Parodontologie Zahnärzte in Wismar 8 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wismar

Rudolf-Breitscheid-Str 21 a
    23968 Wismar

Ich finde diese Praxis super!

Philipp-Müller-Str. 44
    23966 Wismar

Ich würde Sie zu 1000 % Empfehlen, immer wiedet gerne.

Kapitänspromenade 31
    23966 Wismar

Super Arzt, der erste Zahnarzt dem ich vertraue. Gehe regelmäßig zu Herrn Unger zur Vorsorge und auch drei Löcher hat er schon bei mir behob
    en. Beratung war immer gut und die Ausstattung war gut. Gut hat mir gefallen, dass Herr Unger erklärt was er da macht. Komme jetzt aus Frankfurt um bei Herrn Unger weiter betreut werden zu können.
    Philosophenweg 43
    23970 Wismar

Tolle Zahnärztin geduldig einfühlsam liebevoll alles wird vorher genau Erklärt bin sehr zufrieden möchte keine andere Zahnarztpraxis m
    ehr besuchen vielendank UND ICH BIN Angstpatzientin
    Mühlenstr. 32 a
    23966 Wismar

exzellenter Zahnarzt - präzise, schnell und umsichtig; Implantante sitzen perfekt; relative schmerzfreie Behandlung; kann ich nur empfehlen

Oralchirurgie, Parodontologie
    Alter Holzhafen 27
    23966 Wismar

Fachliche Kompetenz wird leider von Mangel an Empathie und Kommunikation überschattet; Diskretion in der Praxis quasi ausgeschlossen (Telefo
    n) + man hört den Arzt laut mit einem KIND "Mund auf! Auf! Auflassen!" So werden Patienten zu Angstpatienten!
    Alter Holzhafen 27
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alter Holzhafen 8

Ästhetischer Zahnmediziner

Implantologie, Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Im Vogelsang 2
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/2059

Ich bin Angstpatientin und war 25 Jahre nicht in zahnärztlicher Behandlung.
    Dann kam der Tag wo es sich nicht mehr vermeiden ließ und durch
    Internetrecherche fand ich dann diese Praxis. Meine Behandlung zog sich über Monate und das Ergebnis ist einfach super.Sie lässt sich Zeit und geht auf die Ängste und Wünsche ein,sowie das Personal ist auch top.Ich würde immerwieder diesen Schritt tun und kann sie nur weiterempfehlen:-)
    Lindenring 1 a
    23948 Klütz, Niederklutz

Immer wieder gerne Fr. Dr. Gares hat ein Einfühlungsvermögen redet ganz entspannt u sachlich u erklärt einiges so das auch ein Patient dies
    auf Anhieb versteht sobald sie selber merkt bei der Behandlung kurz Pause dann wird kurz Pause gemacht echt top bin dankbar das sie mich als Patient aufgenommen hat sehr zu empfehlen auch für Angst Patienten

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Wismar

In Wismar gibt es 8 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der Zahnärzte für Parodontologie in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Wismar beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wismar beträgt 3,1 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wismar beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.