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/21608
  • Dr. med. dent. Sören Scheibner, Neuburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hauptstr. 38
    23974 Neuburg
    Telefon: 038426/20294
  • Christina Cordt, Rostock, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Gartenstr. 88
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde
    Telefon: 0381/51422
    Mobiltelefon: 038151422

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • A
    Oralchirurgie
    Schwedenstr. 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5708080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gute Erfahrungen weiter geben. Kompeter Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Gebrüder-Boll-Str. 1 d
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5445868

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis tolles Team , da meine Tochter große Angst hatte vor einer Zahnspange und der Behandlung waren wir positiv überrascht über die
    freundliche und professionelle Arbeit, nochmals vielen Dank. Meine Tochter freut sich jetzt schon auf den nächsten Kontrolltermin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Fürstenberger Str. 1
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Feldberg
    Telefon: 039831/20242

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Hans C. und ich möchte eine Bewertung für meine Schnarchschiene abgeben. Da ich seit längerer Zeit unter Schlafabnö leide und
    einige Jahre mit einer Maske geschlafen habe, sie aber nach Jahren wegen Hautproblemen nicht mehr vertragen habe, riet mir Frau Dr. Lison dazu, es mit einer Schnarchschiene zu versuchen. Meine Skepsis war groß, aber ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe. Das Ergebnis ist beeindruckend, was am meisten meine Frau bestätigen kann. Das Schnarchen nicht völlig verschwunden, aber es ist deutlich reduziert. Ich habe keine Aussetzer mehr beim schlafen. Ich bin ausgeschlafener und man braucht keinen Koffer mehr, wenn man auf Reisen geht. Nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich mit dem Zustand sehr zufrieden.

    Freundliche Grüße
    Hans C.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Hamburger Allee 140 b
    19063 Schwerin
    Telefon: 0385/2002299

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Pfaffenstr. 27
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5442961

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Um meine Zahnprobleme zu lösen, war ich gern bereit, 80 km zu fahren. Ich wollte nur einem der Besten seines Fachs vertrauen. Dr. Schülein i
    st nicht nur promovierter Zahnarzt, sondern hat seinen beruflichen Werdegang mit dem Abschluss als Zahntechnikermeister begonnen. Durch seine Tätigkeit an der Uni Greifswald verfügt er zusätzlich über Erfahrungen u.a. in den Bereichen Parodontologie und Prothetik. In seiner modernen Praxis arbeitet Dr. Schülein mit neuester Technik. Er nimmt sich Zeit, geht intensiv auf Fragen ein. Das Vertrauen, das ich in ihn setzte, hat er vollends erfüllt. Unterstützt wird er von einem besonderen Team. Peggy, Marie und Jette - Sie machen einen tollen Job. Ich wünsche Dr. Schülein und seinem Team alles Gute ! Petra Pflegel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    St.-Georg-Str. 99
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/455221

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Dreescher Markt 4
    19061 Schwerin
    Telefon: 0385/3942080

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr süß im Umgang mit unserem Sohn. Tolles heranführen an das Thema Zahngesundheit und Zahnarztbesuch. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ästhetische Restaurationen, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7699494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Alternativen wurden aufgezeigt, die Behandlung war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Alfred-Haude-Str. 5
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4690700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 30 Jahre in dieser Zahnarztpraxis Patient. Die Praxis ist gut ausgestattet mit neuen Geräten, das Team ist stets freundli
    ch. Dr. Reichardt hat seine Bestimmung als Zahnarzt gefunden man merkt es ihm an, das er mit Spaß und Freude dabei ist. Er ist immer freundlich und beantwortet alle Fragen. Wenn jemand einen super Zahnarzt sucht dann ist er in dieser Praxis richtig. Auf diesem Wege vielen Dank und machen Sie weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Wismutstr. 24
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7781533

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Frau Urbanek immer eine sehr gute Zahnärztin, leider war, da ich durch einen Umzug mir einen neuen Zahnarzt suchen musste. War
    bei Frau Urbanek 20 Jahre in Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 1.127 Zahnärzte, von denen 503 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]