Zahnärzte in Rostock 161 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Ingo Buttchereit, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501
    Mobiltelefon: 03814946692

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir vor 2 Tagen von Dr. Buttchereit 5Zähne auf einmal in Vollnarkose ziehen lassen und bin etwas überrascht dass ich bisher kein ei
    nziges Schmerzmittel brauchte. Die Schwellung ist gering und außer der Fäden in Mund habe ich tatsächlich keinerlei Beschwerden. Ich bin total begeistert und kann die Behandlung von ihm wirklich nur weiterempfehlen. Ausgezeichnet. Bitte bleiben Sie an der Uni lieber Dr. Buttchereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Kerstin Plaumann, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hermannstr. 34
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4922348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz großes DANKE an die Praxis von Frau Dr. Plaumann und das gesamte Team! Danke, auch wenn es manchmal schon 5 nach 12 war für die Ret
    tung meiner Zähne! Danke für die nie gemachten Vorwürfe! DANKE für alles!!! Es ist einmalig, dass es diese Praxis gibt!!! DANKE FÜR ALLES!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Iris Cordt, Rostock, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gartenstr. 88
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde
    Telefon: 0381/51422

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ordentliche, saubere Praxis, kompetente Mitarbeiter, guter Zahnarzt, 2 Parkplätze

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    St.-Georg-Str. 99
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/455221

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ästhetische Restaurationen, CMD-Therapie, Individualprophylaxe, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnarzt
    Warnowallee 26
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7699494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, Alternativen wurden aufgezeigt, die Behandlung war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Werftallee 10
    18119 Rostock, Seebad Warnemünde
    Telefon: 0381/54160

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, nettes Team, kompetente Beratung. Konnte alles in Vollnarkose gemacht werden, finde ich spitze.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schnickmannstr. 11
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4590095

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Mielke ist sehr zu empfehlen! Ich fühle mich beim freundlichen Team immer sehr gut aufgehoben, alle Mitarbei
    terinnen sind sehr hilfsbereit und versuchen, den Zahnarzttermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Beratung und Behandlung generell ist sehr professionell. :) Auch die Wartezeiten sind nie sonderlich lang. Insofern komme ich bei Zahnproblemen immer wieder gerne zurück.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Wiener Platz 3 a
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/8008345

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin und sehr nette Schwestern... kann man nur empfehlen... man fühlt sich gut aufgehoben und beraten...

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Koßfelderstr. 16
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/455949

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arbeit! Bin sehr zufrieden.Werde Euch weiter empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist klasse

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/690774

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Warnowallee 31
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/723050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team mit einem freundlichen Umgang mit den Patienten. Der Zahnarzt unseres Vertrauens seit Jahrzehnten.
    Familie Maßmann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Burmeister als auch Schwester Birgit beweisen hohe Sachkenntnis und gehen freundlich auf die Probleme der Patientin ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hannes-Meyer-Platz 7
    18146 Rostock, Dierkow-Neu
    Telefon: 0381/695849

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Deutsche-Med-Platz 2
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/33715071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte das ganze Wochende furchtbare Zahnschmerzen und rief am heutigen Montag meine Zahnärztin an... aber Überraschung ..denn meine Zahnärzt
    in ist in Rente gegangen was ich nicht wusste. Aber sofort am Telefon vom neuen Zahnarzt-Team dort Termin bekommen und es wurde mir super geholfen trotz meiner Behinderung(Schlaganfallpatient+Rollstuhl)! Tolles junges kompetentesTeam dort mit super Beratung. Die Ausstattung ist auch auf dem neusten Stand! Ich kann meinen neuen Zahnarzt dort in der DEUTSCHEN MED nur empfehlen!!!!Arbeiten übrigens mit verschiedenen Ateilungen verteilt auf mehreren Etagen dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    St. Georgstraße 59
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/25268750

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, ich besuche diese Arztpraxis seit meiner Kindheit. Ich lebe derzeit zwar in Bonn, komme allerdings im Urlaub immer vorbei.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Joliot-Curie-Allee 49
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/6864626

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von starken Schmerzen am Weisheitszahn wurde ich zu Frau Dr. Stark überwiesen. Da ich ohne Termin kommen durfte und bedingt durch d
    ie Feiertage und das Wochenende nach Weihnachten mehrere Schmerzpatienten auf eine Behandlung warteten, dauerte es ein wenig, was aber nicht an Frau Dr. Stark lag, da sie an diesem 30.12. allein Dienst in der Praxis hatte. Frau Dr. Stark hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Durch die Behandlung wurde mein Schmerzproblem gelöst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Drostenstr. 19
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    Telefon: 0381/699120

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und Zahnarzthelferin. Ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt und bedaure sehr, dass die Praxis 2021 schließe
    n wird, da Frau Methling in Ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Herzlichen Dank für die gute Zeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Patriotischer Weg 116 a
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/26732

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Die Probleme an meinen Zähnen wurden sehr gut versorgt. Das gesamte Team ist wirklich freundlich, mitfühle
    nd und verständnisvoll.
    Ich konnte auch schon mal spontan vorbei kommen, da ich akute Probleme hatte und musste auch vor Ort nicht lange warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Tschaikowskistr. 42
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/8010110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist die beste Zahnärztin die ich in meinen 59 Jahren hatte. Sie hört zu, gibt Ratschläge und erklärt einen alles ganz genau. Ihre Angest
    ellten sind sehr nett und freundlich. Diese Frauenhände lassen einen Zahnschmerzen vergessen! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 27
    18069 Rostock, Reutershagen
    Telefon: 0381/82250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und auf die Wünsche der Patienten eingehend, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Roald-Amundsen-Str. 24
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/1204164

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team. Man spürt, das Frau Flegel ihren Beruf liebt und nicht nur für Geld arbeitet. Sie erklärt die Abläufe sehr genau un
    d nimmt mich als Patient ernst. Die Schwestern sind sehr freundlich und sie denken mit! Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und empfehle sie immer weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Vögenteich 26
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/445070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die technisch und ästhetisch auf dem neusten Stand ist. Frau Dr. Kranz ist ist ein sehr kompetente und warmherzige Ärztin, die s
    ich immer Zeit für die Patienten nimmt. Das gleich gilt für die Mitarbeiter.
    Die Erhaltung der Zahnsubstanz geniesst höchste Priorität.
    Die Abrechnung war fair und nachvollziehbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Warnowstr. 1
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4590509

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Höft absolut weiterempfehlen! Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis wirkt sehr sauber und freundlich. Ich
    musste kaum warten und die Behandlung war sehr professionell. Frau Höft nimmt sich viel Zeit, klärt einen gut auf und ist auch für Angstpatienten zu empfehlen, da sie eine sehr einfühlsame Art hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Adolf-Wilbrandt-Str. 10
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4590563

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind sehr gut,dadurch das es ein Gutes Team ,und Dr Gast sehr gut ist,kann ich mir keinen anderen Vorstellen. Ich war vor
    beim anderen Zahnarzt,der garnichts taugt. Bei Dr Gast seine Behandlung,war auch so,dass ich keine Schmerzen hatte. Bei mir muss viel gemacht werden,bin froh,dass Dr. Gast und sein Team es sehr gut machen..Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Kolumbusring 61
    18106 Rostock, Ortsamt 4
    Telefon: 0381/1209516

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit Termin ohne Wartezeit ran. Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Eine klare Weiterempfehlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Willem-Barents-Str. 6
    18106 Rostock, Schmarl
    Telefon: 0381/1200394

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wunderbare zahnärztin... kompetent fachlich freundlich... wunderbares schwesternteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Strempelstr. 13
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Josko hat mich nach einem Fahrradsturz behandelt. Ct wurde gemacht, mehrere Zahn waren verletzt, Ober- und Unterlippe wurden genäht,
    1 Zahn reponiert. Mein Hauszahnarzt war beeindruckt! Alles perfekt und kompetent behandelt. Besser geht es nicht! Bin sehr froh, von ihr behandelt worden zu sein!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Ulmenstr. 21 a
    18057 Rostock, Kröpeliner-Tor-Vorstadt
    Telefon: 0381/2004610

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und vorsichtige Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Burgwall 36
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4590093

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aufklärende Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Rostock

In Rostock gibt es 161 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte für Zahnarzt in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1260 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Rostock beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Rostock beträgt 6,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Rostock beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ortsamt 5
  • Mitte
  • Lütten Klein
  • Ortsamt 8
  • Stadtmitte
  • Ortsamt 4
  • Kröpeliner-Tor-Vorstadt
  • Ortsamt 7
  • Seebad Warnemünde
  • Ortsamt 2
  • Reutershagen
  • Schmarl
  • Dierkow-Ost
  • Dierkow (Neu)
  • Lichtenhagen
  • Groß Klein
  • Gehlsdorf
  • Hansaviertel
  • Dierkow-West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]